Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Madeleine, Mccann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

22.02.2014 um 20:45
Mal ganz derb in die Runde gefragt.....

......wer von denen - wenn´s so war - erzeugte bei einem "Endabnehmer" mehr Appetit ?

Aberdeen schrieb:
"...a) die Zwillinge waren zu jung ...."

oder

"...b) Madeleine lag "griffbereit" im Bett an der Tür..."
Das ist wirklich widerlich. Kannst Du sowas nicht anders ausdrücken ?

Anzeige
melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

22.02.2014 um 21:03
Was denn...auf einmal hat man so etwas wie Anstand?

Wie würde es denn aussehen, wenn man sich dann erst mal vorstellen würde wie es evtl. war wenn die McCann´s ihre mehrere Wochen eingelagerte Tochter aus der Kühltruhe holt und dann eben für immer "entsorgen" mussten ?!

Also was ich in den letzten Wochen oder gar Monaten hier und auch anderswo an sogenannten Theorien gelesen habe welche sich mit dem Thema Schuld seitens der McCann´s drehten.....da ist mein Ansatz mit dem "Appetit" geradezu Pillepalle.

Auch wenn es einigen scheinbar nicht passt...aber wenn es um eine Entführung ging, dann hatte das ein Motiv und Geld spielte da nur eine Nebenrolle. Der oder die welche dann in dem Fall Madeleine begehrten hatten schlicht und ergreifend Appetit auf den kleinen Pfurz.

Wer mit solchen Gedankenansätzen nicht klar kommt und es pietätlos sieht der verkennt das was sich da durchaus abgespielt hat.

Ich ziehe ein solches Szenario auf alle Fälle in Erwägung und nenn das Ganze dann in dem Fall ganz konkret beim Namen.


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

22.02.2014 um 21:19
@Tamins
Du bist respektlos gegenüber den Kindern, gegenüber Madeleine, wenn Du das selbst nicht merkst und nur anführen kannst, dass andere ja noch "krasseres" geschrieben haben, dann ist das eine billige Ausrede. Man muss sich ja nicht nach unten orientieren und von MIR hast Du sicherlich NICHTS gelesen, was pietätlos oder herabwürdigend oder sonstwie respektlos gegenüber Opfern wäre, man kann sagen, wie man einen Fall einschätzt OHNE dieses Niveau bedienen zu müssen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nicht mit der Verwaltung besprochen