Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.04.2014 um 22:55
In Deutschland ist ein Menschen leben nichts mehr Wert.

Wenn man einen Einbruch oder Steuerbetrug macht,wird man härter bestraft.

So ist das in DEUTSCHLAND

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.04.2014 um 23:38
@Teddylady
Traurig. Bei uns in O ist dieselbe Tendenz feststellbar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.04.2014 um 22:47
@Teddylady
Einbrecher kommen sogar gezielt nach Deutschland eben weil hier die Strafen so lasch sind. Der Bruder eines Kollegen kann da tolle Storys erzählen (Polizist). Während die osteuropäischen Banden in Italien oder Frankreich die Gefängnisse fürchten, kommen sie zum einbrechen eher zu uns weil wir so doof sind, nicht mal Untersuchungshaft anzusetzen, sofern sie ein gewisses Sicherungsgeld bezahlen können. Die lachen sich doch schlapp über uns. Man bricht ein, wird erwischt und fährt zwei Stunden später entweder zum nächsten Bruch oder wieder ab nach Osteuropa.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 07:42
Der getötete hat keine Möglichkeit zu entscheiden. Aber ein Mörder kann entscheiden. Somit hat er, meine Meinung alle Rechte in unseren Rechtsstaat verwirkt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 08:05
@Partenon

Ja so ist es in Deutschalnd halt,Verbrecher Kinderschänder usw bekommen immer Hilfe und die Opfer bleiben auf der Strecke.


@Info
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 08:22
@Info

schrieb:

Der getötete hat keine Möglichkeit zu entscheiden. Aber ein Mörder kann entscheiden. Somit hat er, meine Meinung alle Rechte in unseren Rechtsstaat verwirkt.

...............................................................................................................................................

Da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige, der so denkt.

Allerdings hat man seinerzeit in weiser Vorraussicht dir und anderen Gleichgesinnten vorsorglich den Wind aus den Segeln genommen.



Grundgesetz Artikel 1 Absatz 2


Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


PS.

Wenn jetzt die Antwort kommt, der Tatverdächtige hat die unverletzlichen und unveräußerlichen Rechte des Opfers verletzt und veräußert.......bekomme ich einen Schreikrampf.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 08:56
@EDGARallanPOE
Einen schreikrampf brauchst du nicht zu bekommen! Ich bin jetzt nicht von diesen Fall ausgegangen. Es ist ja ein Indizienprozess.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 09:17
Hat denn ein Mörder eine Würde oder ist er ein Mensch?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 09:21
ich bin der Meinung ,jeder Mensch der ein anderes Menschenleben ein ENDE macht.So jemand hat keine Rechte.

Aber nein er bekommt noch Hilfe von Überall und sowas hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


7x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 11:59
Erschreckend wie die Meinungen da auseinander gehen !!!
Jemand der sich das recht raus nimmt, über das Leben eines anderen zu entscheiden, hat sein Recht verloren !

Und wie @Teddylady so schön gesagt hat, gerecht ist anders !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 19:14
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Hat denn ein Mörder eine Würde oder ist er ein Mensch?
ja und ja


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 19:48
Zitat von TeddyladyTeddylady schrieb:ich bin der Meinung ,jeder Mensch der ein anderes Menschenleben ein ENDE macht.So jemand hat keine Rechte.
Wenn wir jedes Unrecht mit Unrecht vergelten, dann ist unsere Welt bald ein dunkler, ungnädiger Ort, @teddylady.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 19:53
@Teddylady
Da gibt es einige Länder auf der Welt, deren Rechtsprinzipien Dir mehr liegen dürften als das deutsche.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 19:56
@jaska
Und das aus gutem Grund.

Die Geschichte lehrt uns da was.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 20:31
@Dornröschen
Mal schauen wenn du betroffen bist ob du das dann auch so siehst.


@jaska
Ja kann sein,und das sollten se in Deutschland auch ein führen....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 20:33
@Teddylady
Wahlweise kannst Du auch auswandern...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 20:35
@jaska
Warum soll ich auswandern....??? Nur weil wir in Deutschland scheiss GESETZE haben....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 22:23
@jaska
Es ist immer schwr zu verdauen, wenn einer dem anderen das Leben abspricht, indem er diese Person tötet. ... und um den Getöteten trauern sicher einige. So ein Verlust ist nicht wieder gut zu machen. Wir wissen es Gott sei Dank oder aber leider Gottes oft nicht, wer uns hier begegnet. Darum hat die Wicht immer schon Recht, wenn die zur Vorsicht ruft, denn es können sich auch enge Bekannte sowohl vom Inhaftierten als auch vom Getöteten unter den usern befinden. Meine Sicht der Dinge: Immer, wenn es emotional oder konfrontierend wird ist es besser sich rauszuhalten, bevor siich hier im Forum auch noch Gegner gegenüberstehen, indem diese für den einen, jene für den anderen Partei ergreifen, und der Rest sich vertschüsst. Ehrlich: Mir tut es unendlich leid, dass es überhaupt soweit gekommen ist.
Die Frage, die sich mir in Anbetracht solcher Vorfälle immer wieder stellt ist: Was kann ich in meinen Umfeld/Umkreis dazu beitragen, dass derartiges nicht geschieht. Es sind bestimmt tausend Mosaiksteine, die derartiges begünstigen bzw. solche Konflikte ebenso entschärfen könnten.
Jede Person kann ein Gefühl dafür entwickeln. Auf Aufhetzung zu verzichten ist immer gut z..B.; auch dann nicht, wenn es in meinen Augen gerechtfertig erschiene. "Aufhetzen" ist grundsätzlich böse.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 23:30
Das Motiv möchte ich wissen :-)


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.04.2014 um 23:31
@Siegessicher
ich auch und details des gutachtens ;)


Anzeige

melden