Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 16:43
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Ich gehe weiterhin davon aus, dass sich JS auch als Retter seiner alkoholkranken Mutter gefühlt hat, als Junge.
Oh ja, danach hat er sie scheinbar allerdings vergessen und lieber EH retten wollen. Sie ist an der ganzen Situation zerbrochen. Wirklich ehrenhaft eine Doppelmörderim zu schützen und dafür seine eigene Mutter zu opfern.

Ihm wird seine alkoholkranke Mutter mit Sicherheit entfallen sein, dem emphatischen Jungen von nebenan.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 16:56
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Das Schuhprofil auf dem Bild ganz rechts ist zwar schlecht erkennbar, widerspricht für mich aber in keiner Weise den Profilabdrücken auf den Bildern links und mitte. Die Gewichtsverlagerung des Schuhträgers sowie die Wellenbewegung der Schuhsohle sind für mich eindeutig sichtbar.
Da hat sich einer Mühe gemacht. Der Abdruckalbtraum mit den deutlichen Söring hieben endet bei mir spätestens, wenn der Autor
das trapezförmige parallele Wellenmuster (links/mitte) optisch nicht von einem eindeutig dreiecksförmigen Wellenmuster (rechts) unterscheiden kann (Hier wurden auch schon potentielle Sohlenverursacher von Newbalance gepostet). Dann endet bei mir auch spätestens die Anstrengung in der eh schon dürftigen Substanz weitere Analysen und Recherchen zu fahren was wirklich dran ist.


Sorry, der kam nicht an.
#nicetry
#vielleichtnochmaldrüberschlafen


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:03
@JohnnyGWatson
was ist an Selbstzitat: "widerspricht für mich aber in keiner Weise den Profilabdrücken auf den Bildern links und mitte." bitte nicht zu verstehen?

Was du auf deiner einzigen Quellengrundlage (JS) draus machst, bleibt selbstverständlich dir überlassen ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:04
@Marpelina
es ist wirklich bemerkenswert, was du abgebildet hast, sogar ich, die ich kein ikea billy bauen kann habe es verstanden. super und sehr entlarvend.

es wird nichts nützen, nicht mal wenn du ein beweisvideo hättest vom tatort mit dem protagonisten der gerade sein messer zückt, nicht mal dann würdest du erhört.
dann wäre das für einige hier immer noch ein fremder( oder zwei ) im kostüm von JS,


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:07
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:es wird nichts nützen, nicht mal wenn du ein beweisvideo hättest vom tatort mit dem protagonisten der gerade sein messer zückt, nicht mal dann würdest du erhört.
dann wäre das für einige hier immer noch ein fremder( oder zwei ) im kostüm von JS,
Das wollte ich auch eben schreiben. Danke für die treffende Zusammenfassung.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:07
@calligraphie
darum gings mir wie gesagt auch nicht (jemanden zu "bekehren"). Denen ist eh nicht zu helfen. Ich wollte nur mal meine Alpträume loswerden und mir selber und "uns" aufdröseln, wie ich das sehe. Schön, wenn ich beim Ikea-Regal-Aufbauen nicht die einzige bin, die flucht^^.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:19
@Marpelina
Danke dir für deine Mühe. Werde es mir später genauer durchlesen.

@calligraphie dann würden diejenigen Fotomontage schreien. Denn so doof kann JS nicht gewesen sein um nicht zu bemerken, er werde gefilmt, fotografiert, was auch immer.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:24
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Was du auf deiner einzigen Quellengrundlage (JS) draus machst, bleibt selbstverständlich dir überlassen ;)
Ich brauche Söring dafür nicht weil so schlecht sind meine Augen doch noch nicht.

Der einzige, der diesen neuen Abdruck rechts einbrachte ist nun mal der Ermittler um Söring gewesen. Keiner von hier und kein Blogschreiber. Also wow endlich mal was neues nach zig Jahren. Die Gretchenfrage im Murmeltierfall "und was beweist das jetzt?"
Der Sohlenabdruck rechts ist deutlich unterscheidbar von Mitte/links wie es auch da steht.

Also einfach akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche Schuhprofile und Sockenabdrücke und nicht zu vergessen Fersenabdrücke im Badezimmer gibt. Diese sind auch zu schmal für Söring.

Die Abdrücke werden nur interessant, wenn man sich entsprechend frei macht für mehr als einen Täter.
Passend zu allen anderen Hinweisen zu mehreren Tätern.

