Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:52
Komisch finde ich, das diese gelben Hütchen nur zu Straßenseite aufgestellt sind. Auf der Seite wo Daniel lag hätten doch noch viel mehr Spuren sein müssen. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:52
Hat jemand den Link der Videos parat und würde ihn für mich posten?
Ich hab schon mal gesucht aber bisher nur Bilder gefunden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:53
Die sind gespiegelt aufgestellt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:53
Die markierte Spur ist in meinen Augen nicht mit der Motorradvariante in Einklang zu bringen - muss sie ja auch nicht. Denn die Spur muss nichts mit der Tat zu tun haben. Wenn die Spur mit der Tat zu tun hat, dann ist es mMn eine Spur, die auf ein schnelles Anfahren inkl. Lenkeinschlag zurückzuführen ist. Das macht ja auch Sinn, weil das Auto des Täters dicht hinter Daniel gestanden haben müsste (und daher stärker eingelenkt wurde).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:54
@x-aequitas, verstehe, danke fürs Erklären.
Gehe ich soweit mit, obwohl ich denke, dass die weiteren Schläge eher mit einem anderen Gegenstand (Taschenlampe, Totschläger, o.ä.) ausgeführt wurden. Ich denke, um mit dem Schlagen gegen eine glatte Front (Karosserie) solche massiven Zerstörungen anzurichten, bedürfte es so immenser Kraft, dass dies auch am Auto stärker sichtbar sein müsste, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:54
@Angel2ooo
Youtube Suche "K37" und nach Hochladedatum sortieren. Da sind beide Videos ganz vorne dabei.

So mach ich es immer, in einer Stunde ist der Post sowieso wieder irgendwo verschwunden, da sucht man sich jede Stunde aufs neue den Link. :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:54
Google mal wiebold news


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:55
Wie gespiegelt? Die eigentlichen Spuren befinden sich dann hinter dem Auto?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:55
ich habe das mit dem Rollerfahrer, der vielleicht touchiert wurde aufgebracht, da man in tv wiebold gegen Ende eine Farbauftragung (graue Schramme) unter dem seitenspiegel an der Fahrerseite sieht.

Also mal selber schauen!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:57
Laut Polizei Angaben hat der Audi keine unfallspuren .


melden
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:58
@Info
Wie beurteilst Du dann diese Farbauftragung , Speziallackierung!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 09:59
@frauvonundzu
Nicht zwangsläufig (da die Karosserie an den Falzkanten enorm stabil ist) und die relevante Fahrzeugseite ist auf keinem einzigen Bild zu sehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:00
Schaut Euch mal an wieviele Überfälle es in der letzten Woche in der Nähe gab

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/kreispolizeibehoerde-rhein-kreis-neuss?start=25

Schon ganz schön heftig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:02
@x-aequitas, ich meine, mich an ein Bild zu erinnern, wo man den Audi (gereinigt?) bei Tageslicht von schräg vorne fotografiert hat, so dass man die Beifahrerseite sieht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:04
Hier beäugt die KTU den vorderen Radlauf/Kotflügel. Ich vermute dass das Opfer hier entweder mit dem Kopf angeschlagen wurde oder es mindestens deutliche Blutspritzer geben muss. Schaut mal ab 11:34 min in diesem Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Qq10aO215Yo


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:04
Man kann die körperbewegung so einschätzen . Daniel hat ein Kopfnuss bekommen und viel um . Vielleicht waren das auch 2 Täter einer gab die Kopfnuss und der zweite schlug zu ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:05
@frauvonundzu
schau mal oben unter :Bilder, Bild 17


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:08
@sanibel, danke.
Stellt sich mir die Frage, was das eingekreiste ist. Bitte seid mir nicht böse, wenn es schon mal erwähnt wurde, ich habe alles gelesen, aber bei über 100 Seiten geht auch mal was unter :(
Wie eine Beule sieht es eigentlich nicht aus, es ist ja ein matter Fleck? Würde mich freuen, wenn das evtl. einer von euch mal aus seiner Sicht erläutern würde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 10:08
@frauvonundzu
Korrekt, auf den Fahndungsfotos sieht man die Beifahrerseite. Ich bin mir trotzdem recht sicher, dass es keine Beulen usw geben würde, wenn man einen Kopf im Kantenbereich anschlägt.


Anzeige

melden