Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tankstellenkrieg in Grenzregion

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Grenzregion, Tankstellenkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tankstellenkrieg in Grenzregion

07.06.2013 um 16:53
Vor einer Weile fing ein richtiger Krieg in der Tankenstellenszene in der Grenzregion bei uns in der Nähe an, was bisher dort geschah könnt ihr hier lesen:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/umland/soeldner-stuermen-berlins-beliebteste-polen-tanke-article1670486.html

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1158904/

Scheinbar herrschen auch Jahre nach dem EU Beitritt Polens dort noch die gleichen russischen Nachwendezustände wie sie damals direkt nach Grenzöffnung 1990 begannen.


melden

Tankstellenkrieg in Grenzregion

07.06.2013 um 20:24
@kopischke
Und jetzt?

Sollen wir in den Hungerstreik tretten, oder was wäre deine Idee?


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tankstellenkrieg in Grenzregion

08.06.2013 um 12:38
Was kann ich dafür wenn hier nur immer die gleichen langweiligen Themen über Jahre zertreten werden, dachte ich kann mal ein wenig neuen Schwung reinbringen hier, aber scheinbar ist mit den Trantuten hier wenig los.


melden

Tankstellenkrieg in Grenzregion

17.06.2013 um 16:03
@kopischke
Ich finde deine Idee gar nicht schlecht. Weiß man denn inzwischen Näheres? War es nun Mord, oder nicht?


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tankstellenkrieg in Grenzregion

18.06.2013 um 21:50
Ja war Mord, angeblich einer der sicher unterbezahlten Söldner von dem selbst.
Den Verdacht hatte ich aber auch schon vorher, alles Andere wäre ja zu einfach, man würde den alten Pächter doch zuerst beschuldigen, der kann sich nun scheinbar freuen, die Tanke soll wieder geöffnet werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Doppelmord auf Rastplatz bei Erlangen
Kriminalfälle, 14 Beiträge, am 08.05.2021 von MissWexford
Vorsichtfalle am 05.05.2021
14
am 08.05.2021 »
Kriminalfälle: Der Vermisstenfall Emanuela Orlandi
Kriminalfälle, 243 Beiträge, am 18.07.2020 von ThoFra
Halbedelstein am 21.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.07.2020 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Radrennfahrers Ottavio Bottecchia
Kriminalfälle, 27 Beiträge, am 12.11.2019 von ThoFra
Menedemos am 31.10.2019, Seite: 1 2
27
am 12.11.2019 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Mafiamord(e) in Mannheim - Anklage gegen Tatverdächtigen erhoben
Kriminalfälle, 23 Beiträge, am 13.05.2019 von Lila2525
Swagger am 21.11.2016, Seite: 1 2
23
am 13.05.2019 »