KriminalfÀlle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Vermisstenfall Gabriele Speth

699 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Vermisst, Verschwunden â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:01
@hÀfler
Generell mal zum nichts merken: es gibt Dinge, da sollen Leute nichts merken und nichts mitbekommen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:02
@hubertzle
Ich hatte den Eindruck, in dem XY-Beitrag wurde Wert drauf gelegt zu betonen, dass es völlig normal war, dass Frau Speth ohne Handy etc. das Haus verlÀsst und man so Zweifel an ihrem (freiwilligen) Verlassen des Hauses von vorn herein im Keim ersticken wollte.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:06
@diegraefin
Der/die Suchenden fanden es ja auch nur Àrgerlich, dass es mal wieder nicht an war, das handy.

Die Vermisste kann also gut ohne handy und das zurĂŒckgelassene handy an sich sagt deshalb auch nichts darĂŒber aus, ob sie freiwillig oder unfreiwillig aus dem Haus ist, weil sie es in beiden FĂ€llen nicht mitgenommen hĂ€tte, geschweige angemacht.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:07
@hubertzle
Ich kann das voll verstehen mit dem Handy.
Sie wurde an Villa von einem Zeugen gesehene wie sich mit der Dame mit Kinderwagen unterhalten hat. Das glaube ich sogar das ist eine recht gut befahrene Straße. Aber dann mit der Ă€lteren Damen am Wald? Wer hat das gesehen das Gabi da mit der Ă€lteren Frau gesprochen hatte? Denn wenn es jemand gibt warum macht der kein Phantombild und man sucht die beiden Zeuginnen? FĂŒr mich sind die tatverdĂ€chtig denn Sie waren die letzten die Gabi Leben gesehen haben!


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:10
@diegraefin
Das hast du in einem Beitrag geschrieben das du mit zwei Freundin die Strecke abgelaufen bist!


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:10
@hÀfler
Mich interessiert es mehr, WER das mit den Sichtungen nach dem Wald gesagt hat. Keine der Sichtungen sind bestÀtigt. Und es gab noch nicht mal eine wörtliche Beschreibung der Kinderwagenfrau und der Àlteren Frau.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:12
@hubertzle
Eben das wundert mich ja auch, die Polizei sagte im Film bei XY es gÀbe die beiden Sichtungen mit der Àlteren Dame und der Dame mit dem Kinderwagen. Aber wer hat das Extension Polizei gesagt?


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:17
@hÀfler
Diese Sichtungen sind nicht vollstĂ€ndig im Papierkorb gelandet, aber man hat Zweifel, fĂŒr meinen Geschmack. Man versucht sie, zu untermauern und man findet nichts, was sie untermauert, also rutschen sie noch weiter Richtung Papierkorb.
Wie kommt dieser Vermisstenfall dann ohne Sichtungen rĂŒber?


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:20
@hubertzle
Ich kann es dir nicht sagen es ist auf jeden alles sehr komisch, man findet einfach nix. Hat die Polizei doch nicht sauber gearbeitet? Oder warum gibt es absolut keine Hinweise oder warum wurde nix gefunden? Ist das Gebiet richtig abgesucht wurden und das mehr als einmal?


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:23
Ich glaube das Gabi Speth nicht mehr am Leben ist, und ihr Leichnam hier irgendwo liegt.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:28
@hÀfler
Ich denke auch, leider.

Da Fischbach direkt am Bodensee liegt, könnte sie auch dort sein. Wird der Bodensee dort schnell tief? Nach wenigen Metern? Erscheint so auf google.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:31
Geht so, zumal eh noch ne Menge Leichen im Bodensee liegen wÀre eine mehr auch denkbar.
Ich kann es dir nicht sagen ich glaube aber nicht das Sie im See ist ich glaube das Sie irgendwo in nem Feld oder im Wald liegt. Und warum gibt es keine Phantombilder von dem beiden Zeuginnen? Ich glaube dir haben was mit dem verschwinden zutun wenn es diese gibt warum sonst melden Sie sich nicht? War im Kinderwagen ein Baby oder die Tatwaffe? Weiß man es? Auch Frauen können eine Mord begehen.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:34
@hÀfler
Was hĂ€tten die dann fĂŒr ein Motiv? Eifersucht?


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:37
@hubertzle
Wer weiß! Frauen sind oft die KaltblĂŒtigeren.
Was soll ich sagen ich finde es sehr traurig das alles so im Ungewissen bleibt und es das vielleicht auch fĂŒr immer bleibt, nur weil die Polizei nicht weiter sucht? Liegt kein Interesse bei der Polizei endlich was zu finden und Fakten zu schaffen? Es ist fĂŒr die hier in dem Dorf leben nicht mehr wie es mal war.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:44
@hÀfler
Glaubst du nicht, dass die Ermittler da schon so ein paar Vorstellungen entwickelt haben? Aber die können nun mal nicht die ganze Welt absuchen, weil es ohne jeden Hinweis eben Ende ist.

Also wenn man annimmt, dass diese Sichtungen stattgefunden haben, die Gesichteten sich aber nicht melden, weil sie hinter dem Verschwinden stecken, dann könnte das ganze schon unter Eifersucht laufen. WĂŒrde auch die Frisur reinpassen etc. Weil man eine AffĂ€re vermutet hat und Gehörnte sich gerĂ€cht haben. Ist halt die Frage, an welchem Ende die Kerze dann da gebrannt hat.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:48
@hubertzle
Ja da hast du recht aber was soll ich dazu sagen? Muss es immer gleich um eine AffĂ€re gehen? Vielleicht war die TĂ€terin auch eifersĂŒchtig auf Frau Speth weil Sie in Ihrem Job als Ehrenamtliche Pflegerin eine bessere Figur machte als eine von den beiden Zeuginnen? Ich wĂŒrde mir mehr wĂŒnschen das die Polizei hĂ€rter und ĂŒ intensiver sucht!


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:55
@hÀfler schrieb:
Zitat von hÀflerhÀfler schrieb:@diegraefin
Das hast du in einem Beitrag geschrieben das du mit zwei Freundin die Strecke abgelaufen bist
@hÀfler,
Nicht @diegraefin hat das geschrieben, sondern @maxxb74:

@maxxb74, Beitrag heute um 01:23:
Zitat von maxxb74maxxb74 schrieb:"Ich habe diese Gegend schon aufgesucht und bin gemeinsam mit zwei Freunden den Teil des Weges gegangen, wo sie offenbar verschwunden sein muss"



melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:56
@Aggie
uuuuuuuuuuuups danke das du es aufgeklÀrt hast!


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:56
@hÀfler
Eifersucht kann ich mir hier gut als Motiv vorstellen. Manche sehen sogar AffÀren, wo keine sind, aber die Eifersucht bohrt. Da die Gesichteten sich nicht melden, weiss man auch nicht, wer es ist. Also kann man da auch bei denen nicht intensiver suchen.
Am Arbeitsplatz der Vermissten hat man doch jeden Stein umgedreht. Und woher sollen die wissen, wann die Vermissten wo spazieren geht?


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

14.11.2014 um 19:58
@hubertzle
Ich glaube wen dein Wille so hoch ist das du was rausfinden willst tust du das auch! Und das Dorf hier ist nicht so groß!


Anzeige

melden