Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:28
dann wird es wohl so sein

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:32
Den Artikel habe ich auf der 1 Seite mal für euch abgeschrieben.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:33
ok danke! ich hab nur paar berichte in der Zeitung gesehen, waren ja nicht wenige!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:35
@Dannhäuser

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Einstellen ich habe nämlich keine Zeitung und im Netz sind nicht alle Freigegeben.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:36
ist alles auf der Hp
http://heidi-aus-fischbach-vermisst.npage.de/linkliste.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)
sozusagen die wichtigsten


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:37
Also, ein Untertauchen halte ich für ausgeschlossen. Ohne Papiere, Auto und Geld kommt man so nicht weit. Ein Unfall oder Suizid kann nie ausgeschlossen werden, auch wenn man sie nicht gefunden hat, je nachdem, gibt und gab es das ja auch schon öfter, dass die Vermissten dann erst Monate oder gar Jahre später gefunden wurden trotz intensiver Suche.

Wenn die Hunde am Haus nichts gefunden habe, ist es, so es denn wirklich gute trainierte Hunde waren, eigentlich erst Mal ein gutes Zeichen, auch wenn es nicht weiterhilft bei der Suche, aber zumindest kann man so hoffen, dass sie tatsächlich freiwillig das Haus verlassen hat...

Der Fall erinnert an den von Gabriele Speth. Leider hilft das auch nicht weiter, zeigt aber, dass solche Dinge scheinbar manchmal passieren.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:38
hoffe es sehr!
Naja man hat es ja beim älteren mann gesehen 1,5 jahre später gefunden
hoffe das man sie findet und sie noch lebt


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:40
Also wenn deine Mutter schon so konkrete Zukunftspläne hatte wegen Hausverkauf und ETW kaufen, dann kannst du das mit dem Suizid getrost vergessen.
--Fall Sandra Dohland--lässt grüßen.
Hatte sie denn schon diesbezügl. einen Makler etc eingeschaltet?
Das sind alles wichtige Dinge für die Polizei.
Also man stelle sich vor eine gestandene Frau um 50 zieht sich Jogginganzug an um ein neues Leben zu beginnen?ohne Geld ohne Papiere ohne Auto? Geht so aus dem Haus raus um ein neues Leben zu beginnen? Never! Das neue Leben hatte sie doch schon geplant mit dem Hausverkauf!
Wegen der zurückgelassenen Schlüssel scheint mir das eine Ausrede,eine Schutzbehauptung zu sein.
Man lässt doch nicht die Terassentür offen abends ,weil man den Haustürschlüssel nicht mitnehmen will und geht joggen in den Wald.Dann würde man diese zumindest irgendwo am Haus deponieren,wenn die Haustürschlüssel stören würden..


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:43
Markler noch nicht aber es war jemand da der das haus schätzen sollte wie viel es bei einem verkauf bringt!


7x zitiert7x verlinktmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:44
@Dannhäuser
Den mußt du noch mal aufsuchen und dies sollte er der Polizei bestätigen als Zeuge.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:45
die papiere liegen alle bei der Polizei! ich weiß nicht wer das war!
Wüsste es selber gern! bzw hätte gern die unterlagen das ich das mit
dem Haus regeln kann da zahlungen ausstehen


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:48
hab auch schon ihre Krankenversicherung mit einbezogen! das wenn sie zum Arzt geht
das man was erfährt


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:48
@Dannhäuser
Weisst du wieviel vorher derjenige da war bevor deine Mutter verschwand? Kurz davor oder schon längere Zeit?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:49
vielleicht ne woche vorher!vielleicht paar tage! also es war noch nicht so lange


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:50
Könnte eventuell darauf hinweisen, das "jemand" nun gesehen hat wie ernst sie es eigentlich wirklich meint mit dem Verkauf und der dann eventuell anstehenden Trennung


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 14:52
ja das ist alles möglich! aber ohne beweiße wird es schwer!
es kann alles möglich sein das ist ja das problem!
Verbrechen -----Möglich
Suizid -----Möglich aber unwahrscheinlich
Abgehauen -----Möglich aber auch unwahrscheinlich

also was bleibt dann noch übrig


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:00
xy@zdf.de
Da würde ich erst mal alles sehr ausführlich hinschreiben mit deiner Tante und welche zuständige Polizei das bearbeitet. Mal sehen ob der Fall bald ausführlicher bearbeitet werden kann.
Ich sehe da sehr viel Ähnlichkeit mit den anderen Fällen die auch bei xy aktenzeichen gelandet sind.
Wenn du und deine Tante nichts machen,passiert erst mal nichts weiter . Leider müssen sich die Angehörigen kümmern.
Es gibt keinen Grund ein Verbrechen auszuschließen.
Tue das für deine Mutter!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:01
@Dannhäuser
War deine Mutter in Foren recht aktiv. So Partnerbörsen oder wie sich das nennt.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:02
das weiß ich nicht! würde mich auch interesseren aber dafür brauch ich ihren Laptop!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:03
@Granola ja ein versuch ist es wert


Anzeige

melden