Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joachim Bruckauf auf Video

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joachim Bruckauf auf Video

11.06.2021 um 22:11
Hallo @Luna2019 ,
Ich habe von den Starnberger See und dem Fund gelesen.
Nach damaliger Auskunft, trug Joachim andere Schuhe
Da die Polizei DNA unserer Mutter hat und nun nach seiner sucht, hoffe ich das Sie natürlich es vergleichen mit Funde.
Liebe Grüße
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 17:16
Wäre es nicht vielleicht ein Ansatz bei der Volksbank zu fragen, ob man die Wand öffnen darf.
Wenn ja, können da die Verantwortlichen ja einen Kostenvoranschlag eines Handwerkers ihres Vertrauens einholen.

Wenn das geklärt ist, startet man eine Spendenaktion für doe Kostenübername und ich bin sicher, dass sich das Geld zusammen tragen lässt.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 17:24
Es gibt ja anscheinend keinen echten Ansatz dafür, dass der Gesuchte wirklich hinter der Wand zu finden ist. Mit dem Vorwand, jemand, der dem Vermissten nahe steht, hat geträumt, er wäre dahinter, ist wohl kaum ein Grund, einfach eine Wand wegzureißen…

So schlimm, wie ich das alles finde, und wie verständlich von den noch lebenden Angehörigen, da müssten schon stichhaltigere Beweise vorliegen!

Ich hoffe ja immer noch, dass ein eventueller Mitwisser was rauslässt, aber nach so einer langen Zeit stehen die Chancen nicht gut.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 17:47
Hallo zusammen,
Die Tante träumte das da ein Sandhügel war, mit 2 Spaten die drin steckten, über Kreuz.
Auf den Griffen waren je ein Handschuh gestülpt , von einem Körper war nie die Rede.
Es kann sein, das Sie es so sehr beschäftigt hat und im Traum das verarbeiten wollte.
Es wurde damals viel geredet in der kleinen Stadt.
Z.B. der Metzger hat ihn verwurstet, sehr grausam.
Was hat ein Metzger mit Knochen gemacht damals?
Die wurden gemahlen, so viel wie ich weiß, früher soll wohl Seife daraus gemacht werden, so wurde es mir mal erzählt.
Alles sehr Makaber😔
Ich glaube nicht daran, dass sich hinter dieser Mauer etwas befindet, oder Spuren vorhanden sind, die etwas mit meinem Bruder in Zusammenhang stehen.
Lieben Gruß
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 18:28
Das der Sexualmörder Roland Kübler ihn getötet hat könnte schon passen. Er hat ja vom Alter der Opfer her ähnliche Taten begangen. Nur schade das der anonyme Hinweisgeber sich nicht mehr gemeldet hat.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 18:57
@JosephConrad
Ja finde ich auch schade.
😔😪


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 19:03
@Susan1968
Du bist so taff und trotzdem so engagiert und sachlich! Ich bewundere Dich, ganz ehrlich! Hut ab vor Dir!

So was muss man auch mal sagen können in so einem Forum.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 19:52
@Allgoria
Danke⚘
Es war und ist gewiss nicht einfach sich damit auseinander zu setzen.
Trotzdem ist es mir wichtig, dran zu bleiben, um das Joachim nicht vergessen wird und natürlich auch um irgendwann , das hoffe ich jedenfalls, Gewissheit über sein Verschwinden zu bekommen.
Ich vermisse ihn jeden Tag!
Ich verbleibe,
bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

12.06.2021 um 21:51
@JosephConrad
Ja der Kübler hätte es gewesen sein können, nur komisch, dass die Briefe mit den Hinweisen auf ihn erst nach seinem Ableben geschickt wurden!
Darin hieß es z.B. das Joachim in einem Waldstück bei Schaffhausen verscharrt wurde.
Wenn derjenige Informationen hat, die das aufklären könnten, wieso hat er die Aufrufe nicht beachtet, wo es hieß das er sich melden möchte, sogar straffrei ausgehen würde!?
Das wirft doch wieder neue Fragen auf.
Kann ja sein das der Hinweisgeber Angst vor ihn hatte!?
Deswegen erst nach seinem Tod.
Es wäre aber genauso gut möglich, dass man wusste, die Taten des Serienmörders kannte und es absichtlich nach seinem Ableben, ihn in die Schuhe schiebt, um von sich abzulenken, damit die Akte sich schließt.
Fragen über Fragen.
Ich habe die Hoffnung, falls es wirklich so ist, dass jemand etwas weiß, dass er sich dann nochmal meldet.
Vielleicht liest er ja hier mit!?
Bis dann
Liebe Grüße
Susan


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Tanja Mühlinghaus
Kriminalfälle, 4.233 Beiträge, am 01.05.2021 von Coldcases
Zombienchen am 30.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 212 213 214 215
4.233
am 01.05.2021 »
Kriminalfälle: Todesfall Andy Beyermann
Kriminalfälle, 1.455 Beiträge, am 01.03.2021 von Lsab
crabbitrabbit am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.455
am 01.03.2021 »
von Lsab
Kriminalfälle: Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996
Kriminalfälle, 465 Beiträge, am 11.06.2021 von Maira
maxxb74 am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
465
am 11.06.2021 »
von Maira
Kriminalfälle: Vermisstenfall Aeryn Gillern
Kriminalfälle, 579 Beiträge, am 06.06.2021 von GigiNazionale
Theheist am 21.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
579
am 06.06.2021 »
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.005 Beiträge, am 13.07.2021 von Enterprise1701
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1230 1231 1232 1233
24.005
am 13.07.2021 »