Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:43
ANC - Newswires berichtet von Reifenspuren hinter dem Fahrzeug vom Daniel . Könnten vom Täter sein ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:44
Glaube nicht dass es für einen Täter ein großes Risiko darstellt, den Fall im Internet zu verfolgen. Das machen sehr viele andere auch, also erstmal nichts wodurch sich jemand verdächtig macht. IP-Adressen werden zwar überall hinterlassen, aber eben auf zig Serverlogs, nicht auf einem. Und für jeden müsste die Polizei eine Genehmigung einholen zwecks Durchsicht. Sind ja nicht die NSA. Ausserdem gibt's ja diverse Möglichkeiten der Verschleierung bzw Anonymisierung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:45
@Info

die auf meinen Bildern auch zu sehen sind?

Hm schwer zu sagen, denn im Video fährt m.E der Feuerwehrkleinbus fast darüber


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:46
@stanmarsh: Ui, ich bin absoluter Stamm-Zuschauer. Zeit für einen richtigen Kurzfilm zur Tat bleibt natürlich nicht, aber es ist üblich, dass ganz aktuelle Fälle uU kurz erwähnt werden (unterlegt mit ein paar Infos, Fotos usw).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:50
@Info: SEHR GUT möglich! Das würde zu den Markierungen passen und zu der Theorie eines 2. Fahrzeugs. Und auch der Aufruf heute (nebst 2 Fotos vom Auto) passt dazu.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:55
@x-aequitas

Zweites Auto, das dahinter geparkt hat oder Beifahrer halte ich für am wahrscheinlichsten.

Ich kenne die Strecke und die Stelle auch ganz gut, da trifft man nicht einfach auf Fremde oder zu einer Verabredung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 22:55
Die gelben Hütchen mit den Nummern ist wohl die Farbe irrelevant . Da die Kölner Polizei rot/weiße strassenhütchen benutzt .beim aktuellen Mordfall mit Messer erstochen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:01
@lightbride

was genau meinst du mit zwischen dem grünen Kreis?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:03
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:ANC - Newswires berichtet von Reifenspuren hinter dem Fahrzeug vom Daniel . Könnten vom Täter sein ?
@büttger2013
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:die auf meinen Bildern auch zu sehen sind?
Genau das hatte ich mir gedacht als ich heute das Foto (von Dir um 16:30 gepostet) gesehen habe. Konnte da aber noch nichts dazu schreiben, weil ich da noch im Büro war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:05
@Zeiler21
@Info

und überhaupt @all :)

ich werde mich darauf verstärkt morgen konzentrieren um Aufnahmen davon zu machen.

Denn nicht selten wenden dort viele ..... aus dem Grund ... weil die Ampel der L381 rot wird und an der K37 oben ein grüner abbiege Pfeil ist ...

jaa man kann halt nicht auf grün abwarten :P


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:15
und etwas wichtiges bei dem Foto von mir ... die Reifenspuren , das ist aufgenommen VOR dem Tatort


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:17
In der Gegend Kaarst /Dormagen gab es viele Autoeinbrüche und Autodiebstähle, abgesehen hatten die Diebe es meist auf die Navigationsgeräte in den Fahrzeugen.

Könnte es nicht sein, dass Daniel Zeuge einer Straftat geworden ist und den Tätern mit seinem Fahrzeug gefolgt ist bzw. dass diese ihm folgten?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:18
@meermin

wenn es dann einen geschädigten PKW hier gibt , klar


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:23
@büttger2013
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:und etwas wichtiges bei dem Foto von mir ... die Reifenspuren , das ist aufgenommen VOR dem Tatort
Das heißt also, die Stelle mit den Reifenspuren auf dem Foto ist nicht die Stelle wo sein Auto stand?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:24
@büttger2013


Da ist ein grüner Kreis (ich meine nicht das grüne Kreuz) und schräg dahinter ist das Gedenkkreuz (so ca 1 meter? entfernt)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:24
@Zeiler21

dort wo der PKW stand, da steht in etwa mein PKW auf dem Bild


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:26
schau dir ggf das Video ab Stelle 0:20 an

Und hey genau dort ist die Flasche die ich meinte Leute o.O


https://www.youtube.com/watch?v=-xf0VaPdyVs


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:28
Ich kann es nicht genau sehen , aber es kann sein das, dass die Blutlache war die hinter der Front des PKW zu sehen war ?!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:31
@büttger2013 Das "X" auf dem Foto mit dem Gedenkkreuz markiert die Blutlache und das "O" die Position des Opfers. So meine ich zumindest.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 23:32
@x-aequitas
hast die Flasche gesehen?

Warum liegt die da


Anzeige

melden