Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joachim Bruckauf auf Video

403 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Youtube, Aktenzeichen Xy, Joachim, Bruckauf

Joachim Bruckauf auf Video

16.10.2014 um 23:21
An dieser Stelle viel Glück und Erfolg für die Schwester! Bestimmt alles nicht sehr einfach, deshalb auch viel Kraft! ... Was mich persönlich interessieren würde, ist, ob die Schwester auch eine konkrete Theorie hat? Weiß ja nicht, ob das hier schon behandelt wurde und möchte mir jetzt auch nicht alle Postings durchlesen, aber interessant wäre es ja schon.


melden
Anzeige

Joachim Bruckauf auf Video

17.10.2014 um 22:39
Hallo@Spürhund

Danke ja es oftmals alles nicht so einfach.
Ja ich habe natürlich so meine Theorie.
Meinen Bruder wurde was angetan, weil er was gesehen hat, was er nicht sollte.
Da ich niemanden bezichtigen darf, kann ich nicht mehr sagen.
Ich bleibe dran ihn zu finden.
Und ich hoffe das derjenige seiner Strafe nicht entgeht.
Gruß Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.01.2015 um 22:35
Hallo @Susan1968 .
Wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015. Gibt es denn schon was neues?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

18.02.2015 um 10:12
Hallo zusammen
Danke
Nein leider nichts neues.
LG
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

18.02.2015 um 10:36
Hallo Susan, danke für die Zwischeninfo. Hört sich nicht positiv an. :( Drücke Dir weiterhin die Daumen.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

20.02.2015 um 11:34
@Susan1968

Nächste Woche hat Domian das Thema "Vermisst" in der Sendung, vllt. wäre das für dich interessant?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

20.02.2015 um 18:25
Hey @suicidesquad

Hab ich schon gehört.
Vielen Dank.
@T68 Danke fürs drücken.

L.G.
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

19.07.2015 um 12:36
Hallo zusammen
Im Moment bewegt sich nichts.
Leider nichts neues.
Trotz Anwalt dreimal die Akteneinsicht abgelehnt.
Die Vorhersagen des Astrologen es würde sich Ende 2014 Anfang 2015 aufklären. .. ist auch schon vorbei.....nichts.
Ich hoffe weiter....gebe nicht auf.
Lieben Gruß
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 15:15
@Susan1968
Ich habe Dir eine PN geschickt.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 16:21
Ja gesehn Danke @T68


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 23:10
Danke @Susan1968, dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst. Du siehst, Joachim ist auch hier nicht vergessen. Zu grausam ist das, was mit Deinem Bruder passiert ist. Ich verstehe einfach nicht, warum Dir kein Anwalt helfen kann. Unglaublich. Leider habe ich von all diesen Gesetzen keine Ahnung. Ich würde Dir so gerne helfen.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 23:15
Einfach mal in die Runde gefragt. Wer ist Ortskundig? Was macht der Wirt heute? Ist er noch mit der Wirtin von damals verheiratet? Passierten rückblickend in den Jahren nach Joachims Verschwinden komische Dinge bei den Eheleuten? Manchmal erkennt man ja erst nach Jahren, dass sich einzelne Dinge wie ein Puzzle zusammen setzen.


melden
olli1231
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 23:25
@Feelee

na ja, wer läßt sich schon gerne auf die finger gucken. sollte susan mit ihrem anwalt die einsicht der akten eines tages erreichen,

dann werden die beiden-so vermute ich- nur noch mit dem kopf schütteln.
ich denke, gerade in der anfangsphase hat man viel zu wenig gemacht, und das nur weil er seit ein paar tagen 18 jahre alt war.

mich wuerde ja mal die begründung interessieren , warum hier keine akteneinsicht erwünscht ist.
nach über 30 jahren können das ja wohl keine ermittlungstechnischen gründe mehr sein.

ich nehme an, dass die sich selbst für diese akten schämen. einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen.

mein vorschlag war ja eine petition bez. der akteneinsicht zu starten. meine unterschrift hätte susan.

ich glaube, die brauchen öffentlichen druck.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 23:29
@olli1231
Die Begründung, warum man nach 30 Jahren keine Akteneinsicht erhält, würde ich auch mal gerne erfahren. Ich dachte, man hätte so oder so das Recht darauf. Und nicht, dass es in einem Fall genehmigt wird und bei einem anderen Fall untersagt wird. Man hat doch auch auf Patientenakten ein recht auf Einsicht. Da wird ja auch nicht gesagt, AB darf lesen und CD nicht.

