Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:15
Es wird vermutet das er von rettungskräften um gedreht wurde um den Tod festzustellen ?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:16
@Granola
Nein, ich verfolge den Fall nur von Anfang an.......und mich interessiert Kriminalistik sehr. Hab da leider meinen Beruf verfehlt, oder nicht gut genug aufgepasst in der Schule. ;-)


@fraukules
Das Opfer lag am rechten hinteren Rad . Sieht man auch im Film.
Allerdings würde ich dem nicht zuviel beimessen, da man nicht weiß , wann genau diese Aufnahme gemacht wurde. Und ob das Opfer eventuell bereits bewegt wurde von der Spurensicherung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:17
Den Tod könnte man am besten an den Pupillen feststellen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:18
@Info
jaap, da sie sich nach Tod nicht mehr verstellen wenn man reinleuchtet


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:18
In irgendeinem Artikel stand auch mal was von "Tod auf dem Beifahrersitz"!
Deshalb......wo genau er nun lag spielt glaub ich auch keine große Rolle .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:23
@KBEE
also das versteh ich jetzt nicht, heute nachmittag hast Du meine Beifahrer-Theorie noch als uninteressant kritisierst, jetzt bis du dabei? Oder deute ich das jetzt völlig falsch?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:25
@Atlanta Ja deutest du falsch. Ich hab nicht deine Theorie kritisiert. Sondern vielmehr, dass du hier eine These postest, ohne die mit Argumenten zu untermauern oder das Für und Wider zu diskutieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:28
@Tyson1511
Wenn du dich auch so sehr für diesen Fall interessierst, dann hätte ich gerne mal deine ganz persönliche Meinung (Bauchgefühl) gewusst.
Und WARUM du glaubst,dass Daniel auf diese Weise getötet wurde und nicht erschossen,erwürgt, erstochen etc.?
Denn die Tatwaffen die sagen ja auch schon was über den Täter aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:28
@KBEE
Bin zwar nicht blond, versteh ich trotzdem nicht, ist aber auch egal....


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:29
@Atlanta das wär ja schon der nächste Kritikpunkt... :-) Aber okay... braun!?/unter 30?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:30
@KBEE
nein, schon reifer und ja, haselnussbraun.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:30
@Granola
Das spricht in meinen Augen für eine spontane Tat.
Da ich die tatsächliche Tatwaffe aber ja auch nicht kenne, kann ich ebenfalls nur spekulieren.
Ich halte mich aber gerne an den uns bekannten , wenn auch sehr wenigen, veröffentlichen Fakten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:31
@Atlanta
@KBEE
Ich empfehle andere Plattformen.......;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:34
@Granola
Und spontane Taten sind meist Beziehungstaten.
Streit der eskaliert, rasende Eifersucht, Erpressung, Nötigung......usw


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:40
Er starb an stumpfer Gewalteinwirkung. Also kann aber es muß keine Tatwaffe in dem Sionne geben. Wie @Tyson1511
auch schon erwähnt.
Schade dass man zum Autofahren keinen Helm braucht. Dann wäre er vermutl. noch am Leben.
Hoffentlich findet man das Monster noch vor Weihnachten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 19:58
@Granola
Genauso sehe ich das auch.
Ich vermute auch ehr, dass der Täter eventuell schon mit im Auto saß , weil es ein Bekannter von D. war.
Oder das er tatsächlich von jemanden genötigt wurde rechts ran zu fahren (einem anderen Verkehrsteilnehmer), dies kann dann tatsächlich auch ein Fremder gewesen sein. Die beiden streiten, es kommt zum Handgemenge und D. stirbt an den Folgen der Verletzungen.
Dafür spricht das Abziehen des Autoschlüssels beim verlassen des Wagens. Da fremde Person und unbewusste Kontrolle über sein Eigentum (Auto)!
Dagegen spricht für mich, dass eine solche Verkehrsstreitigkeit in der Regel auch anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen sein müsste. Denn wegen einer kurzen Belästigung lässt man sich nicht drauf ein, direkt anzuhalten.
Dies tut man dann, wenn die Belästigung massiv und länger anhaltend war, und dies fällt auf.

Und während ich dies gerade so schreibe, verhärtet sich meine Vermutung , dass er genötigt wurde dort anhalten zu müssen, oder zu wollen. Von einer Person, die mit eigenem Fahrzeug dort war und D. musste aussteigen um mit der Person zu reden.
Denn die Tatsache das der Schlüssel anscheinend an ihm gefunden wurde, spricht dafür.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 20:20
Sofern er Easy entry hatte sind alle Überlegungen bezüglich Schlüssel irrelevant


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 20:24
@Tyson1511
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb: ........verhärtet sich meine Vermutung , dass er genötigt wurde dort anhalten zu müssen, oder zu wollen. Von einer Person, die mit eigenem Fahrzeug dort war und D. musste aussteigen um mit der Person zu reden.
Wenn eine andere Privatperson ihn genötigt hätte, hätte er keinesfalls aussteigen müssen, er hatte ein Handy dabei und hätte die Polizei rufen und dann in deren Gegenwart den Konflikt klären können. Die Autotüren und Fenster hätte er verschlossen lassen können während er wartete.

Es muss demnach entweder eine moralische Verpflichtung gegeben haben auzusteigen oder/und eine Unterschätzung der Gefahrensituation oder aber es war keine Privatperson, die ihn zum Anhalten und eventuell zum Austeigen nötigte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 20:53
@S3
Erklär mir mal bitte was du mit Easy entrey meinst ????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.12.2013 um 21:00
bei der Mordwaffe kann es sich auch um den hellen Stein, den die Kriminalbeamten in die Tüte legten, handeln


Anzeige

melden