Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:17
Zitat von TecoloteTecolote schrieb:Ich schaue hier in der Regel höchstens einmal im Monat kurz rein und widme mich dann wieder dringenderen und wichtigeren Dingen.
Das ist aber schön, dass du die Zeit findest, uns das mitzuteilen ;)

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:17
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:ch geb dir mal einen 2. Was dachten Sie als Haysom zuerst Söring in den Morden verdächtigte und ihnen dann doch von irischen Terroristen erzählte?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, worauf du hinaus möchtest.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Das mit dir ist doch kein diskutieren. Du erkennst doch mein Argument gar nicht im Ansatz.
Das merkte man zuletzt beim Alkohol und der Kleidung. Deine Argumente sind halt oft wayoff aber Hauptsache dagegen.
Meinst du der Staatsanwalt hätte das getan? Dass Frau Haysom einem Söring nicht geöffnet hätte, weil sie nicht passend angezogen war? Das ist eine Vermutung, die man aber widerlegen kann. Der Staatsanwalt hätte angeführt, dass sie zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert war und es ihr daher unwichtig gewesen ist. Das muss man ja auch anerkennen, dass es diese Möglichkeit gibt und deine Aussage nicht unumstößlich ist, dass Frau Haysom so niemals JS die Tür geöffnet bzw. ihn empfangen hätte. Das kann einfach niemand wissen!
Daher kann ich dir da einfach nicht zustimmen. Weil es eben nicht mal ein schwaches Indiz darstellt.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:rag ihn mal was schneller verwittert Haut- oder Blutzellen-DNA.
Ihr dürft ihn gerne weiterfeiern. Den Gruppierungsfehler
Ich muss nichts weiterfeiern, ich sehe die Übereinstimmung und kann daraus ableiten, dass es unmöglich ist, dass 2 weitere Personen identische Teilprofile wie das Opfer haben könnten.
Es ist schon so, die DNA passt nicht zu JS und da lügen die Gutachter nicht. Was anderes wird wohl auch nicht gefragt worden sein... trotzdem ist es wirklich verwerflich, wenn man versucht sich mit der Opfer-DNA aus dem Gefängnis zu lügen. Ja, ich finde es wirklich erbärmlich, was JS und seine Unterstützer da abziehen. Denn das Ergebnis wird auch ihnen bekannt sein.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:23
Zitat von TecoloteTecolote schrieb:Das muss man sich in der Tat mal auf der Zunge zergehen lassen. Da postet jemand seit fünf Jahren fast jeden Tag, dass JS schuldig ist. Mir wäre dafür die Zeit zu schade ... abgesehen davon, dass ich als berufstätiger Mensch gar nicht die Zeit und Energie hätte, jeden Tag in diesem Thread abzuhängen. Ich schaue hier in der Regel höchstens einmal im Monat kurz rein und widme mich dann wieder dringenderen und wichtigeren Dingen.
ach ja, das kommt mir so bekannt vor :). Hast du schon meine Beitragszahl abgeglichen in den ganzen Jahren die ich hier angemeldet bin? Übrigens bin ich seit 2012 hier *g* steht sogar ganz groß und ersichtlich unter anwesend... dabei seit... Nicht einmal 5000 Beiträge habe ich verfasst, da du ja ein schlauer Fuchs zu sein scheinst wirst du es sicherlich schaffen auszurechnen, wie viele Beiträge ich somit am Tag verteilt in all den Jahren geschrieben habe ;)

Solche Spitzen müssen immer sein nicht, wenn man ansonsten nicht mehr weiter weiß? Das sagt übrigens viel über dich aus ;) Wenn wir gerade dabei sind :)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:29
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, worauf du hinaus möchtest.
Darauf das noch ca. 8 fehlen. Die Frage birgt sogar einen echten Clou, verbindet es doch POT und Sörings Schuld zu denen Kim mal ausholen kann. Verstanden? Oder "objection" weil in Virginia?

Glaubst du nicht das Sulzbach bei seinem Profil sich mit seiner Erfahrung nicht Gedanken gemacht hätte. NH eher spiessig, aus gutem Hause, Gin-verliebt. In 1985. Aber das ist es doch genau. Sie würde Söring, wenn auch angeheitert immer züchtig und höflich entgegentreten anstatt beschwipst und freizügig. Das ist noch logischer als DHs Hautschuppen. Ausserdem haben chronische Alkoholiker nicht mehr so Charakterschwankungen (keusch zu freizügig) wie sporadisch Angetrunkene.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:36
@Venice2009

Also ich kann a) die 2012 unter deinem anwesend nicht lesen noch b) erkennen das Tecolote nicht mehr weiter wüsste.
Vielleicht weisst du noch auswendig wie oft du dich ca. wiederholt hast in den ca. 5000
Beiträgen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:38
@Venice2009
Lass dich nicht provozieren . Vor allem erwähnt @Tecolote
, dass es jemanden gibt der mehrmals täglich JS schuldig posaunt , aber vergisst zu erwähnen, daß es hier jemanden gibt der ca 20x täglich nicht schuldig im Minutentakt raushaut. Das z Thema Murmeltier


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:40
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Das sagt übrigens viel über dich aus
Über mich ist doch schon alles gesagt worden: Ich bin ein Opfer, das sich von einem Psychopathen aus der Gefängniszelle heraus manipulieren lässt. Ich bin ein höriger Söring-Jünger. Ein Copy-and-Paste-Apologet, der nicht begreift, dass JS ihn nur verarscht und in der Einsamkeit seiner Zelle über so viel Dummheit und Naivität kichert. Ein Zahlschwein, das sich vom Prison-Puppetmaster melken lässt.

