Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:14
Beide, die Schwägerin und der Bruder des leiblichen Vaters sagten aus, dass sie am Donnerstag nach dem Verschwinden von Fr. D. ihnen ein intaktes Bad gezeigt wurde. Beiden wurden auch zu dem Keller, der nur durch eine Außentür zu betreten ist, ob dieser besichtigt wurde, was beide verneinten. Sicher dürfte sein, dass Grundlage für die Fragen, die polizeiliche Vernehmung war. Zu keinem Zeitpunkt wurden die Zeugen, durch die Kammer auf mögliche zeitliche Verwechselungen angesprochen!

Meine Katzen heißen K7 und Serengeti!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:25
@Kaffeetrinker
Denkst Du, das es in die Richtung geht, das evtl. im Keller 'was' gelagert war? Bin mittlerweile echt durcheinander- die Ganze Zeit wird von Umbauarbeiten im Bad an DEM besagten Wochenende geschrieben und nun erfahren wir 'Unwissenden' so ganz nebenbei das das Bad noch 4 Tage nach dem Wochenende völlig intakt war ... @MonikaKreusel : das wäre in deiner Berichterstattung aber schon mMn ein wirklich sehr wichtiger Aspekt gewesen! - sorry hat nichts mit 'streiten' zu tun- aber meine Frage an Dich: findest Du es so unerheblich?? Das Du es nicht erwähnt hast?


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:30
Der Lebensmitteltransport nicht zulässig mit den Matratzenteilen und nicht erlaubt ist, darf man getrost in Frage stellen. Auch wenn es nicht appetitlich wirkt, verboten ist es nicht!


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:36
@Kaffeetrinker
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb: Beide, die Schwägerin und der Bruder des leiblichen Vaters sagten aus, dass sie am Donnerstag nach dem Verschwinden von Fr. D. ihnen ein intaktes Bad gezeigt wurde. Beiden wurden auch zu dem Keller, der nur durch eine Außentür zu betreten ist, ob dieser besichtigt wurde, was beide verneinten.
Wie kann man sowas als Prozessbeobachter nicht mitteilen?

Danke das du es eingestellt hast.

Der Aspekt ist so sonderbar, darüber sollte man mal nachdenken.


Meine Katze heisst Nervensäge


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:38
@Bocat2014


Wie das zu werten ist und was sich dabei gedacht wird? Kann ich natürlich nicht beantworten. :)


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:39
@Kaffeetrinker
die ausbildung des koches verbietet ihm, z.b. persönlichen abfall neben fertigem spitalsessen zu transportieren. er muss darauf achten, die keimzahlen niedrig zu halten. ich habe das ausaführlich erläutert.


aus welcher sicht schreibst du? aus der des transportgewerbes?


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:43
@Kaffeetrinker

Doch, du hast sicher auch dem Küchenmeister zugehört.

Privater Müll hat nicht in einem der Krankenhäuser entsorgt werden und auch nicht im LKW mit der Essenslieferung mitgeführt zu werden. Für mich versteht sich das von selbst! Ich denke jetzt auch mal dran, dass diese Matratze lt. des eigenen Geständnis auf den Bändern alles andere als sauber war nach dem Erwürgen. Und damit orientiere ich mich an der Anklage. Als Koch - in einem Krankenhaus ganz besonders - müsste ihm klar sein, dass solcher Müll nicht in der Nähe von Essen für Patienten transportiert werden kann.

@Bocat2014

Ich habe erklärt eben, warum ich das nicht geschrieben hätte. Fahr doch einfach selbst von Eitorf zum Prozess, wenn dir das nicht gut genug ist. Mir ist meiner Erkältung wegen ohnehin verhältnismäßig schwer gefallen, etwas zu schreiben. Und Kaffeetrinker hätte es auch selbst schreiben können.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:48
Stopp! Hier geht es gerade um direkte oder implizite Angriffe gegen mich! Hier geht es um Sandra und den Prozess gegen ihren Ehemann.

