Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Mandy Müller?

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Mandy, Müller, Angelino

Wo ist Mandy Müller?

17.01.2014 um 17:08
aus einem älteren bild-artikel:
Gestern suchte die Kripo mit Spürhunden in einem verlassenen Einfamilienhaus in Celle nach ihrer Leiche. Nachdem die Hunde angeschlagen hatten, schaffte die Feuerwehr schweres Gerät heran.
Bis zum späten Abend trugen Polizisten und Feuerwehrmänner Zinkwannen voll Betonschutt aus dem weiß geklinkerten Anwesen an der Bienholdstraße.

Der schreckliche Verdacht: Die 18-Jährige wurde von ihren Mördern im Keller des Hauses vergraben...
Polizei und Staatsanwaltschaft Celle äußerten sich nicht zu Details der Mordermittlungen. Urplötzlich war gestern Bewegung in den Vermisstenfall gekommen: Nach BILD-Informationen hatte die Kripo morgens im Raum Celle mehrere Wohnungen durchsucht. Dabei nahmen Beamte zwei mutmaßlich tatverdächtige Männer vorläufig fest, verhörten sie! Ein Hinweis führte die Beamten schließlich zu der seit etwa einem Jahr leer stehenden Immobilie...
http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/schon-wieder-maedchen-ermordet-und-verscharrt-10031190.bild.html


melden
Anzeige

Wo ist Mandy Müller?

17.01.2014 um 17:17
und hier ist noch sowas wie eine art interview mit mandys mama: http://www.mueller-muench-web.de/2009/08/wdr5-neugier-genugt-25-05-2009-feature-18-minuten-die-unertragliche-ungewisshei...


melden

Wo ist Mandy Müller?

17.01.2014 um 17:22
@SecretLetter

Schrecklich zu lesen, die arme Familie! :(


melden

Wo ist Mandy Müller?

17.01.2014 um 17:29
Die Bienholdstraße in Celle liegt gemäß google-maps in der Nähe eines Friedhofs.


melden

Wo ist Mandy Müller?

17.01.2014 um 23:01
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand in der Nacht spurlos
aus seinem Bett verschwindet.

Es ist schlimm, dass man nichts nachweisen kann, obwohl viele Gedanken
in eine Richtung gehen.

Der Freund schweigt, wenn man ihn befragt.

Wie kann ein Mensch mit dieser Geschichte weiterleben? Die Freundin ist
nachts aus seinem Bett verschwunden und es gibt keine Gefühlsreaktion?
Keine Nachforschungen von Seiten des Freundes? Nur Schweigen


melden

Wo ist Mandy Müller?

18.01.2014 um 20:30
Mir ist das hier aufgefallen (Artikel aus der BILD):

"Vielleicht lebt ihre Tochter ja doch noch, und nur für den Fall, dass sie das hier liest, möchte die Mutter ihr etwas sagen: „Wir lieben dich, Mandy. Hab keine Angst, dich zu melden. Wir sind für dich da.“

Warum sollte Mandy Angst haben, sich zu melden? Irgendwas muss doch vorgefallen sein, dass ihre Mutter diese Redewendung benutzt...


melden

Wo ist Mandy Müller?

18.01.2014 um 21:27
mh, also bei meiner recherche bin ich auf mehrere jenische seiten gestoßen, wo behauptet wird, dass mandy jenischen ursprungs ist. natürlich weiss ich nicht wie traditionell ihre familie ist (von daher bitte nichts in den falschen hals kriegen), doch oftmals ist der erste freund auch derjenige, der geheiratet wird. ich kenne es auch als tradition, dass sobald eine junge frau eine nacht mit einem mann "durchbrennt" sie ihm versprochen ist und die beiden zusammenziehen und heiraten sollen. vielleicht denkt die mama, dass mandy angst hatte dass ihr freund nicht akzeptiert wird? ( REINE SPEKULATION !!! ).
ich denke aber es ist auch einigermaßen normal dass mütter sich vorwürfe machen und solche sachen sagen wie "hab keine angst", auch wenn eigentlich nichts vorgefallen ist. es besteht ja auch noch die hoffnung dass mandy noch lebt, woran die familie sich sicherlich klammert und einfach alles versucht dass ihre tochter sich meldet, auch nach so langer zeit (sollte sie freiwillig verschwunden sein)


melden

Wo ist Mandy Müller?

19.01.2014 um 15:16
Ich habe in einem Artikel gelesen dass die Müllers Sinti sind.
Das ist aber nicht gleich wie jenisch, oder?

War denn der Freund auch ein Sinti?
Weiß man das?


melden

Wo ist Mandy Müller?