Am Besten wäre es, wenn sich ein eifriger Journalist mal dahinter klemmen würde und im TV für Aufsehen sorgen würde. Von mir aus bei Stern TV oder ähnlichem. Hauptsache die Öffentlichkeit wird informiert bzw. erinnert.


melden
olli1231
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 23:41
@Feelee

ja, das waere klasse. umso präsenter ein fall desto besser. und wenn man diesen fall mal mit fällen vergleicht,

die noch nicht halb so lange her sind, dann muß man ja mal der susan ein dickes kompliment aussprechen.

das hat sie einfach klasse gemacht.

es mag jetzt vielleicht ein wenig gemein klingen , aber egal, jetzt bin ich mal gemein:

vergleicht den fall mal mit ´´inka koentges´´ . der waere ohne dieses forum schon total eingestaubt.

da tut wirklich kein angehöriger etwas für die popolarität. die verlassen sich lediglich auf die polizei.

und dieser fall ist 15 jahre her und ich finde es traurig, dass da nichts gemacht wird. selbst die zwei bilder dieser frau

sind von mangelnder qualität.

so, die angehörigen mögen mir verzeihen.


was meinst du, würde eine petition bez. der akteneinsicht etwas bringen?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.07.2015 um 23:44
@olli1231
Ich kenne mich mit den Rechten der Akteneinsichtnahme überhaupt nicht aus. Das könnte aber vielleicht Susans Anwalt sagen. Vielleicht könnte sie ihn fragen und uns Bescheid geben. Dann könnten wir eine Petition in die Wege leiten.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

22.07.2015 um 10:24
Es erscheint mir recht dubios, wenn die Akteneinsicht abgelehnt wird. Aber mit einem kurzen NEIN wird dies nicht erfolgen. Deswegen frage ich @Susan1968 mit welcher Begründung wird abgelehnt? Aber gibt es die Akte noch?
Nach rechtskräftigem Abschluss des Verfahrens wird über die Archivierung und folgende Vernichtung verfügt.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

19.08.2015 um 19:12
Hallo zusammen und Danke für eure Unterstützung @Dill @Feelee @olli1231 @T68 und auch die vielen anderen die gerne helfen würden.

Ich hoffe kann die meisten Fragen mal beantworten.
Erst einmal mein Bruder Joachim War noch nicht volljährig. ... er verschwand genau einen Monat davor.
Die Akteneinsicht wird abgelehnt ich glaube mit den Paragraphen 29
Ich habe kein Recht als Schwester.... und keinen Schaden schreibt die Behörde.
Ich habe einige Prominente Journalisten, Profiler, Anwälte angeschrieben.
Leider bekomme ich kaum Antwort oder sie sehn es als aussichtslos.
Zu den Wirtsleuten.... Sie sind damals dort weggezogen..... leben heute an verschiedenen Orten. Die Ehe hielt so viel ich erfahren habe nicht mehr lange.
Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen. .... wurde gelesen, aber nicht darauf reagiert.
Ich hoffe immer weiter und gebe nicht auf.....
Irgendjemand muss wissen was passiert ist.....
Es kann doch nicht sein das ein Mensch spurlos und für immer verschwunden ist!
Ich hoffe ein paar Fragen sind beantwortet.
Lieben Gruß
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

19.08.2015 um 19:16
Ach ja....
Die Akte existiert noch....
Das.war das positive was durch Aktenzeichen xy erreicht wurde.
Sie nahmen DNA unserer Mutter und somit bleibt die Akte offen... Sonst wäre sie ja nach der 30 Jahresfrist geschlossen worden.
Falls irgendwann etwas gefunden wird.... hab sie nun die DNA.
Bis dann und L.G. Susan


melden
Anzeige

Joachim Bruckauf auf Video

19.08.2015 um 19:36
Das zu vergleichen zu anderen Fällen und Publik zu machen..... da weiß ich nicht ob die Behörden sich unter Druck setzen lassen.
Aktenzeichen xy hat in der Beziehung auch nicht geholfen.
Ich weiß auch nicht ob ich das noch einmal kann.....
Wenn man sich bei YouTube die Folge ansieht, sieht man wie schwer es mir gefallen ist.
Ich bin nicht gern im Focus oder im Mittelpunkt.
Darüber zu reden und das vor fremden Menschen fällt mir noch schwerer....
Es tut noch mehr weh.....innerlich.....
Da kann ich kaum die Tränen zurück halten.....
Bin dann schwach und verletzlich.....

Wie oben schon geschrieben. ....
Ich gebe nicht auf....
Vermisse ihn tagtäglich seit bald 31 Jahren......
Er fehlt mir.....
Susan


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden