Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

15.09.2012 um 19:47
@laurentius63
meine rede

Anzeige
melden

iPhone 5

15.09.2012 um 19:51
@dS
:-)
danke


melden

iPhone 5

15.09.2012 um 21:12
@dS
hab jetzt nen Bericht gelesen in den stand, dass Apple erstaunt über die hohe Anzahl der Vorbestellungen sei. Das muss schon was heißen.


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 00:12
@Fennek

was machen eigentlich all die Leute, die sich ein iPhone 4s gekauft haben? Werden die es am 21.09. abstoßen, zumindest die meisten von denen?


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 07:48
Wäre ziemlich verrückt bei den dürftigen Neuerungen, denn sobald die am 19 auch ios 6 haben lohnt sich der Kauf auf des Iphone 5 wegen einer zusätzlichen App Reihe nicht...


2x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 10:45
@guyusmajor
ein Kumpel von mir hat das 4S und hat sich jetzt das 5er bestellt.


1x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 11:19
Ich bleibe vorerst beim 4S. Die Neuerungen reizen mich nicht genug.


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 11:51
das Display ist immer noch zu klein...


1x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 12:17
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb: lohnt sich der Kauf auf des Iphone 5 wegen einer zusätzlichen App Reihe nicht...
warum nicht?


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 12:27
Ich habe mir gerade die Apple Webseite zum neuen iPhone angeschaut, ich bin immer wieder beeindruckt vom Webdesign der Produktpräsentation :D

Die Website zeigt eines der großen Stärken von Apple, sie haben es drauf wenn es um beeindruckende Produkt Präsentation geht.

Bei den Bildern des iPhone 5 bekomme ich schon Lust es zu besitzen :D
Also wenn ich unbegrenzte finanzielle Mittel hätte, hätte ich es mir sofort bestellt und den Preis auch für die eigentlich wenigen Veränderungen bezahlt :D
Allein die Optimierung an Höhe, Gewicht und Volumen empfinde ich als sehr elegant.


2x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 12:27
Zitat von macbookmacbook schrieb:das Display ist immer noch zu klein...
Finde ich nicht. Wäre es grösser, dann könnt man das Gerät kaum mehr in vernünftig dimensionierten Hostentaschen verstauen.

Emodul


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 12:56
Hab ein Umstieg von 4 auf 5 geplant, nicht unbedingt wegen der technischen Überarbeitung sondern auch wegen dem Design - hatte zwar erst überlegt zum S3 zu wechseln, da aber einige Arbeitskollegen selber ein Android-Phone haben, eher negativ darüber sprechen - nicht weil die Hardware schlecht wäre, sondern Android einfach Fehler hat die seit ewigkeiten nicht ausgebessert werden - welche genau das sein sollen kann ich nicht sagen, habe nur etwas davon gehört, dass die Kamera ausgelöst wird und dann erst der Blitz folgt - meine Teamleitung hingegen hat dies wieder verneint, er hat keine Probleme - ein ewiges hin und her ...da ich vor dem IPhone 4 aber nur ein armes Sony Erriscon C905 hatte ist es eher weniger schwer mich da zu beeindrucken... das was mich jetz bei den neueren Handys nur stört ist die Akkulaufleistung ... 300 Stunden Standby vs 225 ... stimmt mich leider traurig, auch dass es wieder nur ein LED-Blitz ist und kein Xenon - ist schade ..da aber mein Homebutton beim 4er eh kaum noch reagiert und ich kein Interesse habe es für 50 Euro reparieren zu lassen - oder alternativ auf dem Tisch zu verteilen um dies selbst zu tun, kommt eben das 5er her..sieht ja auch eigentlich garnicht so schlecht aus mit dem Graphit-Schwarz ^^


1x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 13:12
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Wäre ziemlich verrückt bei den dürftigen Neuerungen, denn sobald die am 19 auch ios 6 haben lohnt sich der Kauf auf des Iphone 5 wegen einer zusätzlichen App Reihe nicht...
Sehe ich genauso. Bei Produktzyklen von ungefähr einem Jahr, muss nicht immer das Neueste her, gerade wenn die Neuerungen überschaubar geblieben sind. Handys sind eben keine Autos. ^^

Ich finde das Gerät zwar stark, ein Neukauf wäre vom Kosten/Nutzen Verhältnis allerdings unvernünftig.


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 14:26
Zitat von alanoralanor schrieb:da aber mein Homebutton beim 4er eh kaum noch reagiert und ich kein Interesse habe es für 50 Euro reparieren zu lassen - oder alternativ auf dem Tisch zu verteilen um dies selbst zu tun
Das ist die größte Enttäuschung, dass das 5er noch immer den Home Button hat.

Bei nem Freund reagiert das 4er auch nur mehr , wenn man den Button reindrückt bis der Daumen rot wird.

Und auf dem Display gibts ja keine Möglichkeit, um auf den Button zu verzichten oder ?


1x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 15:27
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und auf dem Display gibts ja keine Möglichkeit, um auf den Button zu verzichten oder ?
Man kann unter den Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen das AssestiveTouch aktivieren, dann hat man so einen kleinen weißen Menüpunkt der sich verschieben lässt - damit lässt sich auch der Druck auf den Homebutton simulieren - hätte aber lieber eine Bedienung wie beim IPad mit 5 fingern :/


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 15:31
@alanor

Sorry sowas finde ich nicht.

Edit schon gefunden^^

Ist aber sehr umständlich und kein richtiger Homebutton Ersatz.

Naja bleibt zu hoffen, dass das Problem weiter nur andere betrifft^^


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 15:49
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die Website zeigt eines der großen Stärken von Apple, sie haben es drauf wenn es um beeindruckende Produkt Präsentation geht.
tut mir leid, aber das kann ich mir nicht verkneifen,
aber es ist :
DIE große Stärke von Apple !

so ähnlich muss es einem einfachen Mann im Mittelalter gegangen sein,
wenn er Weihnachten in die große Kirche der Stadt kam.
All die Kerzen und das Gold, dazu die feierlichen Klänge der Orgel.
DAS muss der Vorhof zum Himmel sein!


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 15:53
@laurentius63

Tja :D
Man kann Apple nicht vorwerfen das sie es besser als manch andere machen.
Du musst versuchen nicht nur ein Produkt zu verkaufen, sondern ein Gefühl :D

Und wenn Produkt und Marketing top sind, dann hat man halt so Erfolge wie Apple. Dann überzeugt fast alles.


melden

iPhone 5

16.09.2012 um 15:58
@Lightstorm

Das stimmt, und es funktioniert ja auch prima.
Meine Angst in Hinsicht auf das iPhone ist und war immer,
der Preis den der geneigte User dafür hinzublättern bereit ist.
Manche scheinen sich sogar dafür in den Ruin stürzen zu wollen.
Es ist zwar noch kein genauer Preis fürs iPhone5 bekannt, dürfte aber
so um die 700 liegen, dazu ein passender Tarif ,
sagen wir etwa 80Euro/mtl. das ist schon heftig, nicht wahr?


1x zitiertmelden

iPhone 5

16.09.2012 um 18:07
Zitat von laurentius63laurentius63 schrieb:Es ist zwar noch kein genauer Preis fürs iPhone5 bekannt, dürfte aber
so um die 700 liegen, dazu ein passender Tarif ,
sagen wir etwa 80Euro/mtl. das ist schon heftig, nicht wahr?
Das macht überhaupt keinen Sinn.

Abgesehen davon, dass der Preis von 80 Euro nur mit einem LTE Paket zustande kommen kann ,was technisch leider für viele ohnehin kein Thema ist, kostet das Handy mit einem Tarif keine 700 Euro mehr.

Entweder oder und nicht
Zitat von gibraltargibraltar schrieb am 13.09.2012:dazu



Anzeige

melden