Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 16:40
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:mr_majestic schrieb:
- der 2. Anwalt war nur dazu da, um Neaton aus Detroit bei Gericht in Bedford zum Vertreter zu machen (er nimmt keine operationale Rolle ein!)
mr_majestic schrieb:
- Neaton ist ein Freund von Klaus Söring der zu einem Freundschaftspreis arbeitet, da Söring offensichtlich nicht die Mittel hat mindestens 500K USD (plus weiteres) upfront zu bezahlen
Könntest du diese Behauptungen bitte mit einer Quelle belegen (vorzugswürdig nicht von jenssoering.de)?
Klar....

Den Film "das Versprechen" hast Du ja geschaut, weil Du mal die Gesichter der Akteure sehen wolltest.

Wenn Du Zorn gewissenhaft zugehört hast dann....
Wenn Du die Prozess-Schnipsel gewissenhaft verfolgt hast dann....


Bekomme ich bitte von Dir im Gegenzug Quellen (welche ist mir egal) die belegen, dass EH keine Psychose und keine schizophrenen
Begleitstörungen usw. hat?

Auf den Hexe und Weisser Ritter Beweis verzichte ich dabei gerne....

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 16:45
@mr_majestic

Kannst Du uns vielleicht Bescheinigungen zitieren (Quellen), das JS kein Psychopath ist, dass dieser JS keine Persoenlichkeitsstoerung hat und jederzeit psychisch voll gesund gewesen ist und nicht, wie ich es annehme, immer noch hochmanipulativ agiert und hochgefaehrlich bleibt.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 16:49
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Ich habe das auf der Webseite von JS gesucht. Kann es aber nicht direkt finden
Das steht unter FAQ, in etwa der Mitte.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 16:50
@Ashford1986

Naja, das mit der Diagnostik von PSK-Störungen ist so eine Sache. Erstens hätte eine PSK-Störung aufgrund der akuten Folie a deux verschleiert und deshalb schwer diagnostizierbar gewesen sen. Zweitens ist man bei Teenagern immer „vorsichtig“ beim Stellen von PSK-Störungs-Diagnosen. Deshalb denke ich, wäre ein erneutes Gutachten zum heutigen Zeitpunkt angebracht.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 16:52
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:Der besagte Terry Wright fasst gerade für den New Yorker und das " Medienereignis" zusammen.
Ich blicke immer noch nicht durch. Der englische Detective, der Gardner angerufen hat , zur damaligen Zeit, fasst für die Zeitschrift New Yorker ein Medienereignis zusammen, den meinst Du?
Da ich davon ausgehe, dass JS frei kommt, wird das dann wohl nicht statt finden, oder wie ist das zu verstehen?


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:00
Er meint wohl eher den Autor Terry Wright.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:03
@oehlinho
Aber ist der nicht 2015 gestorben?


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:04
Zitat von oehlinhooehlinho schrieb:Er meint wohl eher den Autor Terry Wright.
Der ist aber tot, oder meinst du einen anderen?

Wikipedia: T. M. Wright


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:07
Ich mein den aus Colorado.. http://www.terrywrightbooks.com/


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:09
Zitat von oehlinhooehlinho schrieb:Ich mein den aus Colorado.. http://www.terrywrightbooks.com/
da muss ich aber jetzt etwas schmunzeln......
schaut ein wenig nach 70er Jahre Aufmachstil für Büchercover aus...
und wenn ich mir so sein Gebiet anschaue...
aber Du könntest recht haben...
na dann warten wir mal auf das große Ereignis.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:11
@oehlinho
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber sehr seriös und professionell wirkt diese Seite nicht. Na ja...


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:31
Man verzeihe mir meine Ignoranz. Aber verstehe ich das richtig...Ashford hat selbst eingesessen und hat dann Jens Söring kennen gelernt und jetzt will er verhindern, dass dieser nach über 30 Jahren freigelassen wird?

