Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Regensburg, 2007, Kapitalverbrechen

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 12:09
gemacht, hat nicht viel gebracht, eine schwedische folksängerin und ein mann, der kerstin aber überhaupt nicht ähnelte; und sonst nur das fahndungsbild; sie scheint vom erdboden verschwunden; unkown in social media, das auch; vielleicht ist sie ja auch jetzt blond; über den namen sie aber noch nicht suchte


melden
Anzeige

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 12:16
Die Namen wurden geändert (in XY)
Die SMS kam erst im September 2007; Kerstin zog im Frühjahr zu ihrem neuen Freund ”Stephan“ ins 350 km entfernte Regensburg, den sie erst kurz kannte, nach 3 Monaten gab es eine Beziehungskrise, sie wollt wieder weg ziehen, wohin?


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 12:42
@tolle
Ebenfalls gemacht, ebenfalls, wie bei @josslar, nix gebracht...
Vielleicht kannst Du uns bisserl näher erläutern, wo Du Ähnlichkeiten siehst? Oder ein Beispiel geben?


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 15:26
@josslar
dazu speichere ich das Foto zunächst am Desktop, geh auf www.google.at, dort auf Bilder
Dann ziehe ich das abgespeicherte Bild in die Googlesuchleiste und sage ihm "ähne Bilder suchen"

Hier mein Ergebnis:
b8990c googlesuchergebnis

Irre ich mich oder sieht diese Dame ihr ähnlich?
Wenn man auf die Seite geht findet man ihren Namen, zumindest der Vorname ist gleich...
Kann auch ein blöder Zufall sein da ihr nicht auf diese Ergebnisse kommt.


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 15:30
Natürlich sieht die Dame ihr ähnlich, sonst würde sie ja nicht in den "optisch ähnlichen Bildern" angezeigt werden. Wenn ich da ein Foto von mir hochlade, bekomme ich Fotos von Nora Tschirner und Ville Vallo. ;) (Die Augen von der Frau auf dem von dir markierten Foto sind anders, sie sind nach unten geneigt an den Außenwinkeln, während Kerstins Augen nach oben geneigt sind. Die Augenbrauen sind auch unterschiedlich.)


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 15:32
@Minderella
true :D natürlich würde es nicht aufscheinen wenn sie der Dame nicht ähnlich sieht.
Und das der Zahn der Zeit die Außenwinkel nach unten geneigt hat?

Das wäre viel zu einfach, war nur so ein Gedanke...


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 15:36
Es sind so viele Kleinigkeiten. Die Stirn ist länger, die Augenbrauen, die Augenwinkel anders.

Aber die Nase stimmt. ;)


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

22.04.2016 um 16:17
sehr interessant, aber den 10 000 euro bringt uns das nicht näher; ich schätze kll ist entweder tot oder im fernen auslande


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

16.02.2017 um 16:53
http://www.idowa.de/inhalt.tegernheim-regensburg-menschlicher-schaedel-im-wald-gefunden-kripo-ermittelt.aed9ebd7-c29d-48...
Waldarbeiter machten bereits am Donnerstag, 9. Februar 2017, einen grausigen Fund in einem Waldstück am Keilsteiner Hang in Tegernheim (Kreis Regensburg). Dort entdeckten sie den bereits skelettierten Schädel eines Menschen. Bislang steht die Polizei noch vor einem Rätsel.





Aber da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Der Schädel muss nicht  Kerstin Langley zugeordnet werden können. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

16.02.2017 um 17:38
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/tegernheim-schaedel-gefunden-100.html
nteressant könnte für die Polizei beispielsweise der rätselhafte Vermisstenfall der Regensburgerin Brigitte Neumayr sein. Die Familie soll ein Gartengrundstück bei Donaustauf besessen haben, also nur wenige Kilometer vom Fundort des Schädels entfernt. Die 63-jährige Frau ist seit 2007 spurlos verschwunden. Die Kripo wollte ihr damals die Nachricht überbringen, dass sich ihr Sohn in einem Hotel in Mexiko das Leben genommen hatte. In ihrer Wohnung trafen sie Neumayr aber nicht an. Seitdem verlaufen die Ermittlungen im Fall Neumayr in alle Richtungen.
Anscheinend zieht man auch den Fall Neumayr in Betracht. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann endlich wieder ein Vermisstenfall geklärt werden. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

21.03.2017 um 07:10
Vernazza2013 schrieb am 19.12.2013:Bei der Vernehmung gibt Kerstin Lee Langleys Ex-Freund an, dass sie bei der Trennung von einem ihm unbekannten Mann abgeholt worden sei. Dieser sei angelblich auch ein Ex-Freund von ihr gewesen. Viel wisse er nicht über ihn, nur dass er selbstständig tätig sei und wahrscheinlich einen Mercedes mit Deggendorfer Kennzeichen (DEG) gefahren habe.
Die Ermittlungen gegen Kerstin Lee Langleys Ex-Freund werden eingestellt.
Das erinnert mich so an den Fall Kim Mirgel. Ihr Ehemann hatte auch angegeben, dass sie mit einem unbekannten Mann weggefahren sei. Zwischenzeitlich wurde er ohne Leiche verurteilt. Auch im Fall Sigrid Pauli gab der Mann an, dass die Frau mit einem anderen weggefahren sein soll, dabei lag sie eingemauert im Keller. Hier in diesem Fall wird gegen den Ex-Freund nicht mehr ermittelt. Ich denke mal, dass auch überprüft wurde, ob es einen weiteren Ex mit Deggendorfer Kennzeichen gab. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

27.03.2017 um 15:12
Robin76 schrieb am 16.02.2017:Aber da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Der Schädel muss nicht  Kerstin Langley zugeordnet werden können. 
Der Schädel gehört wohl zu einer jüngeren Frau. Ein Datenabgleich von Vermissten wird aktuell durchgeführt, ergab bisher aber noch keinen Treffer. 


http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Fund-am-Keilsteiner-Hang-Schaedel-stammt-wohl-von-einer-ju...


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

28.03.2017 um 06:16
@pinkpony
Vielen Dank. Dann fällt natürlich Brigitte Neumayr weg. Sie kann es dann schon mal nicht gewesen sein (Thread: Sohn tot,Muttervermisst). 

Aber Kerstin Langley kommt dann wohl schon in Frage, obwohl man nicht so genau wissen kann, was für ein Alter mit jüngerer Frau gemeint ist. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

28.03.2017 um 09:27
Seltsam, dass es noch keinen Treffer in der Datenbank gegeben hat. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

28.03.2017 um 10:22
Swanheart schrieb:Seltsam, dass es noch keinen Treffer in der Datenbank gegeben hat. 
Vielleicht weil es sich um eine Person handelt, die gar nicht vermisst gemeldet wurde oder weil die DNA noch nicht so weit ausgewertet ist, dass sie schon mit einer Datenbank verglichen werden kann. Ganz ohne Grund wird jetzt nicht noch weitergesucht werden. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

28.03.2017 um 11:48
Ja, logisch. Aber dann ist es wohl schon mal nicht Kerstin Lee Langley. 


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

05.05.2017 um 07:10
@pinkpony

Gibt es eigentlich zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bezüglich des gefundenen Schädels? Danke.


melden

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

05.05.2017 um 15:39
Robin76 schrieb:Gibt es eigentlich zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bezüglich des gefundenen Schädels? Danke.
Hmm... ich hab eben mal gesucht und keine neueren Artikel gefunden. 
Ich schätze nicht, dass es Kerstin ist. Der DNA Abgleich wird doch sicherlich schon erfolgt sein. 


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

05.05.2017 um 15:40
@Robin76
Ich habe jetzt mal versucht etwas zu finden, nix bin aber auch nicht der Könner im aufspüren von Meldungen !
Wer weiß ob da noch mal etwas zu hören sein wird , es hat ja keinen Treffer in der Datenbank gegeben.
Jedenfalls im Fall Kerstin Lee L. .... nix.


melden
Anzeige
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst

05.05.2017 um 16:00
pinkpony schrieb:Ich schätze nicht, dass es Kerstin ist. Der DNA Abgleich wird doch sicherlich schon erfolgt sein. 
Also das sollte eigentlich durch sein , es ist bestimmt nicht Kerstin !
Ich komme aus der ganz Norddeutschen Pampa , als Wanderer abseits der Wege trifft man öfter auf alle möglichen Tierknochen zum Glück nicht auf Menschen!
Aber weiter Südlich ich glaub ich hätte schon etliche Menschenknochen gesichtet , brrr :)


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt