Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Madeleine, Mccann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nicht mit der Verwaltung besprochen
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 12:32
Wie zu erfahren, hat Scotland Yard Verdächtige im Fall der entführten (und ermordeten?) Madeleine McCann ermittelt. Quelle ist wohl die dailymail.

Scotland Yard habe durch die umfangreiche Auswertung von Handygespräche die Namen von drei Verdächtigen ermittelt und die portugiesischen Behörden um Amtshilfe ersucht. Es sei aber unklar, wann diese vernommen werden könnten.

Was meint Ihr? Ist das jetzt der Durchbruch?

http://www.bild.de/news/ausland/maddie-mccann/scotland-yard-spur-maddies-entfuehrer-34777540.bild.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2564080/Britains-senior-police-officer-confirms-Met-names-three-suspects-Madeleine-McCann-case-closing-in.html


Wäre das nicht auch schon früher möglich gewesen oder ist das nur eine Zeitungsente, um Fortschritte vorzugaukeln...

Anzeige
melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:16
Vermisstenfall Madeleine McCann

Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?

Schau mal hier...gibt es schon 2 Threads dazu, ich meine ein Thread im Krimibereich ist nicht mehr erwünscht.


melden
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:19
Aber "nur" Gruppen, vielleicht geht es ja jetzt besser?


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:20
Mehr als 10 Minuten hast Du nicht mehr :D, aber ich meld's nicht.


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:21
Ich auch nicht... dachte nur du kennst die anderen Threads nicht... weil sie ja wo anders sind... na mal schaun wie lang ;)


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:22
Aber wenn man den alten Thread wenigstens noch lesen könnte, das wäre gut. :-/


melden
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:22
Ihr werdet lachen. Der Thread war schon zu, aber ich hab dann noch mal nachgefragt und jetzt ist er wieder auf. Die ursprüngliche Schließung hatte noch nicht mal zwei Minuten gedauert ;-)


melden
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:23
Aber jetzt mal "Schluß mit off-topic" ...

Was denkt Ihr? Geht es jetzt noch mal voran mit den Ermittlungen oder endet das wieder in Enttäuschung?


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:25
Ich bin raus, der Fall ist zu komplex, als dass ich da eben was zu sagen kann, da muss man sich erst intensiv einlesen.


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:25
Also wenn die Namen schon bekannt sind dann hoffe ich das es bald zu einem Ende kommt.

Ich wünsche es den Eltern.


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:25
Bereits Mitte Januar waren die Polizisten durch die Analyse von Handy-Daten drei Männern auf die Spur gekommen, die sich am 3. Mai 2007 zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Apartments aufgehalten hatten, aus dem Maddie verschwand. In den Stunden danach haben die Männer, die zu einer Einbrecherbande gehören sollen, auffällig viel miteinander telefoniert.
Das scheint ja doch vielversprechend sich anzulesen!

Lieben Gruß,
Doverex


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:25
Diese "Verdächtigen" aus den handydaten sind so neu nicht.

Frage: Warum benennt SY nicht einfach die verdächtigen, schreibt sie zur fahrnudung aus? ich verstehe das verhalten nicht. Rechtliche Hemnisse? In England könnten sie zur fahndung ausgeschrieben werden, problemlos. Weil sie gewanrt würden? Sind sie jetzt auch...

Ich trau dem Braten nicht. ich denke da an "Traktormann", von dem man ja auch nichts mehr hörte (aber schön mal einen Toten, der sich nicht mehr wehren kann, verdächtigen).


1x zitiertmelden
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:27
@pfiffi
Vielleicht reicht es für eine Fahndung nicht oder man ist sich sicher, dass sie sich in Portugal aufhalten? Amtshilfeersuchen an Portugal ist ja gestellt.

Was den "Traktormann" angeht, las ich eben noch auf expres.co.uk, dass dies eher ein Ding der portguiesischen Polizei sei?!


1x zitiertmelden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:28
Na klar geht´s voran....ja und frag nicht wie !!!

....weitere Infos siehe Thread

Vermisstenfall Madeleine McCann

und

Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:29
Ich halte den Fall für unlösbar und zu Tode ermittelt und denke insgeheim die Eltern waren's. Aber ich kenn mich auch nicht mehr mit den extremst vielen Details der pj-files etc aus.


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:30
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Ich trau dem Braten nicht.
@pfiffi
Ich auch nimmer, da wurde in den letzten Jahren schon zu viele erfolgsversprechenden Meldungen gebracht, die alle immer wieder nur im Sand verliefen.

Aber es wäre mehr als schön, wenn es sich heraustellen würde, dass man da wirklich Leute gefunden hätte, die mit dem Verschwinden von Madeleine was zu tun haben.

Lieben Gruß,
Doverex


melden
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:39
Soweit ich es verstanden habe, sind die wohl alle Telefonverbindungen noch einmal per Hand durchgegangen und letztlich bei ihren drei Verdächtigen gelandet.

der mirror meldete das mit den drei Verdächtigen und noch weiterführende Informationen bereits am 31.01.2014:

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-suspects-cops-want-3095609

Hört sich so an, als wäre eine mögliche Vermutzung ist, dass die Kleine entführt und dann weiterverkauft wurde.... glaubhaft?


1x zitiertmelden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:40
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Was den "Traktormann" angeht, las ich eben noch auf expres.co.uk, dass dies eher ein Ding der portguiesischen Polizei sei?!
Ekelhaft! (ich meine die englische Presse, nicht Dich)


melden
aberdeen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:41
@pfiffi

hier, für Dich:

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-missing-cops-quiz-3153923


melden

Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann

21.02.2014 um 13:43
Der ist immer noch verdächtig? Oh Mann...Das ist doch absurd...


Anzeige

melden