Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:31
@Vogelstrauss
Gab es hier nicht mal ein Foto von einem Weg direkt dahinter liegend ?
Dachte da wären jetzt direkt ein paar Baume ???

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:32
das war ein weg zur mühle. das musst du aber erstmal ne huhe böschung raufkraxeln bevor du dann an nen baum kommst, der nen dicken ast verloren haben könnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:38
Der Täter hat sicher nicht erst nach einem geeigneten Ast oder einem Holzpfosten gesucht. Wenn es auch kein Mord sondern Totschlag war, dann sicher mit einem Gegenstand, der griffbereit im Auto lag.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:40
Hm, Notfallhammer ?

An Skistock habe ich auch schon gedacht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:42
wenn ein tennisschläger schon zu leicht und zerbrechlich sein soll, wie manche hier vermuten, dann fällt ein ski stock ja wohl erst recht aus


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:42
@korschenbroich
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:Die Abschleppstange, die Sunrise die Tage eingestellt hat, erfüllte m. E. alle Kriterien
Ja.

Aber dann hätte er noch überlegt (den hau ich jetzt um und hol jetzt mal die Abschleppstange aus dem Kofferraum).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:44
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:ob es nicht auch einfach ein Gegenstand gewesen sein könnte welcher am Tatort herumlag.
SEHR! guter Ansatz.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:45
Genau an der Stelle liegt dann das geeignete Mordwerkzeug so ganz zufällig rum. Was ein Quatsch. Die waren an einer Landstraße und nicht auf einem Schrottplatz.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:48
Also, ich habe mir jetzt in der Google Bildersuche mal solche Abschleppstangen angeguckt. Da gibts welche, die sind wie ein Vierkant. Je nachdem, wie die getroffen hätte, könnte sie vllt. stumpf oder scharfkantig aufschlagen...

Und die Größe passt auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:50
Brecheisen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:51
@korschenbroich
Die Polizei hat doch dort auch entsprechende Gegenstände eingesammelt....warum sollte es sie nicht gegeben haben???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:54
@Masterblunt
und weil der Täter diese Gegenstände im Dunkeln hat da liegen sehen hat er diese Stelle gewählt. Nee, das passt gar nicht. Er hatte die Tatwaffe dabei, was auch immer es war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:55
Hmhm, glaub nicht, dass ein freundlicher, angehender Lehrer mit einem Brecheisen im Auto rumfährt. ;) Ich denke, es ist etwas, das ins Auto gehörte oder zum Sport...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:56
@korschenbroich

es liegen auch manchmal schwere Äste rum....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:56
Taschenlampe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:56
@lightbride
dann hättn sie aber auf "astmaterial" an den wunden gefunden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:57
@korschenbroich

Nein, er hat erst in aller Ruhe die Böschung abgesucht. ;)

Eine Abschleppstange haben so viele im Kofferraum, sie ist stumpf, lang, schwer und doch durch das Eckige scharfkantig.

@Radiergummi

Eine große schwere Taschenlampe haben auch viele an Bord. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:57
@Vogelstrauss


Wer sagt dir, dass sie es nicht haben?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 22:58
@lightbride
Und wenn da nix gelegen hätte wäre die Tat nicht passiert, oder wie? Nee, das ist jetzt nicht dein Ernst.
Bitte wieder zurück zum Thema.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 23:00
@korschenbroich
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:Und wenn da nix gelegen hätte wäre die Tat nicht passiert, oder wie? Nee, das ist jetzt nicht dein Ernst.
Doch, Sweetie.
Das ist mein voller Ernst.

Das war ein Ausraster. Er wollte ihn nicht töten. Aber er hat es. Denk mal drüber nach.

Und - ich bin beim Thema.


Anzeige

melden