Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:19
Der Angeklagte war hier nie user, dafür wurde thesecret doch als Sprachrohr verwendet, die heutige hauptbelastungszeugin. Sie ist auch hier nicht mehr als user tätig also kann man wohl auch über sie jetzt als Zeugin reden finde ich. Ob es das Wert ist, ist eine andere Frage.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:20
@vielefragen
@MonikaKreusel
Und ich bleibe weiterhin bei meinem Eindruck bezüglich der Hauptbelastungszeugin! Reicht ja, wenn andere ihr die Stange halten! 😜


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:21
@obskur
Bist du sicher das sie nicht unter anderem Namen dabei ist! Davon gehe ich ganz fest aus....
Meine Meinung! 😜


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:21
@Lara1973
Da bin ich ganz bei dir!


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:30
Zitat von MonikaKreuselMonikaKreusel schrieb: und jetzt bitte weg von der userbezogenen Ebene gegen mich sowie auch gegen die Hauptbelastungszeugin! Danke! :(
Ähhhh sorry, du wirfst hier ständig ellenlang deine Meinung ein und willst andere maßregeln?
Willst du den anderen Usern verbieten auf deine Postings zu reagieren und ihnen den Mund verbieten?
Ich rede jetzt nicht über die Hauptbelastungszeugin als Userin... sondern viel mehr als Person - die zum Thema der Diskussion gehört! Dann müssen wir diese Dame hier ganz außen vor lassen... ?!?!?


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:43
Als Moralist in unserem Eck bekannt, musste ich mir über die gewonnen Eindrücke von the secret, das Vorgehen und Handlungen mehr als einmal Gedanken machen.

Dabei ist mir aufgefallen, ich hab noch nie was Dummes gemacht und Fehler sind mir auch völlig fremd.


Wer hier ganz ohne Fehl ist, werfe doch den ersten Schönfelder!


4x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:53
@obskur

Wenn @hexe40 davon schreibt, nach dem Prozess mit der Hauptbelastungszeugin nach Timbuktu geflogen werden zwecks "Polizeischutz", sehe oich das nicht als Meinungsäußerung, sondern als persönlichen Angriff.

Mir wurde den Tag über vorgeworfen von @Lara1973, die Sandra zu beschuldigen, auf Fragen nicht zu antworten ect.. Gegen ersteres habe ich mich entschieden abgegrenzt (auch @hexe40 gegenüber) und ich habe mich bemüht, die mir gestellten Fragen zu beantworten. Die Antworten gefallen jedoch nicht. Nur sind es eben meine Antworten.

Wenn hier von "laienhaften Psychogestümper" die Rede ist, das mir zum Vorwurf gemacht wird, dann ist das auch ein Grund, mich abzugrenzen. Es dient ja auch nicht der Sache oder Thema.

Wenn ich mehrere an mich gerichtete Beiträge lesen muss, weil ich das auch von der Therapeutin (wertneutrale!) Wort Dynamik in Bezug auf die Beziehung wiedergebe, wird mir vorgeworfen, das sei bei einem Mord unpassend, kann ich das nicht ewig neu erklären.


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 22:59
@Kaffeetrinker
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Text
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb: Als Moralist in unserem Eck bekannt, musste ich mir über die gewonnen Eindrücke von the secret, das Vorgehen und Handlungen mehr als einmal Gedanken machen.
Der Name gefällt mir nicht, besser wäre die versteckte sunrise73.



@MonikaKreusel

Ich dachte nur es wäre besser als Mallorca, sorry.
Im Übrigen solltest du nicht alles aus dem Kontext reissen, das ist nicht schön.


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 23:00
@MonikaKreusel
Lassen wir's gut sein!
Ich habe dir niemals unterstellt, nicht auf meine Fragen zu antworten- ich hatte überhaupt keine!?!?
Und Sandra beschuldigen? Häääähhh?
Ist mir jetzt zu dumm... Führe in Zukunft weiterhin Monologe und gut ist... ich klinke mich nicht mehr ein!!!


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 23:11
@obskur

Es ist für mich durchaus ein Unterschied, ob über die Hauptbelastungszeugin in ihrer Eigenschaft als Zeugin geschrieben wird oder als ehemalige Zeugin, die übgrigens nicht mitschreibt. @Lara1973. Ihr neuer Benutzername war hier mal gepostet worden und ist hier nie aufgetaucht.

Ich weiß nicht, wie oft ich heute versucht habe deutlich zu machen, dass ich die Sandra in irgendeiner Weise zu beschuldigen. Auch ihren Mann als Angeklagten zu verteidigen ist das letzte, was ich will. Im Gegenteil!

Und ich finde es mit Verlaub absurd @vielefragen, mich zu warnen, der Angeklagte könne sich in mich verlieben. Ganz sicher nicht. Und ich bin ganz sicher keine Kritikerin von Sandra! Das weise ich ganz entschieden zurück!

