Joachim Bruckauf auf Video
gestern um 16:22Muss sagen, dass mich die Sache mit dem Lkw-Fahrer schon auch fasziniert hat. Habe letztes Jahr länger gesucht um die Szene auf YouTube zu finden. Der ursprüngliche Link ist ja nicht mehr aktiv gewesen. Dass die betreffende Person keine Daten hinterlassen hat, muss nicht zwingend ein Hinweis sein. Gibt ja allgemein Menschen, die auf Datenschutz etc. Wert legen und ungern Persönliches mitteilen. Sicherlich wurde er aufgeklärt, dass gefilmt wird und die Szenen im TV kommen. Inwieweit die Produktionsfirmen da eine (schriftliche) Zustimmung von den zusehenden Personen brauchen, weiß ich nicht.
Allgemein, wenn Menschen bewusst untertauchen und irgendwo ein neues Leben beginnen, so ist ja auch immer der Faktor, dass diese ihre Familie zum Teil lebenslang in schrecklicher Ungewissheit lassen. Diese Art des Handelns kann sich vermutlich keiner bei Joachim vorstellen.
@susan1968 Ich hoffe, es gelingt uns hier, unsere Gedanken so zu formulieren, dass es für dich als Angehörige respektvoll herüberkommt.
Weiterhin wünsch ich viel Kraft
Allgemein, wenn Menschen bewusst untertauchen und irgendwo ein neues Leben beginnen, so ist ja auch immer der Faktor, dass diese ihre Familie zum Teil lebenslang in schrecklicher Ungewissheit lassen. Diese Art des Handelns kann sich vermutlich keiner bei Joachim vorstellen.
@susan1968 Ich hoffe, es gelingt uns hier, unsere Gedanken so zu formulieren, dass es für dich als Angehörige respektvoll herüberkommt.
Weiterhin wünsch ich viel Kraft