Die Presse (KSTA und General-Anzeiger) hat dazu übrigens auch nichts geschrieben, nebenbei bemerkt.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:49
@MonikaKreusel


Die waren auch nicht ganztägig da :)


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 17:52
Es sollte nur um Sandra gehen und den Prozess gehen, wollte ich gerade damit sagen.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:20
@Bocat2014
Zitat von Bocat2014Bocat2014 schrieb:Denkst Du, das es in die Richtung geht, das evtl. im Keller 'was' gelagert war?
ziemlich unwahrscheinlich, da sonst Leichenspürhunde angeschlagen hätten.


mich wundert aber wirklich sehr, dass die beiden Familienangehörigen von Sandra ein intaktes Bad sahen.
welche Zeugen hatten bereits ausgesagt, dass das Bad rausgerissen war? erschüttert das die Glaubwürdigkeit bisher gehörter Zeugen?

@MonikaKreusel
wie habe die Zeugen auf dich gewirkt?


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:24
@MonikaKreusel
Du solltest nicht immer alles so sehr auf Dich beziehen! So war es nicht gemeint!
Meine Frage war: ob du es als so unerheblich findest? Oder es einfach nur vergessen wurde..

Vielleicht wurde die ganze Zeit an falschen Stellen nach brauchbaren Spuren gesucht?
Und es ist vom TV beabsichtigt im 'Geständnis' so gesagt worden, damit der Hauptfocus im Bad lag..!


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:27
Zu der Matratzenentsorgung gab es doch bisher auch ganz andere Aussagen von ihm? Es muss ja nicht zwingend die Matratze gewesen sein, die da in den Tüten waren. Ich meine alles ist möglich, seine Aussagen scheinen nicht zu stimmen und ich denke, wie schon früher, dass er bewusst anderes erzählt hat, damit man es nicht verfolgen kann bzw. in eine falsche Richtung ermittelt.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:27
@obskur
Genau! So sehe ich das auch!


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:30
@Bocat2014
Ich zweifle schon sehr lange bzw. von Anfang an, an seiner Geschichte, er hat sie sich meiner Meinung nach wirklich eher ausgedacht, nichts von seinen Erzählungen konnte bisher auf irgendeine Art und Weise bestätigt werden.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:32
@Bocat2014
@obskur

Ich denke nicht, dass sich die Spurensicherung davon beeinflussen ließ. Die werden im ganzen
Haus nach Spuren gesucht haben, egal was Herr D erzählt hat.

Dass das Bad allerdings 5 Tage nach der vermeintlichen Tat noch intakt war, zeugt nicht von
großer Eile des TV.
Meine Vermutung war, dass er Sandra dort ausbluten ließ, so ähnlich kam es im Geständnis.
Würde man da Tage warten mit der Entsorgung der Spuren?


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:40
Warum schließt man eigentlich aus, dass in den blauen Säcken auch Leichenteile waren?


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:43
@Kerry
Dass die Spurensicherung sich davon wenig beeinflussen lässt hatte ich so auch nicht direkt gemeint, die machen ihren Job erstmal wie immer und gehen allem möglichen nach. Seine Aussagen kamen ja auch erst viel später, da war die Polizei schon längst zum ersten mal im Haus.

Ich meinte eher, dass man nach dem Geständnis versucht hat Beweise oder Indizien zu finden, die sein Geständnis bestätigen lassen und da wird man wohl eher nichts finden, weil es meiner Meinung nach nicht wahr ist und mittlerweile gibt es auch Dinge, die so nicht stimmen.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:45
@FraumitHut
Ich schließe es nicht aus, hatte es ein paar Posts weiter oben auch schon geschrieben, würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen, als die Matratze, aber wer weiß, das werden wir wohl nie erfahren. Der Inhalt ist weg und kann nicht mehr nachvollzogen werden.


melden

Der Fall Sandra D.

04.06.2014 um 18:49
@MonikaKreusel
@vielefragen


Möchte nicht weitergehend über unzulässige Matratzenentsorgungen auslassen. Bei dem Transport der Hot- Cars (voll umschlossene thermischdichte Wagen)ist der Bei- Transport gestattet.
Die wurde im Übrigen auch nicht durch die Aussage durch den Leiter der Küche gerügt. Die Beseitigung von Privatmüll über den Klinikabfall sei grundsätzlich nicht gestattet.


Anzeige

melden