weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, PC, Facebook, Virus, Automatisch, Eigenmächtig, Freundesanfragen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:32
@VHO-Hunter

Facebook hacken, das wäre äusserst spannend^^ das wäre für einige wie Stromausfall...nichts geht mehr^^ manch einem verschlägt es spätestens dann die Sprache und Kommunikation ist nicht mehr.


melden
Anzeige
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:35
@Mystera
Klar, weil niemand ein Telefon, Handy, What's App, ICQ, Google+, Fahrrad, Busfahrschein oder Auto hat ^^.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:37
@gibraltar FB-Fan oder Verteidiger des Blödsinns? :D


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:38
@VHO-Hunter
Nutzer von Kommunikationsmedien, inkl. Facebook.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:40
@gibraltar

Mag sein ich habe es überspitzt ausgedrückt, doch viele Menschen sind dermaßen Facebook süchtig, das bei nem Kollaps in der Tat erstmal eine Art Welt untergeht... vorallem Lehrer machen die Feststellung das für viele Jugendliche Facebook das wichtigste im Leben ist... bist du nicht dabei, kannst du nicht mitreden, so wird das oft ausgelegt^^


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:41
@Mystera
Mystera schrieb:vorallem Lehrer machen die Feststellung das für viele Jugendliche Facebook das wichtigste im Leben ist
Freunde sind für viele Jugendliche das Wichtigste im Leben. Und mit denen kommuniziert man über Facebook. Früher eben per SMS, darüber haben sich Lehrer auch mal beschwert. Das Medium ändert sich, aber nicht das Nutzungsverhalten.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:44
Es ist aber wahr. Nicht jeder jugendliche hockt so wie manche von uns nächtelang am PC oder der Konsole. Das wäre zu sehr verallgemeinert und pauschalisieren, sollte man das auch nicht, weil der tatsächliche User von Plattformen oder Communitys, ein Durschnittsalter von 24 aufwärts hat, laut Spiegel. Ausnahmen gibt es immer, aber es gibt Menschen, wie hier auch, die es normal und nicht exzessiv nutzen.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:46
@gibraltar

Du hast schon Recht, das Nutzungsverhalten hat sich verlagert, die Qualität ist jedoch ne andere und um vielfach ausschlagebender... Sie intressieren sich oftmals nur noch für die digitale Kommunikation und geben sich im Reallife umso schweigsamer... Kann auch nur das wiedergeben, womit Lehrer ihr leid so klagen die ich kenne... Mobbing und Dissing sind dabei an der Tagesordnung, jedoch nicht mehr Face to Face, sondern Digital... das macht einigen Sorgen^^


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 14:49
@Mystera
Mystera schrieb:Sie intressieren sich oftmals nur noch für die digitale Kommunikation und geben sich im Reallife umso schweigsamer
Das bezweifle ich. Die Facebook-/SMS-Vielnutzer sind doch meist die, die ohnehin viele Freunde haben und sich oft mit ihnen treffen. Leute ohne Freunde haben auf Facebook nicht viel zu schreiben.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

19.01.2013 um 17:15
Was für eine Frage, Virus natürlich ha, ha, ha, ha, ha, ha...!


melden
fichtknick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

20.01.2013 um 18:38
Absolut, Facebook hat definitiv was von einem Virus... ist genau so kacke.

Der Suckerberg ist ein DatenJunkie und von mir bekommt der sicher kein stuff, absolut misserabel der umgang mit den usern.

Wens um normal sterbliche geht, wird alles verteilt / gescannt und weitergegeben, als es aber mal seine Schwester erwischt hatte und ihr stuff verteilt wurde, drehte diese heftig am rad, "das dürfe man bei ihr nicht machen und der Familie Suckerberg, alles was verteilt wurde musste umgehenst gelöscht werden."... naja nach dem infantilen motto: Ich darf das, du aber nicht !


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:26
STASI


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:27
@geebhv
Bitte?


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:27
zuckerberg ist nur das aushängeschild von fb . fb ist wahrcheinlich von der amerikanischen regierung


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:28
@geebhv
Gibt es belege dafür?


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:28
Gibt es belege dafür? NEIN


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:29
@geebhv
Dan betreibst du nur rufmord? Warum glaubst du das?


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:30
das ist ein überwachungssystem aber ganz hinterlistig.
man wird auf andere fotos markiert, aber von wem?????
hsmartphones übermitteln wo man sich gearde befindt aber man will es veilleicht nicht usw.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:31
@geebhv

Kann man ausschalten... Oder auch einfach nicht benutzen!


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:31
@geebhv
Dan soll man halt keine fotos reinstellen bzw sich nicht anmelden.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden