Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:44
wie weit wurde das gebiet abgesucht @büttger?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:45
IMG-20131217-WA0008


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:46
@fraukules
wie weit genau , dass kann ich Dir nicht sagen

Mühle, unter der Bahnbrücke , Feld gegenüber

aber nicht alles bekomme ich mit


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:47
hm ok....ich habe da noch ne Vermutung, möchte sie aber hier nicht reinschreiben sonder selber nachschauen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:47
@fraukules
Benzin kost ja nix ^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:48
Nein jetzt mal im Ernst , wenn du eine hast und es keinem sagen möchtest , dann fahr sie gerne so ab wie du möchtest ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:48
du weißt do....Hobbys kosten immer Geld :-)))


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:49
@fraukules
wo de recht hast ,.... und Zeit und Nerven und Energie :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 00:51
@fraukules
hat das denn einen Grund , warum du es keinem (nicht mal PN) mitteilst?
Oder willst du die 11ooo Euro nicht teilen? (nein das letzte jetzt war wirklich nur Spaß)

Soll sich keiner angegriffen fühlen!!! BITTE


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 01:03
So, schauen wir mal ob es morgen wieder was Neues gibt.Dann können wir ja wieder diskutiern. Hoffe das der Täter bald gefunden wird.
Jetzt schaue ich mir noch mein Lieblingstatort--Reifezeugnios --an. Gut Nacht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 01:34
Noch eine Möglichkeit zur Flucht auch @fraukules


der Postweg der dort Markiert ist ist ein WIRKLICH um 22/23 Uhr einsamer Pfad mit viel Bäumen und nur Feldweg (PKWbreit)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 01:34
Skizze FluchtOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 01:57
@büttger2013
Auch wenns nun schon einige geschrieben haben: Vielen Dank für deine ganze Mühe und Zeit die du investierst. Die Fotos und das Video finde ich sehr hilfreich um sich ein genaueres Bild von dem Ganzen zu machen, gerade wenn man wie ich ganz woanders wohnt.

Ich vermute mittlerweile, dass es sich wohl um keine Beziehungstat handelt. Aber es sind soviele Szenarien denkbar, wurde ja alles schon mehrmals genannt.. Ich hoffe, dass es bald irgendeine heiße Spur gibt.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 02:18
Wurde eigentlich schon geklärt, was die gelben Hütchen markieren sollen?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-audi-opfer_35996855_mbqf-1387205407-33876612/4,w=650,c=0.bild.jpg

Ich sehe weder auf dem Bild noch hab ich auf den Videos dort irgendwelche Spuren, Blutspritzer etc. gesehen? Bei den rot/weißen Hütchen gehe ich davon aus, dass sie den Auffindeort intern absperren sollen, damit sich dort nur noch Personen der KTU etc. aufhalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 03:01
Wirklich schlüssig finde ich die Sache mit dem wütenden anderen Autofahrer nicht.
Würde man wirklich aussteigen, wenn ein erkennbar aggressiver Rowdy einen versucht anzuhalten oder würde man nicht einfach versuchen, wegzufahren, zur Not rückwärts?
Und außerdem: So ein Täter müsste ja schließlich die spätere Tatwaffe schon in der Hand haben, dann würde man doch erst recht nicht ausssteigen, sondern die Türen von innen absperren, die Polizei rufen und wegfahren.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 03:08
Zitat von NoellaNoella schrieb:Würde man wirklich aussteigen, wenn ein erkennbar aggressiver Rowdy einen versucht anzuhalten oder würde man nicht einfach versuchen, wegzufahren, zur Not rückwärts?
Es gibt schon durchaus Leute die sich in so einer Situation lieber auf einen Streit einlassen etc. statt einfach wegzufahren.. ICH würde möglichst versuchen abzuhauen. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 08:20
Guten Morgen @LL, von mir auch erstmal ein Dankeschön @büttger2013 für die Bilder. Mir ist noch ein mögliches schlagwerkzeug eingefallen, was viele im auto griffbereit liegen haben und das man evtl bereits in der Hand halten könnte bevor es zur Eskalation gekommen ist. Z.b. eine stabtaschenlampe aus Metall. Die Dinger sind recht schwer.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 08:32
Angeblich noch keine heiße Spur und Ermittlungsteam wurde aufgestockt: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article123052112/Mord-in-Kaarst-Polizei-untersucht-40-Hinweise.html (Archiv-Version vom 20.12.2013)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 09:23
@büttger2013
Habe mir dein Video und deine Skizzen nun mehrmals angesehen. Beides passt nicht exakt zueinander. Das Video zeigt mehr Markierungen als du in deinen Skizzen berücksichtigst. Ich erkenne in dem Video 9x "X", 1x "O", die Buchstaben A-D, 1 und die Markierungen der Reifen des A5.


Die "X" liegen derart (symmetrisch zueinander), dass ich dabei von Vermessungspunkten ausgehe.

Relevant halte ich das "O", welches ich als Auffindeposition des Opfers interpretiere und die markierte Reifenspur, die vom Fundort aus gesehen näher an der L381 liegt.

Ich fertige nun auch mal eine Skizze an wobei das nicht so leicht ist ohne vor Ort zu sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 09:57
@büttger2013

Wegen deiner Skizze von 00:32 Uhr: hätte Daniel D.´s Auto dann nicht in die andere Fahrtrichtung stehen müssen?


Anzeige

1x zitiertmelden