Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:16
@Bluelle
Es ging darum, dass @mr_majestic eine Quelle haben wollte, in der Söring Elizabeth Haysom als heroinsüchtig bezeichnet. Diese Quelle habe ich geliefert.
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Können wir mal festhalten, dass sie niemand als "Junkie" bezeichnet ausser sie sich selber zum Heroinsüchtigen macht.
Das ist also demnach nicht richtig. Ich habe nicht geschrieben, er hätte das mit Elizabeths Heroinsucht in die Welt gesetzt. Darum ging es doch gar nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:23
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Es ging darum, dass @mr_majestic eine Quelle haben wollte, in der Söring Elizabeth Haysom als heroinsüchtig bezeichnet. Diese Quelle habe ich geliefert.
Ja aber letztlich geht es doch darum, das JS EH als herunter gekommenen Junkie darstellt (das wolltest du doch nachweisen), es geht um die Vision und nicht um das geschriebene Wort.
Darauf gehe ich doch genau ein, es ist doch unsinnig zu sagen, hier hat er es behauptet (also sie schlecht dargestellt), wobei SIE SELBST das Bild von sich inszeniert hat.

Die Diskussion diesbezüglich bauscht den Strang dadurch künstlich auf .


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:23
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:@Bluelle
Es ging darum, dass @mr_majestic eine Quelle haben wollte, in der Söring Elizabeth Haysom als heroinsüchtig bezeichnet. Diese Quelle habe ich geliefert.
mr_majestic schrieb:
Können wir mal festhalten, dass sie niemand als "Junkie" bezeichnet ausser sie sich selber zum Heroinsüchtigen macht.
Das ist also demnach nicht richtig. Ich habe nicht geschrieben, er hätte das mit Elizabeths Heroinsucht in die Welt gesetzt. Darum ging es doch gar nicht.
So war es nicht ganz. Ich wollte von Venice mehrfach den "abgewrackten Junkie" belegt haben

ausser sie sich selber zum Heroinsüchtigen macht.....das so zu drehen.....Hut ab..;)

Es ging nicht um den Konsum sondern um das äußere Begleitsymptom...Ob sie jetzt nicht gedrückt hat oder
Dope im Tee oder oder....Sie hat ihr äußeres Erscheinungsbild gehalten. JS redet von ausgebeulten Hosen und was weiss ich,
aber wenn er ihr Styleberater werden wollte hätte man es in den Briefen gemerkt.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:25
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:So war es nicht ganz. Ich wollte von Venice mehrfach den "abgewrackten Junkie" belegt haben

ausser sie sich selber zum Heroinsüchtigen macht.....das so zu drehen.....
Sag ich doch, man wird hier ganz wirr, da nach jedem Wort wieder schwammige und umkreisende Statements abgegeben werden, die wieder nach hinten gehen, zur Seite und wieder nach vorn.
Logik ist kaum zu erkennen.

@venice hat den abgewrackten Junkie immer noch nicht belegt. Um diese Aussage ging es doch.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:27
Zitat von ligalaligala schrieb:Ich zitiere den Abschnitt vor dem Zitat, das der User Lavan hier aus der E-book- Ausgabe eingestellt hat und das immer noch da steht : ) :
"In den frühen Morgenstunden, die uns noch verblieben, arbeiteten wir unsere Version der Shakespeare- Geschichte aus. Ich erzählte Liz, was ich den ganzen Tag getan hatte, so dass sie ihre Alibigeschichte überzeugend erzählen konnte. Und dann beschrieb mir Elizabeth das Verbrechen, und ich versuchte mir vorzustellen, wie man mich dazu gebracht haben könnte, ihre Eltern umzubringen." (Zweimal Lebenslänglich, Druckausgabe, a.a.O, S.88)
Sie haben gar nicht darüber gesprochen?
Dann zitiere das doch einfach richtig. Du könntest es doch so wie lavan abfotografieren, dann ist das ersichtlich, dass er erst schrieb, sie hatten darüber gesprochen um auf der folgenden Seite das Gegenteil zu schreiben.denn momentan ist das für mich ein Widerspruch in sich. Aber vielleicht ergibt es sich aus dem kompletten Text.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:30
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb: Du könntest es doch so wie lavan abfotografieren
Wieso glaubst Du hat die Verwaltung wegen Urheberrecht fast alles davon gelöscht und nun soll @ligala auch
angemahnt werden oder was soll diese Aufforderung?


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:31
@Bluelle zitieren daraus darf man doch. Das wäre neu wenn es verboten wäre, mit Angabe der Quelle.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:32
@mr_majestic
Dann haben wir uns missverstanden. Ich hatte das so verstanden, dass du bestreitest, Söring hätte sie jemals als heroinsüchtig bezeichnet.
Dass sie Drogenerfahrung hatte, dürfte wohl sicher sein. Auf welche Drogen sich das bezog und in welchem Umfang es ausgelebt wurde, weiß man nicht, da es offenbar auch nicht wirklich recherchiert wurde. Dass Elizabeth nicht unbedingt immer auf ihr Äußeres achtete, sehe ich auch als gegeben an. In dem Englade-Buch heißt es ja auch, dass sie zu einer Vernehmung aufkreuzte und aussah, als hätte sie das erstbeste angezogen, was ihr an dem Morgen in die Finger gefallen war.

