Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

26.05.2014 um 22:44
@Minouche

was willst du genau wissen umd warum?hast du hinweise?

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 00:03
die Innenraum farbe waere gut zu wissen stand nämlich nirgends gibt ja dunkle 4 er Golf mit hellem Innenraum . damit man bisschen die Augen aufhalten kann falls man was sieht da ich viel mit dem Auto unterwegs bin


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 00:17
Ist denn das Auto überhaupt noch gemeldet?


2x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 06:47
@Minouche

dunkler innenraum


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:02
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ist denn das Auto überhaupt noch gemeldet?
das würde mich auch mal interessieren


1x verlinktmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:05
@Minouche
wie meint ihr das mit gemeldet? TÜV o.ä. hat er bestimmt nicht nochmal nach 2009 machen lassen ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:31
@el.tronco
Zitat von el.troncoel.tronco schrieb:@Minouche
wie meint ihr das mit gemeldet? TÜV o.ä. hat er bestimmt nicht nochmal nach 2009 machen lassen ;)

das Kennzeichen musste ja noch gemeldet sein oder nicht? ich mein man kann das Fahrzeug doch nicht einfach weiter geben oder so und neues Kennzeichen draufgehen oder?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:36
@Minouche
jo, auf legalem Weg wird sich da nichts mehr getan haben, sonst würde das ja fast eine heiße Spur sein und man hätte das in der Beweisführung erwähnt, wenn sogar solche Geschehnisse wie das mit der Polizistin, die ihn angeblich gesehen hat, aufgeführt wird.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:36
Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen, aber ich bin erstaunt, dass Polinchen sich immer noch hier beteiligt.
Vielen Dank dafür und auch dafür, dass du alle fragen versuchst zu beantworten.
Scheint ein Allmystery-Ding zu sein, dass die user gerne angehörige aus den threads vergraulen ;)

Ich persönlich glaube auch nicht an die Sichtung der Polizistin in Tschechien.
Ich hätte mir vorstellen können, dass er spontan abgehauen ist, aber das erübrigt sich ja, da keine Kontobewegungen mehr stattgefunden und haben und da er wahrscheinlich kaum Bares bei sich hatte.

Im übrigen finde ich es sehr anmaßend, dass das beunruhigtsein der Freundin hier so kritisch beäugt wird.
Sie kennt ihren Freund und wenn er bis jetzt immer bei ihr geschlafen hat und sonst auch eher zuverlässig war, dann würde ich mir auch sorgen machen.
Zumal er ja auch kein Handy bei sich hatte. Ich finde das ganz normal und ich würde genauso reagieren.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:47
@Lesja

Danke für deine Worte


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:48
Ich weiß nicht in wieweit hier von einem Suizid auszugehen ist. Leute die sowas planen, achten auch in vielen Fällen darauf nicht gefunden zu werden. Aber rein vom bisher geschilderten würde ich nicht von einem Suizid ausgehen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:50
Also das Fahrzeug wird mit Sicherheit nicht mehr auf deutschen Straßen bewegt werden.
Entweder es liegt in irgendeinem Gewässer auf Grund oder es wurde im Osten ausgeschlachtet.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:51
gab es viele dunkle 4 er Golfs in stendal?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:53
Ich denke ,wenn er den Laptop mitgenommen hate und der ist unauffindbar, dann frage ich mich auch ob auf dem Laptop etwas gespeichert war, was nicht für jedermann bzw. nicht für seine damalige Freundin gedacht war.
Angebl Filme mit und beim Vater gucken ,ist mir nicht einleuchtend genug, dass man dafür einen Laptop mitnimmt, nie beim Vater war und auch nicht dort hinwollte.
Es könnte ebenso eine Ausrede gewesen sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:55
@Granola

Jopp, die Theorie hatte ich auch schon im Kopf. Es muss ja nicht mal etwas Kriminelles gewesen sein, sondern zb "nur" eine Affäre.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 11:57
@Polinchen87
war denn euer Mädchenabend schon länger geplant oder eher eine spontane Entscheidung von dir? Bzw war es üblich, dass Andy dann nicht alleine zu Hause bleibt, um auf dich zu warten?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 12:06
@el.tronco
Es war doch kein Mädchenabend. Polinchen war auf der Arbeit und dort mit ihren Kolleginnen zusammengesessen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 12:12
@Lumina85
Ah, ok, danke. Das hatte ich jetzt noch nicht so richtig verstanden. Dachte immer, dass Polinchen sich außerplanmäßig mit ihren Kolleginnen getroffen hatte.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 12:13
Ich bleibe ja irgendwie bei seinem Freund hängen. Finde ich komisch das er sich seitdem nicht mehr bei der Familie gemeldet hat. Vielleicht hatte er bei ihm doch schulden und er hat ihn an diesem Abend (Zufällig) getroffen. Dann kam es zum Streit usw...

Wenn er nach dem tanken wieder ins Auto gestiegen ist und auf dem Rückweg war müsste er ja irgendwie zum anhalten bewegt worden sein. Kann ich mir nicht so vorstellen irgendwie.

Außerdem finde ich es auch komisch das sich wirklich gar niemand an der Tankstelle an ihn erinnern kann. Aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen. Dann dürfte ja dort nichts vorgefallen sein.

Alles in allem ist das alles sehr merkwürdig.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 12:14
@anni2310
stimme dir in allen Ansichten zu! =)
unpassend an der Theorie: der Freund war zu der Zeit in Frankfurt arbeiten


Anzeige

melden