Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:47
@Polinchen87
Mich würde auch interessieren was du denkst was passiert ist? Was denkst du was er im Garten noch wollte?

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:49
@Granola

Die Mutter hatte Nachtschicht und den Vater wollte ich Nachts nicht wachklingeln


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:50
@Polinchen87
Wurde es richtig dargestellt im Film, das der Vater fast geschlafen hat?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:50
Stendal/Sachsen-Anhalt 12.02.2009
Ein 23-jähriger Rechtsextremist hat am 12.
Februar in Stendal einen jungen Mann mit einem
Schlagring angegriffen und am Kopf verletzt.
(dpa/Mitteldeutsche Zeitung v. 13. Februar 2009)

Nur mal so zu meiner "einfachen" Überlegung, dass Übergriffe in Stendal ja keine Seltenheit sind. Aber ich hab das Gefühl, dass das zu "unspektakulär" wäre...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:52
@Granola
Wenn der Preis stimmt, findest du genug Aufkäufer aus dem Osten, die das Auto auch ohne Brief kaufen.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:53
@alinchen2222

ich denke immernoch das.er durch die terassentür rein wollte vorher eine rauchte


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:55
Zitat von marschimarschi schrieb:Wenn der Preis stimmt, findest du genug Aufkäufer aus dem Osten, die das Auto auch ohne Brief kaufen.
Nicht nur dort. Habe es auch selbst schon erlebt, dass es möglich ist einen Wagen ohne den Brief zu verkaufen. War bei mir zwar auch eine unschöne, aber letztlich auch unspektakuläre Geschichte. Aber völlig ausgeschlossen ist das sicherlich nicht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:55
@alinchen2222

ja


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:56
@Polinchen87
Gibt es noch etwas,was im Film falsch dargestellt wurde oder was wichtig wäre zu wissen,was nicht ausgestrahlt wurde?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:59
Zitat von GranolaGranola schrieb:Rein theoretisch könnte es sich auch um einen anderen Mann gehandelt haben ,der bei seinem vater im Garten rumschlich?Ich finde es merkwürdig ,wenn der eigene Sohn noch nicht mal klingelt und Hallo sagt und sagt warum er noch mal abends zurückgekommen ist,obwohl er doch nachmittags schon da war.
Sehe ich ganz genau so mmh... @Granola


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:01
@Polinchen87
Wollte? Aber nicht tat.
Es war der 21.Februar.Es war 19.00 Uhr.stockdunkel.Wenn ich hier durch die Terrassentür schaue kann ich niemanden erkennen draussen im Dunkeln.
Das ist schwarz.Wurde das mal nachgespielt, wo der Vater ihn wohl so genau gesehen hatte.
Demnach muß er ja ganz genau vor der Tür oder Fenster gestanden haben um ihn zu erkenne. das geht aber nicht wenn er auch nur 1 Meter entfernt steht .Selbst im Halbschlaf im Sessel sitzend kann man niemand erkennen oder ist die Terrasse gut beleuchtet durch Bewegungsmelder.
Ich kann es mir wiederrum nicht vorstellen das man ganz genau das Gesicht erkennt. Es könnte auch sein, dass sein Vater angenommen hatte es handelte sich um seinen Sohn.Dabei war es vlt ein fremder Typ.
Schließlich hatte er sich beim Telefon ja auch mal vertan.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:01
@Polinchen87
Was hat die Computerstimme beim r-gespräch genau gesagt? Das der Anruf von andy ist? Bei xy habe ich des jedenfalls so verstanden.und er konnte nicht zurück verfolgt werden, weshalb? An was scheiterte es? Weiss man wenigstens aus welchem Land der Anruf einging?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:01
@LuXus85

warum sollte er klingeln wenn er nen schlüssel hat?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:03
@Granola

die terasse hat licht umd bewegungsmelder


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:04
@Polinchen87 Ja aber warum geht er nicht zur tür rein ganz normal. und das was granola schreibt sehe ich auch so, genau erkennen kann man in der dunkelheit doch keinen. um zu rauchen auf die Terrasse? er hatte doch sicher schon im auto geraucht...ist doch ein raucherauto.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:06
@LuXus85

wer auf der terasse steht kann man dort gut erkennen und der schuppen steht 4schritte neben der terasse


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:07
@LuXus85
Angeblich war er ja auch unter dem Unterstand zum Rauchen im Garten und gerade dort sieht man doch niemandem vom Wohnzimmer aus in der Dunkelheit.Deswegen verstehe ich nicht dass der Vater so sicher war, dass sein Sohn dort war Unterstand o der Gartenschuppen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:09
@Granola

Ich finde die Episode mit dem Garten sehr verwirrend...Wer weiß wer da stand...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:09
@Granola

zum rauchen im.unterstand und zum zuwinken auf der terasse


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:10
@Polinchen87
Aber was er dort wollte weiß man das? Rauchen? Hatte man Kippen gesehen?
Irgendwie wirklich nicht nachvollziehbar dass er nur zum Rauchen zum Vater fährt.


Anzeige

melden