Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:42
Nein, leider nicht, von Polizei o.ae. War nichts zu sehen, auf den Laufschriftanzeigen auch nichts Außergewöhnliches...am Nachmittag war Polizeisirene mal zu hören, hatte mir aber nichts dabei gedacht und habe nur über das Forum hier von dem Bahnvorfall überhaupt gehört...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:44
Und was wird in Buettgen gemunkelt über die Tat? Was sind Deine Gedanken zu dem Fall wenn man fragen darf?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:47
Polizeisirene?
Wurde die Tat schon angedeutet von demjenigen ?
Und man wollte dies noch verhindern?
Ich glaube die Ermittlungen dauern an WEGEN diesem Fall und wegen der ausserordentlichen Tragödie?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:50
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Wurde die Tat schon angedeutet von demjenigen ?
Und man wollte dies noch verhindern?
Angedeutete Taten werden generell zu verhindern versucht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:54
Das ist schon klar aber nur wenn man sich äußert.
Derjenige oder die meisten Suizide werden nicht angedeutet.
Bei Bahn-Suiziden wollen die Selbstmörder sicher gehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:55
@Granola

Es ist doch noch gar nicht bekannt, ob es wirklich ein Suizid war!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:57
Suizid finde ich so feige. Und bei Suizid noch einem Menschen zu schaden, wie bei Bahn-Suizid dem Lokführer, noch ätzender.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 20:59
@Granola

Buettgen meinte, dass heute nachmittag die Polizeisirenen gingen, was aber normal ist, wenn irgendwo etwas passiert. Das kann alles mögliche gewesen sein.
Oder aber wirklich wegen der Bahnstreckensperrung. Was hat das mit Andeutung von Selbstmord zu tun?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:00
@sunrise73
Vllt. hat die Person einen Abschiedsbrief geschrieben und der wurde "zu früh" gefunden?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:04
Wenn wirklich die Sperrung ab 14 Uhr war, wie von einem User geschrieben, dann waren die Sirenen deutlich später ( so gegen Nachmittag, 16 Uhr)...hätte dann nichts mit Verhinderung zu tun...

An Munkelei bekomme ich ehrlich gesagt nichts mit; nach Studie dieses Threads hier und eigtl. Auch als erste Vermutung tippe ich selbst auf den eskalierten Verkehrsstreit...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:05
@Buettgen

Ich auch..es war mein erstes Bauchgefühl, was sich weiterhin momentan relativ stabil hält.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:10
Also wollte auch mal was sagen wenn es ein verkehrsstreit gewesen ist wieso dann an so einer unübersichtlichen stelle halten und nicht einfach auf die große parkmoglichkeit beim gartencenter parken was auch noch komisch ist es War auch nie die Rede von weiteren reifenspuren die bei einem verkehrsstreit theoretische vorhanden sein müssten wenn ein 2tes Auto im Spiel gewesen ist finde das ganz jedenfalls sehr beängstigend und fühl mich hier auch im Moment echt nicht wohl


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:14
@missbüttgen

Wenn ich stinksauer jemanden zur Rede stellen will, warum er mich so drangsaliert denke ich doch nicht über eine gute Möglichkeit zum Parken nach ..also ich zumindest nicht. Dann überwiegt die Rage.

Vielleicht ist Daniel abgebogen, um den anderen los zu werden und als dieser aber dran blieb, reichte es Daniel und er hielt kurz entschlossen einfach dort an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:14
Wenn man wissen will, was in Büttgen gemunkelt wird, muss man ins "Brauhaus" gehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:27
Also die bahnen fahren wieder ganz normal


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:30
@E.A.Poe
Bist du auch aus der Gegend, dass du das mit den Brauhaus weißt?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:34
Hatte Daniel eigentlich noch Geschwister oder war er ein Einzelkind?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:35
@xyfan72
lt. Todesanzeige Einzelkind


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:36
Definitiv Einzelkind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 21:47
@rotkäpple
laut anzeige einziger sohn...
@korschenbroich
wieso definitiv?


Anzeige

melden