Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:02
Insbesondere die gelb markierte "Spur" spricht gegen ein Messerabwischen.
Dazu noch die fehlende Anhäufung von Blut an den/m Rand/ern.

Taschentuch2

Anzeige
melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:02
Ich denke, dass es zur Tatzeit dunkel war, und es daher sein kann, dass der Täter das Verlieren entweder nicht bemerkt hat oder es im Dunkeln nicht mehr fand. Ob das Blut den Opfern zugeordnet werden konnte, wissen wir nicht, wir wissen ja leider gar nichts mehr über das Tuch oder weitere Details.

Das mit den mehreren Wunden/Stellen hast du selbst geschrieben:
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Hier scheinen 2-3 Stellen "geblutet" zu haben wovon sich das Blut verteilt hat.
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Nach einem Selbstversuch gehe ich nicht mehr davon aus, das damit ein blutverschmiertes Messer abgewischt wurde. Es bleibt für die Blutmenge nicht genügend Blut am Messer!
Was war das denn bitte für ein Selbstversuch? Ich hoffe, du überlebst ihn?!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:03
"Seit dem Selbstversuch wurde @ichbinsnicht nie wieder im Forum gesehen" :D :D


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:03
@diegraefin
noch lebe ich :))


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:05
Hab es mit verdünnter roter Farbe benetzt und es bleibt, egal in welcher Konsistenz, nicht soviel Farbe am Messer, um ein ähnliches Resultat hinzubekommen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:05
Das mit den mehreren Wunden/Stellen hast du selbst geschrieben:

liNcOlN_rHymE schrieb:
Hier scheinen 2-3 Stellen "geblutet" zu haben wovon sich das Blut verteilt hat.
Genau deswegen in "", weil lediglich die Druckpunkte gemeint sind, von welchen sich das Blut ausgebreitet hat.
Sonst hätte ich wohl die "" weggelassen. Und vorher wurde ja dargelegt wie ich DIE Wunde sehe.
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Ich kehre wieder zu meiner Theorie der Slipeinlage zurück.
Ich fass es nicht.....


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:07
Oh, du meine Güte. Ich glaub´s nicht. Für mich ist dieses Tuch auch eine Slipeinlage. Ich finde es sieht auch gar nicht so nach Tuch aus, sondern eher nach Papier. Und selbst WENN, dann bezweifle ich, dass das Blut vom Täter kommen sollte. So doof kann ja wohl niemand sein.

Edit: Naja, okay. Vielleicht ist es doch eine Art Tuch.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:08
Jetzt können wir noch fachsimpeln ob "Carefree" oder "Always Ultra".....


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:10
@LIncoln_rhyME

Man muss seine Theorien immer wieder in Frage stellen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:13
Der Täter schmeißt so ein Tuch mit seinem Blut doch nicht einfach so in den Park. Das muss anderes Blut sein.


2x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:15
Zitat von charmscharms schrieb:Der Täter schmeißt so ein Tuch mit seinem Blut doch nicht einfach so in den Park. Das muss anderes Blut sein.
Der perfekte Mord und dann fällt ihm so ein Tuch aus der Tasche. Manchmal läuft's dümmer als man denkt. :D


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:20
Zitat von charmscharms schrieb:Der Täter schmeißt so ein Tuch mit seinem Blut doch nicht einfach so in den Park. Das muss anderes Blut sein.
Genau, und bei SEINEM Blut stellt sich die Frage, woher die Verletzung rührte und wieso man scheinbar keine Spuren am Tatort bzw. de Opfern fand, welche diese verursachten.

Bei Opferblut stellt sich die Transportfrage. In der Tasche wird man es kaum transportiert haben,
da hätte man es eher die Toilette runtergespült, man war ja noch im Haus.
Und abgewischt wurde das Messer DORT nicht!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:27
Ich kann mir die Schlagzeile in der bebilderten Zeitung schon vorstellen. :D


Aber kommen wir mal zum Thema zurück, das Tuch als zur Tat gehörig, können wir wohl ausschließen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:34
@diegraefin
na wenn man ein tempo nimmt, das wäre ja, auseinander gefaltet, eher dünn (das hier wirkt eher fester) und es wäre nie so stabil, dass es so liegt.......das hier wirkt auf mich wie ein größeres, stabileres Tuch


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

25.01.2014 um 17:34
@ichbinsnicht
Ich würde das wohl so sehen. Zwar halte ich es für möglich, dass der Täter so ein Tuch verliert, aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. In diesem Zusammenhang stellte sich mir aber eine Frage: Kann man eigentlich Personen festnehmen, wenn sie die Speichelprobe verweigern und somit als verdächtig gelten?

Wohl eher nicht, oder?!


Anzeige

melden