Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

01.03.2014 um 19:12
Ich komme auch aus der Gegend, und das komische daran finde ich das erst der Bauer Korf verschwindet und im güllefas gefunden wird und paar Kilometer weiter wieder jemand.verschwindet und im tümpel gefunden wird..und alles sollen Unfälle gewechsen sein? Hhmm...erscheint mir recht.seltsam..

Anzeige
melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.03.2014 um 10:12
Eine mögliche Theorie: es wurde ja geschrieben, dass man davon ausging, er sei in ein Auto gestiegen, weil dort - an einer wohl etwas größeren Straße - die Hunde abrupt die Spur verloren.... Vielleicht ist er tatsächlich in ein Auto gestiegen.... In das Auto des Täters??? Der ihn dann später, nach den suchmassnahmen, in dem Teich "versteckt" hat???
Was mich zudem wundert: es heißt nur, es war ein Unfall... Warum steht da nicht zum Beispiel "ist vermutlich gestürzt und ertrunken".... Müsste man ja feststellen können.... Es gibt jedoch Null Infos zur eigentlichen Todesursache...


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.03.2014 um 20:11
Ja das stimmt ist alles recht seltsam..ich vermute auch das man nichts mehr hören wird..


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

02.03.2014 um 20:35
Seine Frau wünscht sich nun einfach nur, dass sich die Gerüchteküche entbrödelt, Schuldzuweisungen sollen aufhören (es gab wohl einige gegen die Ermittler). Sie sagt es bingt ihn nicht zurück.
Also es steht nichts weiter mehr da von einem Fremdverschulden etc.


melden
Sherlock-OWL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

03.03.2014 um 08:40
Nur kurz zuer Info:
Auf den Fotos die in diversen (Internet)-Zeitungen veröffentlicht wurden kann man erkennen dass es ein kleines Metalltor zu dem Teich gibt.
Auf dem Bild sieht es sehr schief und wackelig aus, als hätte es schon länger halb offen gestanden.

Wer weiß.... Der gute Mann wollte grad nach Hause gehen und hört am Teich im Pflanzengewirr irgendwas rascheln...sieht etwas huschen.....
Ente, Ratte, Katze, Fuchs, Mader...... keine Ahung... irgendwas..... neugierig geworden und will nachsehen.
....er tritt in den Sumpf......ist ja dunkel....... rutscht aus.... ..sinkt ein... wie auch immer....
Vielleicht hat er ja gerufen..... hört man dass im Vereinsheim dann? Lt. google earth ist ja ringsum sonst nicht viel.....
...es ist kalt.... da schwinden die Sinne recht schnell..... :o(

Ich glaube nicht dass die Polizei so etwas leichtfertig als Unfall zu den Akten legt wenn
es irgendwelche Hinweise auf Fremdverschulden gäbe...

Ich hoffe dass seine Familie jetzt Frieden findet.


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

07.03.2014 um 11:00
@Sherlock-OWL
aber warum wurde er dann bei der ersten suchaktion nicht bzw. falsch aufgespürt? kennt sich hier jemand vielleicht mit sowas aus?


melden
Sherlock-OWL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

07.03.2014 um 11:31
Ich hab gehört dass "nur" Rettungshunde im Einsatz waren die nach lebenden Menschen suchen.
Die Hunde haben wohl rund um den Teich nicht angeschlagen.

Wahrscheinlich hat niemand geglaubt dass er so nah sein könnte.

Allerdings hab ich auch immer gedacht dass Gewässer besonders intensiv abgesucht werden.
Wenn Tauchen nicht geht, dann "stochern" mit speziellen Stangen, wie bei Lawinenunglücken?


1x zitiertmelden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

07.03.2014 um 11:35
Zitat von Sherlock-OWLSherlock-OWL schrieb:Allerdings hab ich auch immer gedacht dass Gewässer besonders intensiv abgesucht werden.
hatte ich auch von gehört, vielleicht erschien der teich als zu unwahrscheinlich(?), wobei das wohl auch kein grund wäre, nicht zu suchen.
aber war es nicht auch so, dass die hunde in entgegengesetzter richtung angeschlagen hatten und sich die spur am straßenrand verlor?


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

07.03.2014 um 12:33
/dateien/107254,1394192026,Vosswinkel4@preciprocity

Doch. Und zwar unabhängig voneinander. Also zwei Hunde, die nacheinander losgeschickt wurden, verloren an der gleichen Stelle die Spur. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Wenn ich mir die Traueranzeige ansehe, die die Mutter bei uns in der Lokalzeitung (Kreis-Anzeiger für Wetterau und Vogelsberg) geschaltet hat, dann habe ich die Vermutung, dass auch sie nicht an Tod durch Ertrinken in diesem Tümpel glauben mag. Sonst wäre doch der Verschwindetag als Todestag angegeben (siehe Anhang).


melden

Mann (46) aus Kirchlengern seit einer Woche vermisst.

07.03.2014 um 12:40
@hopkirk
ich will hier jetzt auch kein verbrechen heraufbeschwören und bin auch niemand der partout nicht an unfälle glaubt, aber das hier ist mir alles einfach zu seltsam.
beim bauern korff aus löhne hat man die todesumstände ja auch nicht ermittelt, aber da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er nicht durch fremdverschulden zu tode kam...aber hier...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
Kriminalfälle, 1.331 Beiträge, um 07:09 von Lepus
Wupperwoman am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.331
um 07:09 »
von Lepus
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 111 Beiträge, am 27.03.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 27.03.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 2.910 Beiträge, vor 50 Minuten von JamesRockford
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
2.910
vor 50 Minuten »
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 963 Beiträge, am 04.03.2024 von Droon
maxxb74 am 29.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 04.03.2024 »
von Droon
Kriminalfälle: Monika Liebl aus Erding seit 2007 vermisst
Kriminalfälle, 194 Beiträge, am 19.03.2024 von LackyLuke77
Chicamausi1306 am 12.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 19.03.2024 »