Richtig hässlich hat sich Söring damals in seinem Blog über Elizabeth geäußert, in Bezug auf Junkie und Quasi-Prostitution. Dieser Blog ist aber nicht mehr abrufbar, und darum kann man es leider nicht mehr zitieren.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:34
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:zitieren daraus darf man doch. Das wäre neu wenn es verboten wäre, mit Angabe der Quelle.
Genau das habe ich getan. Und zwar habe ich genau erklärt, was ich zitiert habe und aus welcher Ausgabe von welcher Seite ich dies entnommen habe!
Du unterstellst mir hier allen Ernstes, ich hätte ein Zitat gefälscht?


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:34
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Auf welche Drogen sich das bezog und in welchem Umfang es ausgelebt wurde, weiß man nicht, da es offenbar auch nicht wirklich recherchiert wurde.
Nochmals , sie gab vor Gericht an: HEROIN UND LSD


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:35
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:@mr_majestic
Dann haben wir uns missverstanden. Ich hatte das so verstanden, dass du bestreitest, Söring hätte sie jemals als heroinsüchtig bezeichnet.
Dass sie Drogenerfahrung hatte, dürfte wohl sicher sein. Auf welche Drogen sich das bezog und in welchem Umfang es ausgelebt wurde, weiß man nicht, da es offenbar auch nicht wirklich recherchiert wurde.
Kein Problem.....Ja ich finde es auch mehr als bedauerlich, weil ich es in dem Fall für einen sehr wichtigen Aspekt halte.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:36
@Bluelle
Ja, das gab sie an. Ob es stimmt, wissen wir nicht, da sie ja dazu tendierte, das Blaue vom Himmel zu lügen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:36
@ligala
Du möchtest doch selber immer alles überprüfen. Warum ist es denn so schwierig ein Foto davon einzustellen?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:36
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:zitieren daraus darf man doch. Das wäre neu wenn es verboten wäre, mit Angabe der Quelle.
Du wirst aber doch fähig sein, das kopierte Zitat von Ligala zu lesen, danach den Link im gleichen Beitrag zu klicken (Foto von Buchinhalt)und auch diesen zu lesen....???
Beides zusammen ergeben den Sinn des Geschriebenen.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:37
@Bluelle
Ich würde gerne den Zusammenhang erkennen. Warum er eine Seite zuvor schreibt, er hat mit ihr darüber gesprochen und die Seite darauf das Gegenteil zu schreiben. Was verstehst du daran nicht?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:38
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Warum er eine Seite zuvor schreibt, er hat mit ihr darüber gesprochen und die Seite darauf das Gegenteil zu schreiben. Was verstehst du das nicht?
Warum ist es denn so schwierig ein Foto davon einzustellen?
DAS VERSTÖSST GEGEN DAS URHEBERRECHT!

Das ist mir jetzt too much ( Das = ?)


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:39
@Bluelle
Das glaube ich dir sogar.

Seit wann denn das? Wenn man nur das Zitat fotografiert? Seit wann ist das denn verboten? Aber egal lassen wir das.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:40
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:@Bluelle
Ja, das gab sie an. Ob es stimmt, wissen wir nicht, da sie ja dazu tendierte, das Blaue vom Himmel zu lügen.
Das Gericht, das die Ermordung der eigenen Eltern verhandelt, ist aber kein Schulhof voll mit pubertierenden Kiddies, die mit ihren erfundenen Süchten prahlen.
Mit anderen Worten, wenn sie da auch noch solche Dinge erfunden hat, dann ist sie wirklich gaga.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:45
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:@ligala
Du möchtest doch selber immer alles überprüfen. Warum ist es denn so schwierig ein Foto davon einzustellen?
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Dann zitiere das doch einfach richtig. Du könntest es doch so wie lavan abfotografieren, dann ist das ersichtlich, dass er erst schrieb, sie hatte
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:zitieren daraus darf man doch. Das wäre neu wenn es verboten wäre, mit Angabe der Quelle.
Das alles kam innerhalb von fünf Minuten.

Wieso fragst Du wenn Du weisst, warum die Texte gelöscht wurden von der Verwaltung?


melden

Der Mensch Jens Söring

04.01.2018 um 17:46
@Rawbite
Ich bin nicht die Instanz, die zu entscheiden hat, welche Aussagen Elizabeth Haysoms vor Gericht gelogen waren und welche den Tatsachen entsprachen. Warum sollte man ausgerechnet das mit Heroin und LSD nun als gegeben hinnehmen? Genauso gut kann sie Kokain geschnupft und Haschisch geraucht oder in Plätzchenform gegessen haben.


Anzeige

melden