Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:19
@Pippen

wie lange hälst Du das denn noch aus. Wenn Du Dich selber reflektierst, siehst Du doch
mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass JS schuldig der beiden Morde ist.

Warum wehrst Du Dich so gegen diese Einsicht. Es gibt fast nichts, was seine Schuld
entkräftet. Irgendwann muss man doch in der Lage sein die blanke Wahrheit zu erkennen.

Ich verstehe das nicht. Irgendwann gewinnt doch das Nachdenken die Oberhand über den
Wunschgedanken JS sei unschuldig.

Warst Du dabei als die Morde passierten, da Du soooo sicher bist in Deiner Ansicht.

Versuch Dir doch mal vorzustellen JS wäre jemand anderer. Er würde anders aussehen, woanders
herkommen und hätte einen ganz anderen Hintergrund. Dann schau die Tat ganz genau an und
überlege ob er nicht doch schuldig ist. Mach Dich mal frei von Persönlichem.

EH war in meinen Augen niemals die (Haupt)-Täterin. Sie sieht nicht aus wie ein Bodybuilder.
Sie ist normal groß und normal gebaut. Nicht übermäßig muskulös. Zugegeben, JS sieht auch
nicht aus wie ein Supersportler. Es ist aber allgemein bekannt, dass männliche Personen von
Natur aus mehr Kraft haben als Frauen. Das allein erklärt für mich schon seine Täterschaft.

Davon abgesehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass EH die HEMMSCHWELLE, die
eigenen Eltern umzubringen, überwinden konnte. Hass hin oder her. Überwinde erst mal diese
Hemmschwelle.  Der Missbrauch würde in meinen Augen diese Überwindung nicht erklären, da
müsste für so einen brutalen Doppelmord noch viel, viel mehr sein. Dafür gibt es aber keine
Anhaltspunkte. Das EH von den Eltern kontrolliert wurde, zählt nicht. Sie liebte sie auch ein Stück weit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:21
@ElvisP
ja, es ist mehr als lächerlich. Vorallem weil da jemand nicht einmal des Lesens mächtig ist. Oder einfach die Verständnis fehlt, wovon ich eher ausgehe. Eigentlich traurig. Derjenige kann ja nichts dafür.... Ich würde ihn/sie einfach ignorieren bzw. werde ich es tun.  Dont argue with  i... da passt der Spruch...


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:24
@Pippen
Zitat von PippenPippen schrieb:EH's Verhalten beim Sockenabdruck ist ein Indiz, dass sie Täterin oder Mittäterin war, weil ihr Verhalten dann und nur dann Sinn machen würde
Zitat von PippenPippen schrieb: dann wäre es töricht, absurd und dumm hoch drei gewesen, ihren Fuß mit dem Sockenabdruck zu vergleichen.
Sörings Flucht vor der Polizei, als er zum Revier zwecks Abgabe der Abdrücke geladen wurde, ist ein starkes Indiz seiner Schuld.
Niemand flieht in so einer Situation, der unschuldig ist oder nichts zu verbergen hat, wie siehst Du das?

Ansonsten wäre es töricht, absurd u. dumm hoch drei gewesen... ^^
Zitat von PippenPippen schrieb:Der Inhalt der Briefe ist ziemlich banal, wenn man sie insgesamt durchliest.
Du hast sie alle gelesen?


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:27
@Pippen

Du solltest wirklich die wertvollen Beiträge von @Rick_Blaine lesen, der sehr ausführlich versuchte, (bei dir vergebens), uns über Indizien und Beweise aufzuklären. Besonders wichtig an seinen Ausführungen ist der Satz, dass viele starke Indizien sich zu einem Beweis formen können.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:28
Meine Argumente sprechen für sich, euch überzeugen sie offenbar nicht, was auch ok ist. Dass ihr unentwegt mit drastischen ad hominems ankommt, mag den neutralen Leser genug über eure Intentionen und Argumente mitteilen. Damit ist erstmal alles gesagt. Ich warte jetzt ab, wie Jens' Begnadigungsgesuch verläuft.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:30
@Pippen

OMG, welche Argumente denn? Du hast keine, da ist einfach nichts, nur heiße Luft, wie beim JENS. 


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:32
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:EH war in meinen Augen niemals die (Haupt)-Täterin.
Für mich eigentlich auch nicht. Wenn sie es war, warum sollte sie mit Söring nach Washington fahren, ihn anlügen, sie müsse Drogengeschäfte tätigen, ihre Eltern kaltblütig ermorden, den Tatort inszenzieren u. dann Söring die Tat gestehen u. ihn zum
Mitwisser machen?

Auch hätte sie keinesfalls ihre Gedanken vorher schon mit Söring teilen dürfen, nämlich, das sie ihre Eltern tot sehen will oder so ähnlich.

Das er sie unterstützen würde, darauf konnte sie nicht unbedingt bauen ;)

@Pippen


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 22:34
pippen, hör endlich auf diesen thread vollzuspammen mit immer dem gleichen nichtssagenden quark. du nervst.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.03.2017 um 23:44
Wenn Jens spricht, immer nur ICH ICH ICH ICH..schrecklich 

The Promise 2016 - First Love Life Sentence English (Das Versprechen)


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 00:28
@Valentino

danke für den Link vom Film. Ein paar Seiten vorher geht der Link nicht mehr.
Auch deutsche Untertitel klappt. Bei Minute 3:55 sagt EH eindeutig sie sei nicht
sexuell missbraucht worden. Sie hat das also erfunden um JS einen weiteren
Beweggrund zu geben ihre Eltern umzubringen, so sehe ich das.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 00:44
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Auch deutsche Untertitel klappt
Bei mir geht nur der ENG Untertitel


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 00:52
@Valentino

ich weiß jetzt auch nicht mehr wo genau ich geklickt habe, aber es geht.
Bei CC und dann bei Settings unter dem Film. Habe ihn jetzt auch gespeichert, falls
er wieder verschwindet.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 00:59
ok aber mit ENG gehts auch, wollte Ihn erst aus das Forum hier hochladen aber das dauert ewig, ist 1,4 GB groß


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:00
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:ch weiß jetzt auch nicht mehr wo genau ich geklickt habe, aber es geht.
Bei CC und dann bei Settings unter dem Film. Habe ihn jetzt auch gespeichert, falls
er wieder verschwindet
ok aber mit ENG gehts auch, wollte Ihn erst auf das Forum hier hochladen aber das dauert ewig, ist 1,4 GB groß


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:03
@Valentino
ich habe mir eben EHs Vernehmung angesehen. Ich halte sie für glaubwürdig.
In meinen Augen lügt sie da nicht. Ist natürlich rein subjektiv.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:09
Der Film offenbart nichts neues... was nicht hier schon über tausend Seiten besprochen wurden ist. 


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:20
@Valentino
es ist trotzdem gut die bewegten Bilder zu sehen, den Ausdruck auf den Gesichtern und die
Art und Weise wie es rüberkommt.

Am Anfang, als ich youtube-Filme über JS sah und ihn noch nicht für einen Mörder hielt, fiel mir
in seiner Art etwas auf, das mich stutzig machte.
Der Fragesteller fragte JS etwas (weiß leider nicht mehr genau was) und JS antwortete. Danach
lehnte er sich im Stuhl zurück, sah den anderen an und fragte zurück: "war meine Antwort gut?

Ich hatte da den festen Eindruck JS wollte prüfen und sich rückversichern wie seine Antwort
angekommen ist. Ab da machte ich mir Gedanken ob er wirklich unschuldig ist. Die Antworten
darauf fand ich dann auch.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:33
ja stimmt wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis.  Interessant auch die Stelle im Film 1:49:26 , wo behauptet er sei im " härtesten Knast der Welt" , in einem anderen Video sagt der Reporter sein Gefängnis sei ja allgemein als Vorzeige-Gefängnis bekannt, und er dem zustimmt. 


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:44
@Valentino

ja, das ganze ist schon sehr traurig. Lügner kann man aber ertappen.

Nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.03.2017 um 01:58
@Valentino

den Film kann ich jetzt nicht weiter sehen, die Stelle bei 1:49:26 habe ich gefunden.

Das ist schon deswegen als Lüge zu erkennen, da dieses Gefängnis allgemein als
Vorzeigeknast bekannt ist. Da braucht man gar nicht weiter denken.

Unter -härtester Knast der Welt- stellt er sich auch garantiert etwas anderes vor.
Vielleicht weiß er vor Lügen nicht mehr was er sagen soll, dann kommen Patzer.


Anzeige

melden