Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sherlock-OWL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

04.12.2013 um 15:54
In Kirchlengern (Kreis Herford) ist seit einer Woche ein Mann (46) verschwunden.

http://www.nw-news.de/owl/kreis_herford/kirchlengern/kirchlengern/9774557_Polizei_sucht_Mann_aus_Kirchlengern.html

Im Nachbarort ist vor etwas über einem Jahr der Pysiotherapeut verschwunden:

Karl-Friedrich M. (47) aus Hüllhorst/Bielefeld vermisst

Ich glaube nicht dass die Fälle irgend etwas mit einander zu tun haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

04.12.2013 um 17:04
Zitat von Sherlock-OWLSherlock-OWL schrieb:Ich glaube nicht dass die Fälle irgend etwas mit einander zu tun haben.
And why Sherlock?

Könntest ja mal begründen weswegen :D


melden
Sherlock-OWL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

05.12.2013 um 08:51
Da E. Vosswinkel ganz in meiner Nähe wohnt, hab ich ihn mal gegoogelt.
Ich wollte wissen ob ich ihn vielleicht aus Schulzeiten, etc, kenne.
Da bin ich über einen merkwürdigen Eintrag gestolpert:

E.V. hat damals in Ungarn gelebt. Dort stand er (aus welchen Gründen auch immer)
mit seinem Auto auf einem Bahnübergang und schlief (angeblich?).
Der Zugführer konnte grad noch rechtzeitig stoppen.
http://www.pestiside.hu/20040929/midweek-briefin-2/

Klingt für mich eher danach dass E.V. vielleicht ein Selbstmordkandidat ist.
Ich finde es auch ungewöhnlich dass in den Suchmeldungen sein kompletter Name steht
und direkt nach seinem Verschwinden mit Hubschrauber und gestern (erfolglos) mit Hundertschaft und Hunden
nach ihm gesucht wurde.

Im Fall Karl-Friedrich M. aus Hüllhorst wurde der Nachname erst später (oder gar nicht) veröffentlicht.
Es wurde auch nicht mit Hubschraubern oder Hundertschaften nach ihm gesucht.
Er wurde dann ja angeblich noch auf diesen "einschlägigen Parkplatz" gesehen.
OK... wenn man sein Auto gefunden hätte, hätte man sicher auch die Umgebung abgesucht.

E.V. war zu Fuß unterwegs..... nur 2 Häuser (ca. 600 m) weiter hat er in einem Vereinsheim ein Bierchen getrunken
und wollte dann (um 22:15) nach hause.
Der Weg hat zwar keinen Bürgersteig, ist aber um diese Zeit noch beleuchtet. Verlaufen haben kann er sich
da wohl nicht. Im Straßengraben hätten sie in ja gefunden.
Die Straße ist nicht viel befahren, um die Uhrzeit kommen da höchsten vereinzelt Autos vorbei.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

05.12.2013 um 08:57
Heute war auch bei uns im Wetteraukreis in Hessen eine Suchmeldung der Polizei in der Lokalzeitung, weil der Vermisste hier aufgewachsen ist. Ich kenne ihn von früher vom Sehen, er hat in einem Nachbarort gewohnt. Schon seltsam, weil sein Haus wohl nur 600 Meter Luftlinie von dem Vereinsheim entfernt ist, wo er zuletzt gesehen wurde. Um 22.15 eine Vereinsfeier verlassen, das klingt eigentlich ganz normal.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

05.12.2013 um 16:30
Kirchlengern
Polizei-Hundertschaft sucht nach Vermissten
Weiterhin keine Spur von 46-Jährigem

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-12-04-polizei-hundertschaft-sucht-nach-vermissten-9306047/613/


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

07.12.2013 um 07:13
Oh.Gott ich komme auch aus der Gegend ..hier ist was los..oO hat jemand was von den Bauern k. Gehört der in löhne ist ja nicht weit von kirchlengern..tot in einem gülle fass gefunden wurde?.vielleicht gib es ja zusammen hänge??


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

31.12.2013 um 19:12
Also der physiotherapeut hatte wohl Probleme mit dem Rotlicht.
Und der bauer von der egge hatte auch regen kontakt zum rotlichtmilieu


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

31.12.2013 um 19:20
@rullinski
und das steht bitte wo?


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

01.01.2014 um 03:46
Der Bauer hatte doch kein Kontakt zum rotlicht? O_o der war schon über 70 und krank..der wird sich doch keine Damen gehalten haben..sorry off topic..


melden
Sherlock-OWL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.01.2014 um 10:12
Ich denke mit "Bauer" ist der 46jährige aus Klosterbauerschaft gemeint!?

Woher kommt die Info dass er mit dem Rotlichmilieu zu tun hat?

Der 70jährige Demenz(?)kranke ist der Vermisste aus Vlotho.
Er ist seit dem 28. Dez. verschwunden.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.01.2014 um 17:48
Also der bauer von der egge hatte viel im rotlicht zu tun.alle infos von glaubwürdigen personen.nicht off topic.
Der 70jährige aus vlotho ist weg


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.01.2014 um 21:34
Den Bauer den ich meine kam aus löhne und wurde tot im gülle Loch gefunden..ist das der Bauer Egge?


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.01.2014 um 22:29
Ja das is der.er hatte keine gülle in der lunge.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

12.01.2014 um 09:54
Oh , fein es gibt ja schon einen Thread dazu ........

Sehr merkwürdige Geschichte das ganze ,mich beschäftigt das auch zumal beide keine Unbekannten für mich sind .
Ich war auch sehr Irritiert das nun schon wieder jemand vermisst wird .
Wer die Gegend dort kennt weiss das dort eigentlich nicht viel passiert , deswegen sind diese beiden Fälle für meinen Geschmack doch ziemlich aussergewöhnlich .


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

19.01.2014 um 17:57
Tach erstmal,der Mann aus Vlotho wurde Tot aus der Weser geborgen.Woher weißt du,daß Bauer Korff keine Gülle in der Lunge hatte.Der hat mit über 70 alleine auf seinem Hof gelebt,wie vor 100jahren.Seine Kontakte zum Rotlichtmilliö werden sich wohl auf den Besuch eines der 11 Bordelle von Löhne beschränken.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

27.02.2014 um 08:47
Habe heute morgen bei seiner Frau (Facebook gelesen), dass E.V gestern im Klärteich 30 Meter vom Treckervereinsheim gefunden wurde.
Die Obduktion ist heute oder morgen
Fremdverschulden hat sie in ? stehen.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

27.02.2014 um 10:17
Wie schlimm... aber meine Vermutung: es handelt sich hier um kein Verbrechen, sondern schlicht um einen tragischen Unfall. Laut Presse kam er von einer Feier... möglicherweise war zu viel Alkohol im Spiel, vielleicht wollte er einfach noch "pinkeln" gehen - und wie vermutlich schon zigtausendfach passiert, ist dabei dieser Unfall (der Sturz in die Güllegrube) passiert. Das einzige, was mich wundert: die Grube war nur 30 Meter vom Vereinsheim in dem die Feier war, entfernt. Waren nicht auch Hunde im Sucheinsatz? Über diese Entfernung hätten sie doch die Spur aufnehmen müssen/können, oder?


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

27.02.2014 um 11:23
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-02-27-vermisster-aus-klosterbauerschaft-ist-tot-9349692/613/


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

27.02.2014 um 12:10
http://www.nw-news.de/owl/kreis_herford/polizeimeldungen_kreis_herford/10578173_Gemeinsame_Presseerklaerung_der_Staatsanwaltschaft_Bielefeld_und_der_Polizei_Herford_-_Leichenfund_vermutlich_aus_Vermisstenfall.html


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

27.02.2014 um 19:01
sieht auf dem bild beim westfalenblatt aber nicht so aus, als wäre das ein teich in den man reinfällt.
der teich liegt scheinbar direkt an einem siek, also ich komme selbst aus der gegend und sehe es doch sehr selten, dass die leute über so ein feld ihren weg abkürzen, schon gar nicht im winter. an der stelle geht man eigentlich auch nich pinkeln, oder!?


Anzeige

melden