Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 19:09
Danke Polinchen87. Irgendwie bin ich bei ihm hängen geblieben.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 19:12
@Feelee

ja geht mir nich anders


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 19:34
@Polinchen87

Hallo Polinchen und vielen Dank für deine Infos und Geduld.

Du schriebst:
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:dieser tolle freund hat sich seitdem nicht mehr bei uns gemeldet oder blicken lassen das kommt uns komisch vor er gab aber xy ein interview dieses wurde aber nicht ausgestrahl...komisch odrr
Da stellt sich mir die Frage, wie das Verhalten des Freundes vor dem Verschwinden war. Kanntest du ihn persönlich? Besuchte er euch regelmäßig? Kann man von einem vertrauten Verhältnis sprechen? Oder war derjenige für dich persönlich und die Eltern von Andy eher ein Freund des Sohnes, den man aus Erzählungen kennt?

Wie gesagt, vielen Dank noch einmal für deine Geduld und dir ganz viel Kraft.


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 19:46
Jetzt kommt man langsam in eine Richtung, wo man vorsichtig sein sollte mit Verdächtigungen.

In welche Richtung man auch denkt, kommt man irgendwann an den Punkt, wo man sagt, das passt nicht mehr in eine logische Theorie.

Wenn man in Richtung Selbstmord denkt, was aufgrund seiner Lebenssituation nicht gänzlich auszuschließen ist, bliebe ihm an dem Abend nur das Auto, um sich umzubringen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass satte 5 Jahre ein Auto unbemerkt in einem Gewässer liegt.

Und die Aussage der Polizistin bietet auch Merkwürdigkeiten. Ein Mann und eine Frauen buchen das Zimmer auf falschen Namen ( nehme ich jetzt mal an), dann schläft im Zimmer ein Mann, der evtl. Andy ist und keine Fraul. Zudem nimmt der Zimmergenosse eine Frau mit aufs Zimmer, was dort passiert ist, weiß ich natürlich nicht, aber sie werden kaum über Literatur diskutiert haben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 19:49
@Polinchen87
mal noch 2 Fragen, die mich interessieren würden.

könntest du evtl zumindest die Strasse nennen, in der Andys ELternhaus steht, damit man mal nachvollziehen kann, wo er langefahren sein könnte.
Und dieser Unterstand im Garten: war das der unter dem ihr am selben Nachmittag saßt (wenn das bei XY richtig dargestellt worde) bzw hielt Andy sich an dem sekben Tag schonmal auf?

Dankeschön


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 19:53
@marschi
Das seh ich ganz genauso wie du


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 20:39
@bugster

hallo....dieser Freund war sehr oft bei uns aber sein und mein Verhältnis nicht so gut er hatte Andy immer gefragt was Andy mit.mir will und hat versucht (so hatte ich das gefühl)mich auszugrenzen und die Beziehung schlecht zu reden


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 20:41
@el.tronco

die Strasse werde ich nicht nennen und bitte um Verständniss....ja genau der Unterstand war immer "Treffpunkt" zum kaffee; rauchen ect.


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 20:53
@Polinchen87

Dann bin ich ganz bei dir, dass das Verhalten zumindest bemerkenswert ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 20:58
@Polinchen87
War dieser gute Freund auch Einzelgänger oder hatte er einen größeren Freundeskreis?


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 21:02
@marschi

er hatte einen grösseren freundeskreis


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 22:08
@Polinchen87
Dieser Arbeitskollege stammt also auch aus der Gegend Stendal? Aber mit dem Schulfreund, der Andy gesehen haben will, hat er keine Verbindung oder?


melden

Todesfall Andy Beyermann

25.05.2014 um 22:28
@el.tronco

nicht das ich wüsste


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 09:13
@Polinchen87
Kann es sein das andy wieder nach hause zu dir gefahren ist und Besuch von einem Freund bekam.


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 09:52
@alinchen2222

also zu hause lag alles unverändert


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 12:58
Vielleicht war das Bier dann für Andy und seinen Freund-
@Polinchen87
hat sein Freund zu diesen Zeitpunkt auch nicht wegen Schlechtwetter gearbeitet?


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 13:08
@tenbells der war in Frankfurt zu dem zeitpunkt arbeiten glaube ich das es so war


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 13:10
dass er wieder zurück nach Tangermünde fährt, wäre iwie ungewöhnlich, wenn er vorher doch ankündigt zu seinem Vater gehen zu wollen. Wenn er sonst weiter keine Kontakte pflegte, wird ja gerade der zu seinem Vater umso enger gewesen sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 13:12
das ist aber auch verzwickt..... jede Idee löst sich im nichts auf.


melden

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 13:13
@Polinchen87

hatte Andy vielleicht bei seinem Freund Schulden? Ist dir da etwas bekannt?


Anzeige

melden