Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 13:58
@Tuskam

Von Kartei habe ich gar nichts gelesen sondern nur:

In einem Tagebuch des Bruders der getöteten wird der Beschuldigte erwähnt. Der Verler wurde so verdächtig ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 13:58
@diegraefin
Sehe ich anders,sie muss dann ja nicht bei ihm bleiben....geht fix und er steht mit leeren Händen da.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 13:59
@diegraefin
Still und Leise....kam der Täter.Aha alles klar !! siehe Todesanzeige.
Du hast es intuitiv schon erwähnt.GUT!!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:00
@minu16
Und dann droht er ihr alles der Polizei zu sagen ... Hin oder her er hätte auf jeden Fall davon profitiert


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:00
Also die persönlichen Verbindungen des Täters zum Bruder sind schon merkwürdig. Warum sollten die sich überhaupt kennen (nur Freund des Lebensgefährten, sehr viel jünger, arbeitslos) geschweige denn, dass so jemand die beiden auch noch an Weihnachten besucht.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:00
@Schnaki
Ist wohl beides richtig ... etwas weiter oben steht das er auch in der Kartei war. Als Patient ja auch logisch ;)


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:00
Wie fies oder. Heiligabend, der Bruder sitzt am Esstisch und dann steht da so einer, dem diese Menschen gar nichts getan haben und nimmt ihnen einfach so das Leben.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:01
@Tuskam
Ja natürlich :D ist logisch!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:01
@Schnaki

Doch, er soll in der Patientenkartei gewesen sein.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:01
@Schnaki
Kann sein,aber ich glaube nicht daran,das diese Tat hinter ihrem Rücken geplant wurde.Sie hat die Toten gefunden..Zufall?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:03
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:In einem Tagebuch des Bruders der getöteten wird der Beschuldigte erwähnt. Der Verler wurde so verdächtig ....
Vielleicht war er ja wirklich für den Tag dort angemeldet und der Bruder hatte dies erwähnt?

Andere Verbindungen kann ich mir kaum vorstellen, außer dass er deren persönlicher Gas- und Heizungsmonteur war.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:04
@minu16
Wir haben uns missverstanden ich denke auch, dass beide mit drin hängen. Aber Du sagtest er hätte nichts von dem Geld, weil er der LG ist. Das sehe ich anders ... Er hätte bestimmt davon profitiert.

Wenn ich dich jetzt wieder falsch verstanden habe tut mir sorry ... :D


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:04
Wie war das jetzt nochmal?
Die Nachbarn haben da gebimmelt und als keiner aufmachte wurde die Tochter angerufen, die dann auch gleich gekommen ist


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:05
@charms

das ist sehr gut möglich ! Durch den Schwiegersohn vermittelt , würde Sinn machen

Ich kenn da jemand, der macht das nebenbei... Vielleicht ist dem Bruder was merkwürdiges an ihm aufgefallen, dass er es im Tagebuch festhielt. Neugieriger Mensch oder so.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:07
Ich vermute auch, dass die Tochter oder Schwiegersohn oder beide mit drinnen hängen und ich denke das darf man hier auch offen sagen, denn Herr Östermann tut das auch und das nicht ohne Grund, ich vermute man ist sich da ganz sicher, sonst würde man das nicht offen sagen, es fehlt wohl nur ausreichend Beweise. Man will Druck aufbauen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:08
@KT
Chefige Zusammenfassung. Ich bedanke mich im Namen der fall-fremden Zaungäste und Gelegenheits-Poster.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:10
Auf jeden Fall können die beiden(Tochter und LG) in den nächste Tagen mit Sicherheit schlecht schlafen!!! Vielleicht gibt es bald noch eine Festnahme.Oder auch nicht und er hat es ganz allein gemacht.Aber dann frage ich ,warum??


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:12
@Schnaki
Alles OK,hab dich richtig verstanden


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:13
Also ein vorgetäuschter Raubmord !
Man hat 14 Tage gebraucht um festzustellen dass nichts fehlte.Interessant !
Die Tochter konnte ja auch nie sagen ob was fehlt.
Dann hatte der Typ eben seinen Auftrag erfüllt, nur er war ein sehr schlechter Klempner !
Kein Wunder wenn er arbeitslos ist.Der konnte ja noch nicht mal das Haus in die Luft jagen TZzz.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 14:13
@minu16

Ganz alleine - wo läge das Motiv? Es ist doch schon mehr als auffällig, dass er einen Bezug zu Tochter und Lebensgefährten hat.


Anzeige

melden