Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:36
Da geht wohl die Phantasie etwas mit euch durch, weil da auch in der Nähe Bordelle waren etc. Ich glaube da nicht dran.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:37
Es wurde ja hier auch nicht gross thematisiert, nur das man bedenken könnte das aus dieser
Richtung ja auch eine täterschaft sein könnte, da man dort eine geringere gewaltschwelle
Vermutet. Aber ich gebe da nix drauf.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:38
Es ist so verdächtig ruhig in dem Fall.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:39
Zitat von PucciniPuccini schrieb:Es ist so verdächtig ruhig in dem Fall.
hoffen wir einfach, dass das was Gutes zu bedeuten hat und der Täter bald gefasst ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:49
@Vivanco
Zitat von VivancoVivanco schrieb:Das wurde vor einigen Seiten schon mal geschrieben aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob da wirklich was dran ist.
Quelle: http://www.news894.de/aktuell/lokale-news/archiv_14-12-2013.html

PS: Halte ich aber für eine Ente. Die Ex ist Polizistin und dafür dass die aktuelle Freundin gemeint war, liegen mir keine Erkenntnisse vor.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:53
@x-aequitas
danke :)
Nur ob ds wirklich stimmt wissen wir ja leider nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:55
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:@x-aequitas
Wie war Daniels Beziehung zur ex und umgekehrt ?
Was ist mit der neuen Beziehung?
In der Presse steht dazu fast nichts. Nur einmal gab es einen Hinweis auf "Spannungen": http://www.express.de/duesseldorf/mysterioeses-verbrechen--wie-kam-mordopfer-daniel-nach-buettgen-,2858,25608388.html (Archiv-Version vom 17.01.2014)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 23:57
Was war eigentlich mit dem Suizid in Büttgen . Da soll doch eine Frau von einer Brücke gesprungen sein ? Weiß einer was davon ?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:02
Glaube das es schwer wird da noch was drüber rauszufinden.
Soweit ich weiß darf die Presse in der Winterzeit nix über Selbstmorde schreiben wegen Nachahmungstätern.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:02
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Was war eigentlich mit dem Suizid in Büttgen . Da soll doch eine Frau von einer Brücke gesprungen sein ? Weiß einer was davon ?
Davon weiß ich nichts. Wie kommst du darauf? Ich hörte folgendes: Um 15:45 Uhr war am Bahnhof Kaarst/Holzbüttgen ein Feuerwehreinsatz wegen Rauch auf einem Gartengelände. Da war ein Löschwagen vor Ort. Leute hatten offenbar gegrillt. Es war wohl auch nichts gesperrt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:04
@x-aequitas
hier wurde geschrieben,dass die Strrecke glaub 4 Stunden gesperrt war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:04
@x-aequitas
Wer grillt im Winter ?
@Vivanco
Das höre ich zum ersten mal das die Presse in der Winterzeit nicht von Selbstmorden schreibt ?
Es gibt doch Pressefreiheit .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:05
@Vivanco
Deckt sich nicht mit meinen Informationen und ich habe den Fahrplan online laufend geprüft. Verspätungen oder gar Ausfälle habe ich nicht verzeichnet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:07
Es wurden aber von den büttgener berichtet über mehrere Stunden .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:08
@Info
Ist meines wissens eine Vereinbarung zwischen Presse und Polizei...damit nicht noch mehr depressive im Winter auf die Idee kommen.

@x-aequitas
ich kann es Dir jetzt auch nicht mehr genau sagen ist schon wieder ein paar Seite her.
War aber jemand dabei der das wohl auch direkt von jemandem bei der Bahn erfahren hat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:09
Ja sunrise gab viertelstündlich den wasserstand darüber durch kam aber nichts bei rum, und obs stimmt...?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:11
Was ist mit sunrise ,warum wurde sie gesperrt .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:14
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Wie oft noch, Einzeiler, Off Topic und haltlose Verdächtigungen sind zu unterlassen! Wenn ich mich nicht irre, hatten wir eine Abmachung...
Ich werde nicht zig mal am Tag erzählen, dass ihr themenbezogen diskutieren sollt! Entweder klappt das, oder es gibt Sanktionen.

Wicht
- Gesperrt für 3 Tage am 01.01.2014 20:18


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:14
ich glaube wir sollten zurück zum Thema sonst ist der Thread bald auch zu

Werd jetzt eh erst mal ins Bett gehen
Gute N@cht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.01.2014 um 00:14
@Info schrieb:
Mit einen Golschläger kann man mit Sicherheit schwerste Kopfverletzungen her vorrufen.
Da ist zweifellos möglich. Aber um einen Golfschläger als tödliche Waffe einzusetzen, musste der Täter ihn wahrscheinlich mit beiden Händen fassen und erst richtig ausholen, um mit der nötigen Wucht zuschlagen zu können; er hätte dann keine Hand mehr frei gehabt, um das Opfer in Schach zu halten; all das dürfte für einen Einzeltäter kaum möglich sein.


Anzeige

melden