Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:17
@janakekz


Da wird nix strafmildernd . Eher schlimmer.
Der Richter, geht ja selbst davon aus, das es vorsätzlich war, man es aber nicht beweisen kann

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:17
Ulf benimmt sich (nach allem was ich bis jetzt über ihn gelesen habe) wie ein trotziges, kleines Kind.

@SilentPain86 Die Zeiten sind ganz genau gesagt worden, musst ein paar Seiten zurückblättern. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:18
Aus meiner Sicht wird Ulf nichts sagen......Und da das Gericht kein Motiv hat wird es auf NUR Totschlag hinauslaufen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:18
@schneegestöber


Ah, manchmal überliest man einfach was :)
Sorry :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:19
@silentPain86

Die Zeitabstände kurz vor und ggf. nach der Tat. Das wurde hier hinreichend diskutiert und stützt sich auf diverse Zeugenaussagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:20
@schneegestöber
Nein er wirkt nicht wie ein trotziges Kind! Er wirkt auf mich völlig emotionslos... Nicht mal kalt, sondern eher leer, gleichgültig... Ohne jede Mimik! Sowas hab ich selten gesehen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:21
@Playamar2015


Ja, ist manchmal soviel, das man wieder was vergisst .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:21
Experten hier wieder am Werke...

Wenn er aussagt, dass Ihn Daniel sehr bedrängt hat psychisch, ihm beleidigt hat etc was weiß ich, kann man sehr wohl noch etwas strafmilderndes daraus herleiten... das könnte nur im ungünstigsten Falle dazu führen, dass ihm doch noch ein Mord nachgewiesen werden kann...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:23
@Neusser1988 Jetzt mit so einer Geschichte zu kommen - gerade bei seiner Vita - würde aber nichts bringen. Der kann erzählen was er will zu einer angeblichen Verteidigung, ihm würde keiner der Entscheidungsträger glauben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:24
Was denkt ihr denn worüber er mit seinem mdten sprechen will?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:25
Vielleicht wie man so einen Schuss bei Frauen haben kann? ;)

Nee im Ernst, keine Ahnung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:26
@xyfan72
Haha. vielleicht will er ja die Nummer der cousine ^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:26
Der Richter meinte noch ob er das nicht jetzt tun könnte (also mit seinem Mandanten sprechen), man hätte ja noch zeit, verneinte der Anwalt und sagte es würde um was spezielles gehen...was erfahren wir hoffentlich Montag...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:30
@pipilotta

Ich gehe davon aus, dass wir es Montag erfahren, der Verteidiger möchte seinen Mandanten um 9.00 Uhr sehen, die Verhandlung beginnt um 11.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:30
Ich kann gerade vom Handy aus nicht suchen! Passen den die Anrufzeiten (Unterbrechungen von und wegen U.G.) mit der Auswertung zusammen! Da scheinen ja weitere Telefonate über's Festnetz geführt worden zu sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:32
an die berichterstatter:wurde die fitnessdame befragt, ob ulf einmal gesprächsthema zwischen daniel und ihr waren? oder sie ihn kannte oder er von ihrer liason wusste?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:32
Vielleicht kam aber auch was zur Sprache was der Anwalt so noch nicht wußte und das muss jetzt geklärt werden bevor er weiter machen kann. Wer weiß wie Auskunftsfreudig er bei seinem Verteidiger ist. Geständnis wäre in seiner Situation ziemlich dumm. Er selbst ist sich sehr bewußt, dass er in allerhöchstens 10 Jahren wieder draußen ist. Warum sollte er riskieren auch nur einen Tag länger zu bleiben? Ich denke Ulf wirkt so leer und gleichgültig weil er sediert ist. Gerade wenn es in Vergangenheit schon zu Suizidäußerungen gekommen ist, liegt es nahe das ihm in so einer Ausnahmesituation Beruhigungsmittel verordnet worden sind. Je nach Präparat holt das alles an Emotionen aus dir raus. Wirkt er müde/ gähnt er zwischendurch?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:34
Vielleicht kam aber auch was zur Sprache was der Anwalt so noch nicht wußte und das muss jetzt geklärt werden bevor er weiter machen kann. Wer weiß wie Auskunftsfreudig er bei seinem Verteidiger ist. Geständnis wäre in seiner Situation ziemlich dumm. Er selbst ist sich sehr bewußt, dass er in allerhöchstens 10 Jahren wieder draußen ist. Warum sollte er riskieren auch nur einen Tag länger zu bleiben? Ich denke Ulf wirkt so leer und gleichgültig weil er sediert ist. Gerade wenn es in Vergangenheit schon zu Suizidäußerungen gekommen ist, liegt es nahe das ihm in so einer Ausnahmesituation Beruhigungsmittel verordnet worden sind. Je nach Präparat holt das alles an Emotionen aus dir raus. Wirkt er müde/ gähnt er zwischendurch?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:35
@gefuehlvolle
Sie kannte Ulf nicht... Konnte nichtmal den Namen zuordnen, sprich für sie konnte den Namen Ulf nicht als Daniels Cousin zuordnen. Wenn Daniel ihr gegenüber von seinem Cousin gesprochen hat, dann nur in Verbindung mit den Skiern...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 15:36
Zitat von lavielavie schrieb:Ich denke Ulf wirkt so leer und gleichgültig weil er sediert ist.
Das denke ich nicht. In unserem Land sitzt du nicht sediert vorm Richter während es um deine weitere Zukunft geht. Das ist Quatsch, sorry. So starke Mittel oder solch eine hohe Dosis dürfen die ihm gar nicht geben, wenn er überhaupt etwas bekommt. Er ist ja zurechnungsfähig und tickt weitestgehend normal lt. Gutachter.


Anzeige

melden