Sollte man diese Energie nicht in eine Auseinandersetzung mit den eigenen Taten stecken?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:35
Zitat von RawbiteRawbite schrieb:Man verzeihe mir meine Ignoranz. Aber verstehe ich das richtig...Ashford hat selbst eingesessen und hat dann Jens Söring kennen gelernt und jetzt will er verhindern, dass dieser nach über 30 Jahren freigelassen wird?
Das siehst du vollkommen richtig, du kannst es auch nachlesen, wenn du Beiträge des Users quer liest.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:37
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Das steht unter FAQ, in etwa der Mitte.
Ich finde die FAQ nur auf der englischen Version seiner Seite.
Da finde ich aber auch keinen Hinweis. Habe fast alles mit dem google-Übersetzer gelesen.
Habe ich was übersehen?

Habe es hier gesucht:

http://www.jenssoering.com/faq (Archiv-Version vom 24.01.2010)

Gibt es die FAQ auch in deutsch? Habs nicht gefunden. Steht es vielleicht noch wo anders?

Würde es schon gerne nachlesen. Danke Dir für Deine Mühe. Vielleicht hast Du einen Link für mich.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:41
@kelten-maisie
Ja , die FAQ gibt es auch in Deutsch. Tipp: Geh auf die Seite

http://www.jenssoering.de/information (Archiv-Version vom 07.01.2019)

Ganz rechts in der unteren Reihe gibt es den Link FAQ. Einfach anklicken und herunterscrollen bis "Stalker/Trolle", dann findest du die Info.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 17:57
@Lavan

Ich meine mich richtig zu erinnern, wenn ich behaupte, daß die Ärzte im Jugendgefaengnis Ashford JS seinerzeit eine "Hebephrenie" bescheinigt hatten, causal zusammen hängend mit dem frühkindlichen Hirntumor, der auch im Soering-Theaterspiel "Eisenheart" thematisiert ist.

Soering musste deshalb immer Medikamente (Haldol, Neurocil u. a.) einnehmen. Zwei Jahre später verweigerte JS die medikamentöse Behandlung. Bei Zwangsanordnungen zwecks Medizineinnahme wurden ihm sogar zweimal die Finger gebrochen (Daumen und. Mittelfinger). Soering war widerspenstig.


6x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 18:00
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:Ich meine mich richtig zu erinnern, wenn ich behaupte, daß die Ärzte im Jugendgefaengnis Ashford JS seinerzeit eine "Hebephrenie" bescheinigt hatten,
Das solltest Du aber jetzt schon mal belegen, findest Du nicht?
Für mich sehr interessant, haben das Dir die Ärzte erzählt, oder willst Du damit sagen,
JS hat es Dir selbst so erzählt?


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 18:07
@Bluelle

Ich war dabei. Falls Du Zweifel hast, dann frag doch erst mal JS selbst.
JS kann sich nämlich gar nicht leisten in dieser Hinsicht zu lügen, weil JS weiß, dass ich bis heute mit dem damaligen Anstaltsleiter und dem damaligen Anstaltsarzt bis heute in lockerer Korrespondenz stehe.

Und wer JS glauben möchte, dass ich unter verschiedenen Namen im Internet als "troll" unterwegs sein sollte, der sollte sich von ihm doch die Namen nennen lassen können. Ich habe ihn wegen dieser Behauptung jedenfalls bei der Staatsanwaltschaft Bonn bereits angezeigt.


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 18:11
@alle

Auch EH hat einen festen Unterstuetzerkreis, der einerseits viel elitärer ist, aber andererseits nicht den Fehler macht dies alles zu veröffentlichen. Ich werde zeitweise aus Menschen dieser Reihen kontaktiert.
Ich rede nicht wie der Blinde von der Farbe!


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2017 um 18:12
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:Ich habe ihn wegen dieser Behauptung jedenfalls bei der Staatsanwaltschaft Bonn bereits angezeigt.
Wegen den Namen?
Wundert mich , denn ich hätte wahrscheinlich eher auf so eine Aussage wie
"Doktorentitel verkauft" oder " in der Psychiatrie" reagiert.


Anzeige

melden