Wenigstens kann ich über diesen Wahnsinn noch lachen. Oder wieder. Eine Zeitlang hat es mir bei manchen Beiträgen hier den Blutdruck mächtig in die Höhe getrieben.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:45
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Aber das ist es doch genau. Sie würde Söring, wenn auch angeheitert immer züchtig und höflich entgegentreten anstatt beschwipst und freizügig.
Sorry, dieser Logik kann ich nicht folgen. Dass Derek Haysom die Tür geöffnet haben könnte, dass Söring einen Schlüssel gehabt haben könnte oder dass möglicherweise Elizabeth Haysom dabei war, wird bei dieser Argumentation ausgeklammert. Und zu guter Letzt: das Argument Hauskleid kommt immer nur, wenn Sörings Täterschaft für unmöglich erklärt werden soll. Werden Farmer / Ned B oder gar die beiden Landstreicher verdächtigt, dann wird das gemeinsame Abendessen im Hauskleid plötzlich völlig normal.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:48
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:lso ich kann a) die 2012 unter deinem anwesend nicht lesen noch b) erkennen das Tecolote nicht mehr weiter wüsste.
Vielleicht weisst du noch auswendig wie oft du dich ca. wiederholt hast in den ca. 5000
das mag vielleicht daran liegen, dass du dein Profil versteckt hast. Ich kann z. B. auch sehen dass @Tecolote hier seit 2015 angemeldet ist.

Wenn du nicht immer die gleichen Dinge anbringen würdest, dann müsste man sich auch nicht ständig wiederholen.
Zitat von TecoloteTecolote schrieb:Über mich ist doch schon alles gesagt worden: Ich bin ein Opfer, das sich von einem Psychopathen aus der Gefängniszelle heraus manipulieren lässt. Ich bin ein höriger Söring-Jünger. Ein Copy-and-Paste-Apologet, der nicht begreift, dass JS ihn nur verarscht und in der Einsamkeit seiner Zelle über so viel Dummheit und Naivität kichert. Ein Zahlschwein, das sich vom Prison-Puppetmaster melken lässt.
naja, den Schuh muss man sich ja nicht anziehen. Aber es ist schon auffällig, dass immer ein ähnlicher Typ-Mensch sich für JS einsetzt.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Lass dich nicht provozieren . Vor allem erwähnt @Tecolote
, dass es jemanden gibt der mehrmals täglich JS schuldig posaunt , aber vergisst zu erwähnen, daß es hier jemanden gibt der ca 20x täglich nicht schuldig im Minutentakt raushaut. Das z Thema Murmeltier
das ist natürlich was anderes, weil er ja pro JS ist. Da ist es gestattet und wird nicht hinterfragt. Das meinte ich gerade, sie sind sich alle recht ähnlich ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:49
Zitat von TecoloteTecolote schrieb:Wenigstens kann ich über diesen Wahnsinn noch lachen. Oder wieder. Eine Zeitlang hat es mir bei manchen Beiträgen hier den Blutdruck mächtig in die Höhe getrieben.
Ja da hilft nur Söring Meditationstechnik.😄

@calligraphie
Ich musste dich aber heute auch wieder mal korrigieren.
Inhaltlich fand ich es heute mal ganz unterhaltsam. Deshalb hab ich es heute mal auf 2x gebracht. Vielleicht weil ich mich nicht so alleine gefühlt hab😀
Ansonsten natürlich Blödsinn. Aber für einen Nemesis Jünger wie Dich schwierig sich an Fakten und Tasachen zu halten.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:52
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:dann wird das gemeinsame Abendessen im Hauskleid plötzlich völlig normal.
insbesondere mit den Landstreichern stelle ich es mir sehr amüsant vor. Aber ja, da ist es natürlich möglich, dass Frau Haysom diese in so einem Aufzug empfangen hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 15:57
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, worauf du hinaus möchtest.
Darauf das noch ca. 8 fehlen. Die Frage birgt sogar einen echten Clou, verbindet es doch POT und Sörings Schuld zu denen Kim mal ausholen kann. Verstanden? Oder "objection" weil in Virginia?

Glaubst du nicht das Sulzbach bei seinem Profil sich mit seiner Erfahrung nicht Gedanken gemacht hätte. NH eher spiessig, aus gutem Hause, Gin-verliebt. In 1985. Aber das ist es doch genau. Sie würde Söring, wenn auch angeheitert immer züchtig und höflich entgegentreten anstatt beschwipst und freizügig. Das ist noch logischer als DHs Hautschuppen. Ausserdem haben chronische Alkoholiker nicht mehr so Charakterschwankungen (keusch zu freizügig) wie sporadisch Angetrunkene.


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:01
@JohnnyGWatson
es ist so, dass es für deine Ausführungen eben nicht nur eine einzige Erklärung gibt.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Söring alleine = Urteil = halbnackt passt nicht (mit allem anderen) Von nem Schlüssel und ner Karte hat Söring nie was erzählt. Oper konnten aus 2 Türen fliehen.
was passt denn daran nicht? Hä ich kann dir wirklich nicht folgen. Weil EH aussagte er sei halbnackt an der Straße gestanden kann das ganze komplette Urteil nicht stimmen?

Vielleicht hat er ganz einfach oldschool an der Tür geklingelt und musste ganz dringend mit den Haysoms sprechen. Ist wirklich nichts ungewöhnliches und auch nichts unmögliches, dass sie ihn dann auch noch reingelassen haben. Soll wirklich hin und wieder passieren, dass man selbst den weniger gemochten Freund reinbittet.

Er hat DH zuerst angegriffen und verletzt, danach sich sofort NH zugewandt und diese in der Küche niedergestreckt. Das ist nicht etwas was unmöglich ist. Insbesondere bei 2 ältern, schwer alkoholisierten Personen.
Warum ist also dieses Szenario nicht möglich??

Warum nicht EH und JS gemeinsam? Du merkst schon, dass du ihn unbedingt immer heraushalten musst *g* Denn diese Option gibt es auch an diesem langen Wochenende.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:08
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:was passt denn daran nicht? Hä ich kann dir wirklich nicht folgen. Weil EH aussagte er sei halbnackt an der Straße gestanden kann das ganze komplette Urteil nicht stimmen?
Halbnackt weil Abendrock mit Unterhose drunter und nackten Beinen. Die ausgezogene Strumpfhose hängt vor dem Bett. Stielz wollte es mit Hauskleid wohl etwas angezogener machen.

Ich muss niemanden raushalten. Jemand war in DC. Oder Kim kam vorbei und hat das Alibi für sie erledigt. Dann wusste sie gleich was sie in der Liste zu schreiben hatte....😀


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:08
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Söring alleine = Urteil = halbnackt passt nicht (mit allem anderen) Von nem Schlüssel und ner Karte hat Söring nie was erzählt. Oper konnten aus 2 Türen fliehen.
EH plus Komplize(n) oder Auftragstätern alleine mit Schlüssel und Karte = Überwältigung
Söring plus Komplizen = Unsinn
Na, von mir aus.
Das Argument könnte man beinahe gelten lassen, hättest Du nicht das vierte Szenario vergessen: EH und Söring gemeinsam. Nur leider scheint das so undenkbar zu sein, dass es gar nicht erwähnenswert ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:17
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:ch muss niemanden raushalten. Jemand war in DC. Oder Kim kam vorbei und hat das Alibi für sie erledigt. Dann wusste sie gleich was sie in der Liste zu schreiben hatte....😀
doch du musst immer wieder JS raushalten ;), lies es dir doch durch... alle Szenarien mit ihm undenkbar.

Ich wüsste nicht, dass jemand von den beiden ein lückenloses Alibi für Washington hatte? Du etwa? Also warum nicht die beiden gemeinsam? Erklär mal.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:21
Beitrag von Bluelle (Seite 617)

hier ein Foto von dem was sie anhatte. Was ist denn daran jetzt unanständig? Wir sprechen hier von Mitte der 80er nicht vom Mittelalter.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:32
@Venice2009
Spätestens jetzt sollte dir klar werden was Tecolote meinte. Das Bild macht null sinn. Schau dir das Bild von vorne an, wo sie auf dem Seziertisch liegt. Dann weisst du ja wie es rüber kommt und wie "zugeknöpft'" so ein Abendrock wirkt. Im Stehen und im Sitzen!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:40
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Spätestens jetzt sollte dir klar werden was Tecolote meinte. Das Bild macht null sinn. Schau dir das Bild von vorne an, wo sie auf dem Seziertisch liegt. Dann weisst du ja wie es rüber kommt und wie "zugeknöpft'" so ein Abendrock wirkt. Im Stehen und im Sitzen!
nein mir ist nichts klar. Denn hier wird irgendetwas interpretiert, was ihr nicht wissen könnt. Du kannst nicht wissen, ob Frau Haysom nicht völlig nackt jemandem die Tür geöffnet hätte. Das ist doch lediglich eine Annahme, dass sie es in diesem Aufzug nicht getan hätte. Kannst du dem wirklich nicht folgen? Der Anwalt, der das als unumstößlichen Beweis anführen würde, der wäre doch der Lacher im Gerichtssaal.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.07.2019 um 16:59
@Venice2009
Jetzt wirds bodenlos. Von völlig nackt hat hier niemand geredet am wenigsten Ed Sulzbach. Sörings besseres Alibi für DC auf mindestens 30 Seiten hier erklärt.
Mist wieder 10 Beiträge, die ich mir hätte sparen können. Siehste. Keine Diskussion.
Eher Rekursion.


Anzeige

1x zitiertmelden