20.01.2014 um 20:12
Hallo alle zusammen...
ich bin verwandt mit der Familie (von M. M.), zwar um mehrere Ecken aber das spielt ja nun keine Rolle. Ja ihr Freund ist auch ein Sinto und innerhalb der Familie und Verwandschaft wird auch stark davon ausgegangen, dass er sie getötet hat. Die Familie des Freundes aus Celle ist mittlerweile unbekannt verzogen. Das Haus in der Bienholdstr. (von Angelino---wurde ihm von seinem Vater geschenkt---) wurde verkauft. Sie hatte kein Streit mit ihrer Familie und das Auto spielt auch keine Rolle, das hatte sie zuhause gelassen. Viel mehr gibt es leider darüber auch nicht zu berichten.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 07:53
@einfach-ich

Vielen Dank für Deine Infos. Wurde denn mit Spürhunden nach Mandy gesucht?


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 08:24
Um 19 Uhr sei man ins Bett gegangen sagte der Freund? Mussten beide in aller früh das Arbeiten anfangen? Oder wunder nur ich mich über diese Uhrzeit?


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 09:21
@MissMietzie
Sie hat doch um 20.30 Uhr noch ein letztes Mal mit der Mutter
telefoniert.
Wo steht das denn geschrieben? Hab ich gar nicht gelesen.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 10:43
Leichenspürhunde haben im Haus angeschlagen, es wurde auch mit technischen Geräten im Keller des Hauses einiges getan, aber leider alles ohne Erfolg. Es gibt leider absolut keine weiteren Spuren von ihr. Genau gegenüber des Hauses ist ja ein Friedhof wo zur Zeit von Mandy´s Verschwinden 16 Ausgrabungen stattgefunden haben sollen, einige aus ihrer Familie gehen davon aus, dass er sie dort irgendwo vergraben haben könnte. Wann sie nun genau schlafen gegangen sind, weiss natürlich niemand genau. Sie hat am Abend nochmal mit der Mutter telefoniert das ist richtig. Es ist allerdings auch nicht so, dass am nächsten Tag ihr Freund bei der Mutter angerufen hat um bescheid zu sagen das sie verschwunden ist. Das kam dann eher durch Zufall raus, als ihre Familie sie nicht mehr erreichen konnte. Unter Sinti ist man verheiratet, sobald beide Familien einverstanden sind und sie dann zusammen ziehen. Das war hier der Fall, sie waren also nach Sinti Sitten grade den ersten Tag verheiratet und dann war sie weg. In den Medien wird viel anders berichtet, warum auch immer, eventuell auch grade weil es sich um Sinti´s handelt.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 10:56
Rakete04 schrieb am 15.01.2014:Der Freund hat gesagt, dass sie gegen 19.00 Uhr schlafen gegangen sind
@Rakete04
Das ist mir dann noch widersprüchlicher...


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 11:10
Alles was er gesagt hat, wird wohl nicht stimmen, da kann man von ausgehen. Es hätte sich ja auch gehört, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und sieht die Frau ist nirgendwo im Haus, dass man die Eltern verständigt. Nichtmal das hat er gemacht. Er soll sich auch bei vielen Sachen widersprochen haben, bei was genau weiss ich leider nicht.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 11:16
@einfach-ich

Man müsste die Leiche (ich gehe leider davon aus, sie lebt nicht mehr). Dann würde man Ihn sicherlich direkt verhaften.

Sie hat ja noch mit Ihrer Mutter telefoniert, da war noch alles klar und in Ordnung. Es muss sich also auf jeden Fall danach zugetragen haben.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 11:33
Er wurde auch verdächtigt, aber man konnte ihm leider nichts nachweisen.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 12:00
Wenn die letzte Handyortung stimmt ist das schon ein starkes Indiz um in die Richtung des Freundes zu ermitteln.
Da er ja auch in Untersuchungshaft kam gehe ich davon aus, daß die Polizei noch weitere Indizien hat die öffentlich nicht bekannt gemacht wurden. Auch die Durchsuchungen der Häuser werden nicht ohne konkreten Verdacht durchgeführt.
Offensichtlich hat sich an der Beweislage aber trotz allem nichts geändert und das wird es wohl auch nicht solange er und evtl. andere Beteiligte schweigen. Ein Anschlagen der Leichenspürhunde muß auch nicht auf einen menschliche Leiche hindeuten.

Wenn er es nicht war geht die Wahrscheinlichkeit den Fall noch zu lösen ohnehin gegen null.

Und selbst wenn man die Leiche findet wird es schwer da noch Hinweise auf den Täter zu finden.


melden

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 12:04
@HansWorschd
Richtig, so sieht es leider aus. Egal was noch kommt, sollte er es gewesen sein, wird er womöglich nie bestraft dafür. Die Eltern leiden bis heute sehr extrem. Ihr Zimmer im Haus der Eltern ist immer noch unverändert geblieben.


melden
Anzeige

Wo ist Mandy Müller?

21.01.2014 um 12:18
Sie haben das Haus verkauft und sind nach "Unbekannt" verzogen..... könnte das auch heißen, er kann mit anderen Frauen so weitermachen .....??


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt