Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

434 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Bodensee, Schülerin, Lindau, Sajira S., A96, Sajira, Hörbranz

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

12.12.2016 um 19:59
In yutup skips aine vidio was aine Clara hatte gemacht und 1 Kartoffeln hatte gesriben naenkli tot wo ich habe was runta gesriben der hatte gleich zaine profil gelöscht


melden
Anzeige

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

12.12.2016 um 20:03
Des stimmt und ich wases nur 1 das speta 2 medle habe zumir gezelt das 2 junge mena haben di sajira gestokat und imo för di sule habe sajira gewatet


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

12.12.2016 um 20:04
Abar sajira ißt imo rain gerent iins bus


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

12.12.2016 um 20:16
Und des wär för 1 Monat för ihre Tod


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

12.12.2016 um 20:28
@Semira

Willst du jetzt diese Polizei-Akte besorgen?
Da findet man vielleicht Hinweise, was passiert sein könnte.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

12.12.2016 um 22:30
Semira schrieb:Des stimmt und ich wases nur 1 das speta 2 medle habe zumir gezelt das 2 junge mena haben di sajira gestokat und imo för di sule habe sajira gewatet
Naja zumindest hat ein Mädchen gesagt das ihr das leid tut das sie das sie das Alles nicht wollten klingt so wie in Suizid getrieben oder ein Unfall herauf beschworen.
Weißt du um was es bei dem Stalking gegangen ist? Hat sie irgendwann einmal einen schwerwiegenden Fehler begangen?

Obwohl ich weiß auch das man manchmal nicht mal etwas tun/verbrechen muss um gestalkt zu werden. Da reicht heute schon eine unzufriedenheit, frust von einem Anderen oder banale Gründe die 20Jahre vorher niemanden interessiert hätten.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

13.12.2016 um 05:40
Gute morgen an allen wenn des were aine Unfall öder dist irgendwie geflugen öder sonst was öder di medle wases was oder di mußte di sajira aus dem Haus raus loken filait hatte di medle auh Angst fön di jenige kann auh zain und des wergen sagt di ga nicht des habi auh übelect und wenn di werde zumier kommen und sagen was da genau wärs ich werde di trotzdem besucen und di wases genau dass ich habe fön GA nicht Angst und di sluse ist nur bei di medle


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

13.12.2016 um 05:47
Irgendwie bewegt sich hier im Moment alles im Kreis. So kommen wir hier nicht weiter.

Mit den Informationen, die wir haben, können wir hier den Fall nicht lösen. Einige user haben ganz sinnvolle Vorschläge gemacht:

Semira kann sich an einen Rechtsanwalt wenden, und Akteneinsicht bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Kempten beantragen. Zu allererst muss dann festgestellt werden, ob die Akten noch vorhanden sind, das ist nicht sicher. Das kann ein Anwalt mit einem Anruf feststellen.

Wie hier schon gesagt wurde, wird es sinnvoll sein, wenn der Anwalt oder die Anwältin die Muttersprache Semiras spricht. Informationen dazu findet man eventuell auf den webseiten der niedergelassenen Rechtsanwälte oder durch Hilfe des Generalkonsulats. Zuständig für Lindau ist das bosnische Generalkonsulat in München. Dort gibt es eventuell eine Liste der Rechtsanwälte im Dienstbezirk, die die entsprechende Sprache sprechen. Dort gibt es vielleicht auch sonst konsularische Hilfe.

Dieses Thema ist hier nun genug durchdiskutiert. Ob Semira diese Idee nun aufgreift oder nicht ist ihre Sache und sie muss uns das hier auch nicht öffentlich begründen.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

13.12.2016 um 15:57
@Semira
Ich habe gefragt wi gesagt di bloggt alles und steht auf und getext
Ich verstehe nicht, warum die beste Freundin das macht.

Denkt die Freundin vielleicht, dass du irgendwie schuld bist?

Oder hat die beste Freundin Angst vor dir?
Hat Sajira oder hat die beste Freundin etwas gemacht, das man nicht erzählen kann?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

14.12.2016 um 14:52
Sorry aber das halte ich für Quatsch @Tajna
Wenn man etwas blockt dann weil man etwas zu verbergen hat.....
Wenn sie Angst hätte würde sie sich ja nicht mit Semira treffen.
Irgendwie finde ich Deinen Beitrag unterschwellig vorwurfsvoll.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

14.12.2016 um 17:27
@k.fee
k.fee schrieb:Irgendwie finde ich Deinen Beitrag unterschwellig vorwurfsvoll.
Keine voreiligen Schlüsse bitte, @k.fee!

Wenn ein Gespräch plötzlich beendet wird, kann das viele Gründe haben:

Jemand könnte zum Beispiel
- genervt sein (weil er schon zu oft gefragt wurde und keine Antwort weiß)
- Angst vor den Folgen (?) haben, wenn er redet,
- Angst haben, dass der Gesprächspartner die Antwort nicht versteht / nicht verkraftet / verletzt wird,
- etwas verschweigen wollen, was er selbst oder jemand anders getan hat (das hatte ich übrigens auch schon geschrieben / das könnte vielleicht etwas sozial Unerwünschtes gewesen sein),
- damit ausdrücken, dass er den Gesprächspartner oder dessen Verhalten ablehnt, usw.

Ich überlege, ob es vielleicht ein ganz anderes Problem war, wegen dem Sajira 3 Wochen nicht zu Schule ging.
Vielleicht hatte es gar nichts mit diesem Mädchen zu tun, das ihr wegen dieser Schuhe drohte?


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

16.12.2016 um 19:59
Ich hoffe, Semira wird die Vorschläge annehmen und ich hoffe, es wird ihr helfen.....

egal was sich ergibt, am 23.12. Sollten wir bei ihr sein.....


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

23.12.2016 um 20:22
Eine schwere Stunde für Dich @Semira
Heute bin ich bei Dir, in trauer und mit dem Mitgefühl, dass man als Aussenstehnder haben kann.
Eine Kerze brennt im Zimmer und ich denke an einen Menschen, den ich nicht einmal kannte.
Möge sie ruhen in Frieden.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

24.12.2016 um 06:08
PhrasenSchwein schrieb:Eine schwere Stunde für Dich @Semira
Heute bin ich bei Dir, in trauer und mit dem Mitgefühl, dass man als Aussenstehnder haben kann.
Eine Kerze brennt im Zimmer und ich denke an einen Menschen, den ich nicht einmal kannte.
Möge sie ruhen in Frieden.
....genau so habe ich es auch gemacht.


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

24.12.2016 um 07:22
Guten morgen ich möchte mich bedanken an alle und ich wünsche euch alle sone fartage und danke für alles biß bald


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

24.12.2016 um 08:29
guten morgen,


ich wünsche allen, die in diesem thread bisher mitgewirkt haben, ganz besonders natürlich @Semira, ein frohes weihnachtsfest!

"das gute" gibt es noch, man muß aber in jedem falle daran glauben, und es dann auch sehen können- dieser thread hat mich darin bestärkt.


mfg: domlau


melden
Linse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

27.12.2016 um 17:49
Sie wollte wohl einfach diese Strecke https://www.google.de/maps/dir/47.5474414,9.7355391/47.530528,9.7513525/@47.5391302,9.726299,8627m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2...
per Anhalter.
Hab ich auch schon gemacht.
Die meisten Autos fuhren auf der Autobahn, also hat sie die Abbiegespur nicht ernstgenommen sich vorgewagt ...


melden

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

27.12.2016 um 17:52
Linse wo wastu des genau das di des wollte bistu da ganze ziher Gruß


melden
Linse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

27.12.2016 um 18:39
Ich bin kein Zeuge von damals aber habe SEHR viel Erfahrung als Anhalter. Wenn jemand etwas wirklich erzwingen will und merkt dass niemand anhält weil man am Rand in der Dunkelheit nicht gesehen wird, kann es erfolgversprechend scheinen die Abbiegespur zu missachten und sich dort hinzustellen um gesehen zu werden.
Wenn dort 10 Minuten keiner abbog kann das für das Mädchen so aussehen als ob man dort hinstehen könne.
Sowas ist lebensgefährlich aber kann auch 10 mal gut gehen, tagsüber sogar 50 mal.
Voraussetzung ist dass sie am durchdrehen und damit sehr risikobereit war, dann ist der weitere Ablauf völlig nachvollziehbar. Regelmäßig werden Girlies auch auf Bahngleisen überfahren, wo gerade scheinbar nix kommt da platzieren sich Girlies einfach sehr oft sehr leichtsinnig.


melden
Anzeige

Der rätselhafte Tod der Schülerin Sajira S. in Lindau am Bodensee

27.12.2016 um 18:48
Sori dize afarung ich habe selbo auh gemacht und binih selbo auf di parkplece gestanden und wih ich wases musmol unz irgendwie halten auf di gelende ruba zum kommen oder nicht


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge