Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:09
@Granola Ja genau, schreib uns das eine Szenario und wir können den Thread in die gelösten Kriminalfälle verschieben

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:10
Geht nicht!
Ist meine These und dann werde ich hier gesperrt für ALLE Zeit und das will und kann ich nicht. Es war so schön hier!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:10
Zitat von rotkäpplerotkäpple schrieb:Mich würden Deine Gedanken auch interessieren
Mich auch! @Granola


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:11
@Granola
Ohne Namen zu nennen ist doch erlaubt??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:11
@Granola

Lass Dich nicht von Provokationen anderer davon abbringen. :) Sie wissen es eben nicht besser und können wohl auch nicht anders.

Es ist gut möglich, dass der Täter Suizid begeht aus schon mir genannten Gründen. Aber wir werden es ja vielleicht irgendwann erfahren.

Formulier es doch vorsichtig mit Umschreibungen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:12
@KBEE
Hör doch mal auf gegen alle hier Stunk zu machen. Irgendwann ist auch mal gut!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:13
@KBEE
Nochmal zu deiner Beziehungstheorie. Wo soll D. denn den Beifahrer aufgenommen haben? Wenn er von Dormagen über die Autobahn kam, sind es von der Ausfahrt am Neusser Friedhof nur 3, 4 Minuten bis zum Tatort. Wenig Zeit, um dann auch noch einen Streit eskalieren zu lassen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:14
@KBEE

Deine provokative Art stört die Diskussion, bitte mal etwas mehr Sachlichkeit und endlich mal Schluss mit diesen Streitereien !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:14
@E.A.Poe

UND er muss es irgendwie verabredet haben telefonisch, was zurück verfolgbar ist.
Dass derjenige zufällig am Straßenrand stand, aufgenommen wird von Daniel und es eskalierte ist sehr abwegig - finde ich zumindest.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:15
@subhuman
Danke!!!

Man verliert hier echt die "Freude" am lesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:16
Das geht wahrscheinlich sowieso unsachlich weiter, weil keine weiteren Fakten vorliegen. Echt schade.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:16
So, habe Info von meinem Bekannten..die Kollegen wissen leider auch nichts, nur dass die Polizei ermittelt, es wird also auch da ( noch ) ein Geheimnis drum gemacht, ob es ein Suizid ist. Selbst bei den Bahnern intern gibt es keine Info.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:17
@sunrise73
kann ich verstehen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:18
@sunrise73
Kannst uns ja hier informieren, falls du was weißt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:18
@rotkäpple

Werde ich machen, er bleibt weiter dran. Vielleicht wissen die Kollegen im Laufe des Abends mehr.
Aber anscheinend ist die Strecke immer noch gesperrt und die Polizei am Werk.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:20
@sunrise73
Vielen Dank für deine Infos. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:22
@E.A.Poe Keine Ahnung, woher er kam.

@sunrise73 Er muss gar nichts telefonisch verabredet haben. Meine Güte... warum muss man sowas immer als Fakt hinstellen!? Man kann auch noch ohne Handy kommunizieren

Kein Mensch weiß, woher er kam und was er dort gemacht hat. Da gibts jede Menge denkbare Szenarien, warum er einen Mitfahrer hatte. Aber insoweit spekuliere ich eben nicht, weil es hierfür überhaupt keine Tatsachen gibt, die darauf irgendeinen Schluss zulassen würden.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:23
@sunrise73
Sehr eigenartig, dass die Strecke immer noch gesperrt ist. So lange dauert das sonst bei einem Suizid nicht. Es betraf uns ja schon vor 5 Stunden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:23
@korschenbroich

Sobald ich was erfahre werde ich berichten. Er ist selbst erstaunt und jetzt neugierig, warum da keine Infos rausgegeben werden. Normalerweise erfahren die Bahner es sofort, warum die Polizei vor Ort ist und das ist erfahrungsgemäß entweder bei einem Unfall oder Suizid.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 19:24
@sunrise73
@korschenbroich
Klingt echt komisch ... ist das direkt dort in der Nähe??


Anzeige

melden