Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:48
Ist der Audi A5 nicht sehr Diagnosefreundlich? Fahrdatenauswertung oder GPS. Die Audis speichern ja sehr viele Fahrinformationen. Vielleicht kommt man so zu mehr Informationen falls das noch nicht passiert ist. Das Fahrzeug hat ja auch Sitz Erkennung usw. Da wird bestimmt was abgespeichert für einige Zeit.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:50
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Lies doch bitte mal ein paar (viele!) Seiten vorher im Thread. Das wurde alles gründlichst abgearbeitet hier!
Ich will nichts lesen, sondern die Fotos mit den Blutspritzern sehen. Ich habe bisher noch kein Blut auf dem Wagen erkennen können.
Ich denke mal, dass der Audi auf den Hofbildern schon gereinigt worden ist. Die Polizei veröffentlicht doch kein Bild mit Blutspritzern.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:51
@xyfan72
Ich denke auch, dass das Spiegelungen sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:54
@KBEE
Gegen deine Theorie spricht, dass es im Wagen massenhaft Fingerabdrücke des Täters geben müsste. Hätte die Polizei ihn dann nicht schon?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:55
@E.A.Poe
Keine Ahnung ob das geht, weil wie gesagt mit dem Handy...etwas schwierig
http://www.allmystery.de/bilder/km107427/33


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:56
Ich bin heute mal zur Stelle gefahren. Also an dieser Stelle würde ich nicht anhalten wenn ich nicht müsste.

Ca. 100 Meter weiter kommt hinter der Brücke rechts eine Zufahrt. Dort wäre für mich der beste nächste Punkt um jemanden heraus zu lassen oder Pinkeln zu gehen oder sich mit jemanden zu treffen.

Aber da wo der Audi stand würde nicht nicht freiwillig halten. Macht keinen Sinn. Meine Meinung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 16:56
@E.A.Poe
Wenn die Person dort öfters mitgefahren ist?
Zu dieser Zeit trägt man ja auch gerne mal Handschuhe...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:00
@E.A.Poe Das ist kein Gegenargument. Dann hat die Polizei vielleicht Fingerabdrücke oder DNA-Spuren (in Fasern etc.) festgestellt. Allerdings bestimmt nicht nur Spuren des Täters. Die einzelnen Spuren müssen also zunächst einmal Personen zugeordnet werden. Das ist auch schwierig. Dazu müsste die Polizei Vergleichsmaterial von allen in Betracht kommenden Mitfahrern haben. Problematisch ist hier schon, erstmal alle denkbaren Mitfahrer zu finden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:00
@KBEE
Könnte auch sein ,dass es schon vorher eskalierte. Daniel ins Auto und der Täter hinterher und dann den ,diesen Notstopp!
Das Telefonat kurz vorher muß nicht von Daniel ausgegangen sein. Tippe eher auf Anruf.
Denke Täter und Opfer kannten sich
Täter aus der Gegend um Büttgen
Tatwaffe griffbereit übergeben (Golfschläger)
Telefonat kurz vorher wegen einer Aussprache?
Dann Täter hinterhergefahren.
Es darf nicht sein,was nicht sein kann .
Schönen Abend noch!


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:07
@Granola Finde deinen Gedankengang viel zu kompliziert und halte ihn für einen (evtl. unbewussten) Versuch, alle bekannten Fakten auf die Tat zu beziehen - also zwingend noch das Telefon als tatrelevant in eine These einzubauen. Dabei ist schon unklar, mit wem er überhaupt telefoniert hat: Eltern oder Freund.

Dazu wurde doch der Gesprächspartner des letzten Telefonats bestimmt ausgiebig vernommen. Hier wäre man in dem Fall bestimmt weiter gekommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:09
Die Geschichte mit der S8 von heute hat nix mit dem Fall hier zu tun, bevor jetzt auch darüber fleißig spekuliert wird ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:16
@E.A.Poe
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Ich denke mal, dass der Audi auf den Hofbildern schon gereinigt worden ist. Die Polizei veröffentlicht doch kein Bild mit Blutspritzern.
Und genau damit zeigst du allen, dass du es nicht gelesen hast. Klasse Einstellung! Aber man kann ja auch jeden Tag bei A anfangen, vielleicht kommen wir mit dem Thread ja ins Guinness-Buch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:17
@E.A.Poe

Es gab hier Bilder von der Beifahrerseite des Audis. Ich suche sie jetzt raus und lade sie hoch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:18
/dateien/107427,1388333920,audia5coupebild1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:19
@Zwillingsralf

Sehr gut, danke. Wenn man genau dieses Bild vergrößert kann man auf der Windschutzscheibe und an der Türe das Blut sehr gut sehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:20
Guckt mal den Anhang. Da ist der Audi von der rechten Seite. Also ich sehe da was aussieht wie Blut. Gerade die WSS.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:22
Wenn man stark vergrössert, sieht man sogar, dass auch die Motorhaube, die Tür und die Scheibe komplett voll ist mit Spritzern :o


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:24
@Zwillingsralf
Wenn man erst später ein eine Diskussionsrunde einsteigt, dann sollte man in den sauren Apfel beißen und die bisherigen Ergebnisse dieses Threads nachlesen! Ansonsten sind alle vergangenen Seiten und deren Inhalt hinfällig. Ich habe keine Lust, jeden Tag 50 Seiten zu lesen, nur weil manche Leute zu faul sind und bekannte Dinge immer wieder als "Weltneuheit" präsentieren.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:25
@x-aequitas Richtig! Echt witzlos wenn wir jetzt wieder anfangen, Blutspritzer auf dem Bild zu entdecken. Das hatten wir vor Tagen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 17:26
Auf der Beifahrertüre sieht man sogar etwas wie einen fl... Tropfen von dickem Blut.

Der Täter muss mit einer wahnsinns Wucht zugeschlagen haben. Ich bin erschüttert gerade und mir fehlen fast die Worte für diese Grausamkeit.


Anzeige

melden