Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:50
Nein aber die Position des Fahrzeugs KÖNNTE drauf hindeuten, wie auch auf andere Varianten. aber vor allem spricht sie gegen andere schon geäußerte Theorien

Anzeige
melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:51
@xyfan72 Warum sollte er am Montag wieder kommen, nur weil andere zu faul sind den Thread zu lesen oder mal nur für zwei Minuten über ihre Beiträge nachzudenken!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:52
@xyfan72
X-Aequitas muss und soll nicht Montag wieder kommen. Hat super Beiträge gelistet!


4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:54
@x-aequitas
finde auch leider diesen Artikel mal wieder nicht. Dort stand aber definitiv und extra erwähnt, dass er ledig war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:55
@KBEE Ganz einfach weil es ihm ja zu niveaulos wird zum WE hin. Macht ihr 2 doch nen eigenes Forum auf da könnt ihr Leute reinholen die eurem Niveau entsprechen und die nur das schreiben dürfen was ihr für richtig haltet. Und ich müsste mich nicht über so viel Intoleranz aufregen.

Für beide Seiten doch ne gute Lösung oder? :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:56
so als wolle oder solle man im nachhinein etwas klarstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 22:57
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:X-Aequitas muss und soll nicht Montag wieder kommen. Hat super Beiträge gelistet!
@korschenbroich Na gut dann darf er hier bleiben. :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:00
@xyfan72
Wie gütig Du doch bist...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:01
@GuteLaune
Hast du Recht. Siehe: http://www.ksta.de/panorama/-leiche-an-kaarster-landstrasse-hohe-belohnung-im-fall-daniel,15189504,25638668.html (Archiv-Version vom 19.12.2013)

"Ledig" meint allerdings nur, dass das Opfer noch nie verheiratet war. Eine feste Freundin schließt das nicht aus.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:01
@xyfan72 Warum sollte man solche Beiträge wie deine tolerieren? Reine Spekulation ohne irgendwelche Argumente oder eine Diskussion der These. Das ist hier sicher nicht Sinn des Forums. Deswegen brauchen wir kein eigenes Forum, sondern du müsstest dich hier einfach nur an die Regeln halten. Wird aber wahrscheinlich nichts mehr mit dir. Geh also lieber du und hör dich um, obs in deiner Stadt nen Junior-Detektiv-Klub oder sowas in der Art gibt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:02
Also ich glaube nicht ,dass der Täter schon das Fluchtauto dort an dieser Ecke hingestellt hat um nach der Tat schnell abzuhauen. Das wäre viel zu riskant gewesen, weil es ja so auffällig ist,wenn da ein Auto steht und dann auch noch für längere Zeit und zwei Auto geht schon mal gar nicht, viel zu auffällig.
Die Soko heißt doch Mühle, vlt weil dort das Fluchtauto stand und überhaupt, hat man von dort oben einen guten Blick auf die Strasse und diese Stelle vor dem Einbiegen?
Das wäre ja auch von Vorteil für den Täter, dann könnte er sich schon mal in Position stellen.Weil es ja schnell gehen mußte.
Einer lenkt ihn dorthin und der andere führt aus.
Oder glaubt ihr an einen Einzeltäter?
Dann wird es schwieriger.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:04
@KBEE Lol...jetzt werd mal nicht persönlich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:05
@Granola
Es wäre ca. 22:00 Uhr was will man da gesehenen haben . Warum hat Daniel den Schlüssel abgezogen und mit genommen .


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:05
@xyfan72 warum nicht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:05
@x-aequitas
schließt es nicht aus. Wunderte mich allerdings, dass es später extra erwähnt wurde nachdem in vorherigen Artikeln von einer Ex oder jetzt Freundin die Rede war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:06
@KBEE Weil das niveaulos ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:07
Und ich kann mich auch nicht erinnern oft von Opfern gehört oder gelesen zu haben wo auf das "ledig sein" expliziet hingewiesen wird.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:09
@xyfan72 Sehe nichts niveauloses an meinem Beitrag. Niveaulos ist es vielmehr, meinen Beitrag als solchen einzustufen. Reicht jetzt aber auch mit dir. Mach weiter deine Ratespielchen, ich werde darauf nicht weiter eingehen. Vielleicht gibts irgendwann ja den Aktenzeichen XY-Publikumspreis dafür.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:10
@KBEE Sehr gut hat bisschen gedauert aber Du hast es begriffen. In der Sache diskutier ich gerne aber nicht persönlich werden. Wir sind ja erwachsene Menschen hier.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 23:11
@xyfan72 Ne du diskutierst eben nicht, du teilst nur deine blühenden Phantasien mit


Anzeige

melden