Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 04:38
Hatte Polinchen nicht geschrieben, dass es kein Mädelsabend, wie bei xy beschrieben war. Sondern sie arbeitete und ihre Freundinnen trafen sich dort?

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 05:30
@Feelee
ja...das hatte Polinchen schon mehrfach geschrieben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 06:18
@Feelee

nein wir trafen ins auf meiner damaligen Arbeit zum gemütlichen zusammen sitzen


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 08:02
@Polinchen87
war es denn normal das Andy umbedigt mit zu dem Mädelsabend wollte? Oder wurde das im XY Film falsch dargestellt?


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 08:08
@tenbells

das habe ich auch bereits mehrfach beantwortet... er wollte nicht mit,er hat nicht danach gefragt und er war kein Partygänger


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 08:09
ok, habe ich überlesen


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 09:52
und was war nun mit der Tankstelle? Wann haben sie das ermittelt, dass er dort war? Verging bis dahin so viel Zeit oder warum konnte sich an ihn keiner erinnern? @Polinchen87


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:00
@el.tronco
An der Tanke war definitiv um 19.28 Uhr so der Kassenbon.Mit 2 Flaschen Bier und 10 Liter im Tank kann er unmöglich freiwillig Verschwunden sein.Vorher hatte er keine Verabredung getroffen, das wäre bekannt geworden. Er hatte kein Handy dabei.Wenn er sich noch mit jemandem getroffen häte wollen so hätte er auf ein Handy aber mit Sicherheit nicht verzichtet.
Bei seinm Vater war er gar nicht nur um eine Zigarette zu rauchen? Sehr merkwürdig.Ich glaube dem Andy war nicht nach gemütlichen Gesprächen zumute. Ich glaube der hatte keinen richtigen Bock über etwas zu sprechen was ihn wahrscheinlich sehr belastete an diesem Abend.
Dann fuhr er ja zur bekannten Tanke und dann???
Dann glaube ich ist er wieder nach Hause gefahren zur Freundin.Entweder war sie schon weg oder sie war noch da. Das wissen wir nicht ,dass kann alleine nur sie beantworten.
Irgendwas muß ihm auf der Leber gelegen haben.Irgendwas hat ihn belastet.Wenn er ruhig und eher kein Partygänger war dann war er introvertiert und dann passt ein freiwillige Aussteigen irgendwohin ohne Geld sowieso nicht ins Konzept.
Warum hat man in xy aktenzeichen nicht das gesuchte Auto und auch nicht das KFZ-Zeichen gezeigt oder irre ich mich.Habe den Fall nicht mehr so in Erinnerung und wenn seine Freundin also Polinchen hier erst um 2 Uhr nach Hause gekommen sein soll, dann ging das aber über ein normales Kolleginnentreffen hinaus.
Ich denke sein Verschwinden hängt mit seiner labilen Psyche zusammen und da kann schnell mal was aus dem Ruder laufen ,wenn in der Beziehung mal was nicht stimmt.Denn seine Freundin war wohl sein Halt im Leben da er sonst keine Arbeit hatte, Freunde auch nicht und die Eltern? Noch nicht mal zum Vater wollte er an diesem besagten Abend um mit ihm zu reden.
Man kann auch alles so biegen wie man es gerne will. Ich als neutrale Person denke aber das hier ein ernsterer Beziehungskonflikt stattfand.
Das ist meine freie persönliche Meinung auch wenn Angehörige hier mitlesen,meine Meinung steht mir frei unter bestimmten Auflagen.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:10
@Granola dann kann dir ja mal polinchen erzählen ob an dem abend ein beziehungskonflikt war oder nicht, ich schätze mal das du keine ahnung hast von dem was an dem abend vorgefallen ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:10
@Granola
Danke nochmal für die genaue Ausführung, die ich im groben mit den eigenen Interpretationen eigentlich auch so teile. Meine Frage bezog sich eben noch vor allem auf die Angestellten der Tankstelle. Wenn sie gleich in den nächsten Tagen befragt worden wären, hätte man sich doch an die Person erinnern können, zumal er (sicherlich) öfter dort Kunde war. Das verstehe ich nicht ganz. Sie konnten sich ja nicht an ihn erinnern.
Wenn man das alles so auf seine eigenen Erfahrungen reflektiert, käme für mich auch zuerst in den Sinn, dass er sich etwas angetan hat. Aber was absolut dagegen spricht, ist das Nichtauffinden des Autos, selbst wenn es im Wasser versenkt worde - es würde trotzdem iwelche sichtbaren Spuren hinterlassen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:17
@Granola

also zu erst einmal wurde das Kennzeichen gezeigt und auch in jedem Polizeibericht drn es bis jetzt gab es lautet: SDL-D-261.......und warum kann man sich nicht mit Koleginnen die auch meine Freundinnen waren nicht bis 2Uhr zusammensitzen???


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:19
@xfairyx

Es gab an diesem Abend kein Konflikt und wir haben uns verabschiedet wie immer...dies gab ich schon im Interview wieder


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:22
@Polinchen87
Ich weiß, habe die sendung verfolgt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:24
@Polinchen87
Warum bekomme ich keine Antwort? =( :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:25
@el.tronco
Gedulde dich doch mal, sie kann doch nicht jeden gleichzeitig antworten.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:25
@el.tronco

ok dann auch nochmal obwohl schon beantworter....sie wurde befragt


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:25
Zitat von GranolaGranola schrieb:Verstehe die Aufregung nicht, denn es handelt sich ja hier nicht um ein kleines Kind oder um eine hilflose Person. Schließlich war er ja auch noch mit dem Auto unterwegs, genau das Auto bietet ja auch noch einen gewissen Schutz.
Das wiederum finde ICH lebensfremd. Wenn mein Partner nicht nachhause kommt, mache ich mir Sorgen, und natürlich würde ich sofort losgehen und suchen, er könnte gestürzt sein oder einen Unfall gehabt haben? Und, nur mal so, meine Mutter fürchtet auch oft, jemand könne sich etwas angetan haben, nicht, weil das der Person entspricht, sondern weil das eine persönliche Angst meiner Mutter ist...


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:26
@el.tronco

außerdem habe ich auch Familie und einen 8Monate alten Sohn der auch mal nach Mama verlangt


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:27
Zitat von GranolaGranola schrieb:An der Tanke war definitiv um 19.28 Uhr so der Kassenbon.Mit 2 Flaschen Bier und 10 Liter im Tank kann er unmöglich freiwillig Verschwunden sein.Vorher hatte er keine Verabredung getroffen, das wäre bekannt geworden. Er hatte kein Handy dabei.Wenn er sich noch mit jemandem getroffen häte wollen so hätte er auf ein Handy aber mit Sicherheit nicht verzichtet.
Sieht für mich nach ner bisher unbekannten Verabredung im Umfeld von Stendal aus, die Tatsache dass er überhaupt nochmal tankt und nicht nur 2 Bier kauft deuten für mich auch in die Richtung. Wurde denn das Handy ausgewertet?


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:27
@Minderella

Danke


Anzeige

melden