Die ganzen weiteren wiederholten Vorwürfe gegen mich habe ich mehrfach wiederholt zurückgewiesen.

@Lara1973

Ja, mir wurde vorgeworfen, die Sandra zu beschuldigen, obwohl sie Opfer ist. Das hatte ich nicht in Frage gestellt.

Jedenfalls schreibt die Zeugin nicht hier mit.


melden

Der Fall Sandra D.

08.06.2014 um 23:18
@hexe40

Ob Timbuktu oder Mallorca ist letztlich egal, weil es einfach als Ausdruck persönlicher Ablehnung ausdrückt. Und mit der Sache hat es auch nichts zu tun. Mir scheint, du machst dir einfach einen Spaß daraus, gegen mich auf solche Weise auszuteilen. Damit bin ich einfach nicht einverstanden. Ganz einfach!

Und jetzt wäre es insgesamt ganz schön, nicht weiter über die Zeugin herzuziehen. Sie schreibt hier nicht mit. Da muss man auch nicht diskutieren, ob der alte oder neue Benutzername besser gefällt. Ich frage mich wirklich, was das soll.

Was bitte hat das eigentlich mit dem Prozess zu tun?


melden

Der Fall Sandra D.

11.06.2014 um 22:17
Ich will hier keine weiteren Profile des Opfers erstellt sehen! Dazu fehlen hier entsprechende Informationen und Kenntnisse. Anwesenheit in einem Prozess reicht ganz sicher nicht aus, um eine Psychoanalyse durchzuführen! Es gibt auch etwas, was Pietät genannt wird und dazu dient, den Toten die Würde zu wahren!
Weitere Verstöße diesbezüglich werden nicht toleriert!

Berichte aus dem Prozess nur mit entsprechenden Quellen und Verweisen!


melden

Der Fall Sandra D.

11.06.2014 um 22:43
@der_wicht
Danke fürs öffnen des Threads!


melden

Der Fall Sandra D.

11.06.2014 um 22:46
@der_wicht, vielen Dank. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit allerseits.


melden

Der Fall Sandra D.

12.06.2014 um 12:15
@der_wicht

Merci Wicht - klare Ansage!


melden

Der Fall Sandra D.

12.06.2014 um 16:27
vielleicht wäre es sinnvoll, eine sammlung der artikel zum prozess einzustellen.


melden

Der Fall Sandra D.

12.06.2014 um 19:37
Vielen Dank @der-wicht das du hier endlich mal klare Worte gesprochen hast


melden

Der Fall Sandra D.

12.06.2014 um 21:50
Eine Analyse von Sandra war von mir keinesfalls beabsichtigt. Ich habe die Aussage der Therapeutin wiedergeben wollen, mehr nicht. Offenbar wurde das missverstanden leider. :)

Aber ich will natürlich jetzt nicht darauf herumreiten. :)

Nächste Woche geht es weiter im Prozess. Eigentlich sollte nächsten Dienstag zu Ende sein. Wie lange er durch die anstehende Urlaubszeit noch andauern wird, ist bislang nicht bekannt. Den Prozessbeteiligten wäre zu wünschen, dass der Prozess nicht mehr allzulange hinzieht und bis das Gericht zu einem Urteil kommt.


melden

Der Fall Sandra D.

13.06.2014 um 17:22
@der_wicht Mensch, du wirst mir ja immer sympathischer :) Danke für deine andächtigen Worte.


melden

Der Fall Sandra D.

14.06.2014 um 20:12
Nach Rückfragen gegenüber @der_wicht verstehe ich seine Antwort so, dass hier an sich gar nicht so ausführlich ein Verhandlungstag zusammengefasst werden dürfe in einem Bericht. Das darf nur die Presse. Es darf nur etwas erzählt werden, mehr nicht, sofern keine Quellen oder Verweise genannt werden können.

Das gilt nicht nur für mich, sondern alle, also leider auch auch für @Kaffeetrinker.

Wir schreiben beide nie aus dem Gerichtssaal heraus und machen uns keine Notizen, sondern schreiben nur rückwirkend. Aber auch das ist leider nicht zulässig in der Weise, weil wir durch das Gericht keine Akkreditierung haben dazu. Dazu bräuchte es mehr als einen Presseausweis.

Leider interessiert sich die Presse annähernd gar nicht mehr für den Verlauf des Prozesses oder nur ausnahmsweise mal. Somit gibt es hier keine Möglichkeit mehr, euch näher zu informieren. Dabei geht vor allem um eine generelle Berechtigung zu schreiben.

Ich möchte nicht, dass der Betreiber von allmy Post durch das Gericht bekommt. :)


Anzeige

melden