Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.10.2021 um 20:32
Ich fahre beruflich fast jeden Tag an dieser Stelle vorbei und sehe immer an diesem Kreuz sehr viele frische Blumen und ein Bild von Daniel. Auch stelle ich mir dann vor wo er gelegen hat. Ganz schlimm wenn man es in natura sieht.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.10.2021 um 16:51
Zitat von KTKT schrieb:interessantesten Fälle die seither hier diskutiert wurden es herrschte noch eine sehr angenehmen Stimmung hier im Forum, wovon wir mittlerweile Kilometer weit entfernt sind. Es gab aber auch sehr vieles was öffentlich gemacht wurde und täglich für neuen Diskusionsstoff sorgte.
Gute Leute waren damals hier.......
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Die Leute hier waren sehr angenehm und es gab sehr gute Diskussionen und Beiträge. Das vermisse ich heute auch oft sehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.10.2021 um 23:49
Ich fahre auch jeden Tag daran vorbei und hab schon einige Male die Mutter des Täters da gesehen.Sie bringt da immer Blumen hin.Es ist immer berührend da vorbei zu fahren und es tut mir immer noch sehr leid


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.12.2021 um 09:59
Heute sind es schon 8 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. wegen den Fall bin ich damals hier bei Allmy gelandet. Wohl mit ein Grund das ich den Fall nie vergessen werde. Auch 8 Jahre später denke ich noch viel an diesen Fall und Daniel.
Es bleibt unfassbar was da damals passiert ist.



20211211 095220Original anzeigen (0,2 MB)

RIP Daniel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.12.2021 um 10:32
@Blue_Eyes_
Danke für die Erinnerung. Ich bin seitdem auch hier und denke so oft an Daniel...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.12.2021 um 11:12
@Blue_Eyes_
@Nussknacker13

Lieb von euch.
Nun sind wir schon 3, denn ‘11-12-13‘ wird auch im Jahr 2021 von @cebe21 nicht vergessen.

*8 Teelichter für Daniel Dicke am heutigen 11.12.21 anzünde* - In Gedenken an den 11.12.13


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.12.2021 um 11:33
Ich denke auch seit Tagen daran.Da ich in der Nähe wohne und oft an der Stelle vorbeifahre an der Daniel ermordet wurde ist es immer präsent.Ich hoffe den Eltern und der Tante geht es etwas besser.Alles so unnötig was geschehen ist.Die Eltern tun mir sehr leid zumal die Mutter jetzt auch krank ist.Stand in der Lokalpresse...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.06.2022 um 05:46
Hallo zusammen… mittlerweile sind fast 9 Jahre ergangen und ich denke noch oft an diesen fall, da Daniel ein alter Klassenkamerad von mir war. Weiß jemand vielleicht was mit Ulf ist? Ist er mittlerweile entlassen worden? Die Häuser der Mutter bzw. auch das von ihm wurden ja verkauft… ich muss jedes Mal dran denken wenn ich daran vorbei fahre. Ich frage mich, ob er sich trotz allem zurück nach Kleinenbroich traut…


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.06.2022 um 16:39
@pipilotta

Der letzte Stand ist, dass Ulf auf eine vorzeitige Haftentlassung verzichtet hat. Hier ein Link dazu: https://www.news894.de/artikel/kaarstkorschenbroich-moerder-will-in-haft-bleiben-781051.html

Seitdem hat man nichts mehr gehört.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.07.2022 um 06:46
@Blue_Eyes_
Ah ok.. vielen Dank! Das hatte ich nicht mitbekommen. Naja letztendlich erwartet ihn ja noch weniger als nichts hier draußen… ist ihm sicher auch langsam klar geworden. Ich hoffe er kommt nie mehr zurück nach Kleinenbroich!🙏🏽


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.07.2022 um 07:58
Möglich sei beispielsweise, dass er jetzt gegebenenfalls noch Auflagen hinnehmen müsste, heißt es. Das schrecke manchen ab.
So, wie UG hier häufig dargestellt wurde, liegt doch hier bestimmt der Grund für den Verzicht auf die vorzeitige Haftentlassung.🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.07.2022 um 19:50
Zitat von MaiomaiMaiomai schrieb am 03.07.2022:So, wie UG hier häufig dargestellt wurde, liegt doch hier bestimmt der Grund für den Verzicht auf die vorzeitige Haftentlassung.🤷🏼‍♀️
Davon gehe ich aus. Ohne Auflagen kann er sich freier bewegen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.07.2022 um 20:31
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Davon gehe ich aus. Ohne Auflagen kann er sich freier bewegen.
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Schon klar, dass er sich ohne Auflagen freier bewegten kann, aber immerhin könnte er sich einigermaßen frei bewegen. Im Knast doch gar nicht. Kannst du das normal erklären, worauf du hinauswillst? Ich steh auf dem Schlauch irgendwie. Verstehe nicht, wie man eine vorzeitige Haftentlassung freiwillig ausschlagen kann. Der Spatz in der Hand ist doch besser als die Taube auf dem Dach?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.07.2022 um 20:51
Ich kenne die Auflagen auch nicht, aber der Hinweis darauf erscheint mir plausibel. Die langjährigen Insassen haben massenhaft Zeit, sich darüber einen Kopf zu machen.
Ulf G. wird schon einen Plan haben, warum er das macht. Ehrlich gesagt will ich ihn gar nicht kennen. Aber der wird bestimmt nochmal in Korschenbroich auftauchen.


melden
Ylvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.08.2022 um 18:01
Mindestens zwei zerstörte Familien durch eine Hand, fällt mir hierzu spontan ein.
Was für ein gestörter Täter. Irgendjemand fragte sich, was dazu wohl geführt haben mag, und dass da schon früh im Leben was schiefgelaufen sein muss. Dem schließe ich mich an. Wenn dann noch Missgunst und Eifersucht dazukommen, kann ein Mensch wohl zur tickenden Zeitbombe werden. Schrecklich.
Dass er die vorzeitige Haftentlassung abgelehnt hat, kann nur zu seinem Vorteil sein, eine andere Begründung fällt mir nicht ein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.08.2022 um 21:46
Wenn er aus dem Knast kommt, muss er sich seiner Familie stellen. Ich glaube es ist eine Mischung aus Scham, Angst und dem Gefühl, dass er außerhalb des Knastes ohnehin niemanden mehr hat. Durch seine Tat glaubt er wahrscheinlich, dass er seine Familie verloren hat. Vielleicht auch zu Recht.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2022 um 17:56
Zitat von diggingdeepdiggingdeep schrieb:Durch seine Tat glaubt er wahrscheinlich, dass er seine Familie verloren hat. Vielleicht auch zu Recht
Die hat er mit Sicherheit verloren. Was er beiden Familien angetan hat, ist so schrecklich, dass er es auch verdient hat.


melden
Ylvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.08.2022 um 22:36
Ich glaube nicht, dass er sich seiner Familie stellen muss, da diese sich dies wohl nicht antun wird.
Und Scham empfindet so ein Mensch sicherlich auch nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.08.2022 um 14:06
Ich glaube sowohl Gefängnis als auch das Leben draußen sind für den keine tollen Situationen. Der Täter wird in der Nähe seiner Familie nicht mehr glücklich, der muss woanders ganz neu beginnen inklusive neuem Job. Der fängt bei Null an.
Aber egal wann, irgendwann kommt der Tag X und er muss raus. Der hat sicher mega Respekt vor.


melden
Ylvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.08.2022 um 14:25
Das kann ich mir schon auch vorstellen. Andererseits sind in seinen kranken Augen ja auch die Anderen Schuld, sodass er es womöglich gar nicht für nötig erachtet woanders neu anzufangen.


Anzeige

2x zitiertmelden