Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:32
oder die Aufforderung zu sagen ob der jeweilige Freund erlich den namen besiztz den er als seine angegeben hat.
was soll das alles?

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:33
@geebhv
Fakekonten verhindern die Betrüger benutzen.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:33
Fakekonten verhindern die Betrüger benutzen. Logisch !!!!


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:34
@geebhv
Ich weis.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:34
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:die Aufforderung zu sagen ob der jeweilige Freund erlich den namen besiztz den er als seine angegeben hat
Wenn du Leute in die Freundesliste aufnimmst, die du nicht kennst, darfst du dich aber nicht bei anderen beschweren ;)


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:34
Aber Daten die immernoch gespeichert sind auch wenn sein account gelöscht hat damit meine ich persönlich daten und fotos!!


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:35
Meine Theorie dazu lautet weltüberwachung nix anderes


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:36
@geebhv
Deswegen soll man sich ja auch überlegen welche daten man im internet preisgibt. Das internet vergisst nicht. Und dafür brauchst auch kein facebook.

Jo aber deine Hypothese is schrott.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:37
@geebhv

Nette Theorie, aber mich kriegen sie nicht...^^


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:38
Menschen werden verleitet etwas zu liken ( nicht alle aber viele ) um so die Interessen der Menschen zu filtern um sie dann besser ein zu ordnen. Gesichts Erkennung ist das schlimmste daran.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:39
Öffentliche STASI und keiner merkt es wie schade das Menschen so naiv sein können.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:40
@geebhv
ich finde es viel erschreckender wie paranoid menschen sein können.


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:41
BESUCHEN SIE UNS DOCH BEI FACEBOOK :)


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:41
@geebhv
Okay. Wie heist du da?


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:42
gelöscht hoffentlich und das war richtig schwer schonmal versucht?


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:42
@geebhv
Warum sollte ich mich den löschen?


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:43
wirst du vielleicht selber irgendwann merken


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:44
@geebhv
Glaub ich eher nicht. Is ein perfektes werkzeug um mit weitentfernten bekannen und verwanten in kontakt zu bleiben. :Y:


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:47
auf jedenfall aber die hintergründe muss man verstehen fb ist für die komunikation sehr hut


melden

Facebook - Virus oder Verschwörung!??

28.01.2013 um 13:47
@geebhv
Deine fantasie sind keine hintergründe.


Anzeige

melden