Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:03
Wurde der Laptop nicht von der Polizei untersucht?

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:03
wurde der laptop von der polizei nicht sichergestellt?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:04
@Dannhäuser
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,auch DAMIT du wieder Klarheit hast für die Zukunft und abschließen kannst. Es geht eben auch um die Angehörigen und deren Gefühlslage.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:05
er wurde untersuch aber die dürfen ihren verlauf nicht überprüfen da sie einen durchsuchungsbeschluss brauchen! und deswegen will ich ihn da ich keinen brauche


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:09
@Dannhäuser
wenn du nicht an den Laptop ran kommst - eine beste Freundin/Kollegin/Nachbarin
is auch immer eine gute Informationsquelle?!


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:09
die wurden schon befragt! brachte aber nichts


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:14
Gibt der LG das denn nicht raus?
Also das Handy und den Laptop sollte deine Tante einfach an sich nehmen und dann der Polizei zur Verfügung stellen.

Nach dem Motto Frechheit siegt und wenn du unschuldig bist dann hast du ja nichts zu befürchten.

Versteh das sowieso nicht hab mal sowas miterlebt und da wurde der Besitzer gefragt ob man auch in ein anderes Gebäude darf. Derjenige gab eine mündliche Zustimmung und schon war der Käse gegessen.
Ausserdem gibt es da nicht sowas wie "Gefahr in Verzug"?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:16
Der Laptop ist bei der Polizei sowie alle unterlagen zum haus versicherung und co!
Da es nur ein vermisstenfall ist gilt gefahr in Verzug hier nicht


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:18
@Dannhäuser
O.K. Dann hab ich das gerade falsch verstanden, dachte der ist noch im Haus.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 15:19
nee dann hätte ich ihn mir schon geholt


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 16:15
@Dannhäuser

Aber danach sieht es leider aus: Das Haus sollte weg, doch jetzt ist die Mutter weg....

Sieht aus, als ob sie sich wohnungsmäßig auch verkleinern wollte und dass es dann dort keinen Platz mehr für jemanden bestimmten geben sollte ....??


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 17:09
ja aber beweise wären nicht schlecht


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 17:17
Trotz all der vielen Ratschläge hier noch ein wichtiger: In die (kostenlosen) Single-/Partnerbörsen etc. im Internet gehen und recherchieren...


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 17:58
@Dannhäuser

Manchmal wird man auch fündig, wenn man nicht nur Daten , sondern nach dem DatUM arbeitet
und vergleicht, dass man auf Dinge stößt, die vorher nicht bekannt waren und eben bewusst zurückgehalten wurden....worin dir aber die Hände gebunden sind, da alles bei der Polizei liegt.

Ich gehe einfach davon aus, dass der Hauptgrund ,das Vorhaben, dass Haus zu verkaufen, den Zeitpunkt bestimmt hat, dass dieser Umstand eingetreten ist....


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 18:03
@Dannhäuser
Hatte man den deine Mutter überhaupt in Joggingklamotten gesehen ausser Haus. Soweit ich das hier lese, war sie gegen 10 Uhr im Wald und danach?Hatte man sie noch irgendwo gesehen?
Ist der LG berufstätig?Immerhin es war doch mitten in der Woche Donnerstag.Sie hatte frei und er?
Könnte es sein dass die zu zweit im Wald waren?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 18:04
Zitat von DannhäuserDannhäuser schrieb:Naja man hat es ja beim älteren mann gesehen 1,5 jahre später gefunden
Was ist denn gewesen mit dem alten Mann, wo war er 1,5 Jahre lang verschwunden?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 18:26
@diegraefin
im selben gebiet ist vor fast 2 jahren ein älterer mann auf einem fahrrad ausflug spurlos verschwunden.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberger-stadtanzeiger/3000-euro-belohnung-1.2520736?searched=true

angeblich wurde er vor einigen wochen gefunden, aber ich glaube fast das war ein anderer mann, da man zumindest online nichts über einen fund findet


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 18:51
@Brausetablette

Was heißt, er wurde gefunden? Hat man eine Leiche gefunden oder ist er lebend wieder aufgetaucht?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 19:33
Hallo @Dannhäuser ich möchte dir hiermit mein Mitgefühl ausdrücken und hoffe für dich, dass deine Mutter sehr bald und vor allem lebend gefunden wird..ich glaube die Ungewissheit ist wohl das schlimmste und deshalb sende ich dir viel Kraft und Zuversicht in deiner Situation


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

27.01.2014 um 20:27
@diegraefin
angeblich wurde die leiche des herren gefunden.


Anzeige

melden