#corrobatedevidence


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:32
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Ich brauche Söring dafür nicht weil so schlecht sind meine Augen doch noch nicht.
nachdem was ich in diesem Thread bis jetzt von dir gelesen habe, stützt du dich ausschliesslich auf die schriftlichen und mündlichen Aussagen von Herrn Söring selbst und seinen Befürwortern.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Die Gretchenfrage im Murmeltierfall "und was beweist das jetzt?"
Der Sohlenabdruck rechts ist deutlich unterscheidbar von Mitte/links wie es auch da steht.
"wie es da steht" ist aus der Quelle von deinem Guru zitiert, lies mal richtig. Er interpretiert das so. Bitte gucke dir auch das Foto darüber an und setz die Brille auf. Denn dort ist eindeutig JS Sockenabdruck über dem rudimentären Schuhabdruck erkennbar. Er ist halt aus Versehen mit seiner blutigen Socke nochmal über seinen Schuh gewandert.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Also einfach akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche Schuhprofile und Sockenabdrücke und nicht zu vergessen
wieso sollte ich das tun? Hast du meinen Text gelesen? Verstanden? Verinnerlicht?
Fersenabdrücke im Badezimmer gibt. Diese sind auch zu schmal für Söring.
Quelle bitte.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Die Abdrücke werden nur interessant, wenn man sich entsprechend frei macht für mehr als einen Täter.
Passend zu allen anderen Hinweisen zu mehreren Tätern.
Deine Meinung bleibt dir wie gesagt jederzeit unbelassen :)


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:47
@Marpelina
Die Fersenabdrücke im Bad waren Prozessgegenstand

Ich fände es mal gut wenn die guilty as f.-Fraktion wirklich mal was eigenes auf die Beine stellt.
Mit nem Tätervideo zu Söring wird es sicherlich schwierig. Aber echte Beweise, Augenzeugen, Tatsachenberichte usw. anstatt nur hämisch in Richtung Virginia zu zeigen Supporter, Journalisten zu diffarmieren Gutachten mehr schlecht als recht zu widerlegen.

Also son Buchanan in andersrum hat noch nicht geklappt, dazu reicht anscheinend entweder das Personal, die Spendenkasse oder das Interesse noch nicht.


#oderesgibtihneinfachnicht


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:49
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Die Fersenabdrücke im Bad waren Prozessgegenstand
komische Antwort auf meine konkrete Frage.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Ich fände es mal gut wenn die guilty as f.-Fraktion wirklich mal was eigenes auf die Beine stellt.
Mit nem Tätervideo zu Söring wird es sicherlich schwierig. Aber echte Beweise, Augenzeugen, Tatsachenberichte usw. anstatt nur hämisch in Richtung Virginia zu zeigen Supporter, Journalisten zu diffarmieren Gutachten mehr schlecht als recht zu widerlegen.

Also son Buchanan in andersrum hat noch nicht geklappt, dazu reicht anscheinend entweder das Personal, die Spendenkasse oder das Interesse noch nicht.


#oderesgibtihneinfachnicht
Ablenkungsmanöver ala "Jens", nichts weiter :)


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:50
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Für mich gibt es da nur einen Grund, sie wollte ihn von der Geburtstagsparty fernhalten, den braven Nerd.
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Er war ihr im Weg.
Sie fährt also extra mehrere Stunden irgendwohin, wo sie nicht sein will, mit jemandem, den sie nicht in ihrer Nähe haben will. Um sich dann eine bescheuerte Geschichte für diesen Typen auszudenken, um von dem Ort und von ihm wieder wegzukommen. Das erscheint ja zunächst mal unsinnig.
Deine Erklärung: Borderliner handeln unsinnig und gegen ihre Interessen. Korrekt?
JohnnyGWatson schrieb (Beitrag gelöscht):Nee, Regel Nr. 1, bei dem lebensnahem Schwachsinn aus dem Mund einer Boderlinerin darf man sich nie festlegen.
Nun mach sie doch nicht auch noch dafür verantwortlich, dass du dich nicht entscheiden kannst.

Du solltest dir nur die für dich plausiblere Variante aussuchen. Drogenfahrt und Erpressung = wahr oder nimmst du auch die Party?

@Marpelina: Danke für die Ausarbeitung.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 17:51
@JohnnyGWatson
Du hast leider ein Verständigungsproblem. Wir hier müssen keine Zeugen finden, die beweisen, dass JS der Täter war. Er sitzt seit 33 Jahren verurteilt als Doppelmörder ein. Es ist an ihm überzeugende Beweise und glaubwürdige Zeugen zu finden. Er ist derjenige der etwas möchte...


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 18:39
@Marpelina
danke dir für deinen aufschlussreichen Beitrag und die Mühe die du dir gemacht hast.

Somit ist auch die Mär von dem Sockenabdruck aufgeklärt. Deine Begründung ist schlüssig und nachvollziehbar. Unglaublich, dass JS so viele Menschen dazu instrumentalisieren kann, bei dieser Sache mitzumachen.

Es beantwortet allerdings auch die Frage, warum er sich an den Sockenabdruck und ein diesbezügliches Gutachten nie herangetraut hat. Ich fand es immer schon seltsam, dass er die vielen Spuren, die ja eigentlich seine Unschuld beweisen müssten (weil er ja so unschuldig ist), nie genauer unter die Lupe nimmt. Sich lieber auf ungenaue Angaben wie Schuhgröße 6,5-8, Frauen-kleine Männergröße bezieht.

Aber wie du hier schon wieder siehst, vergebene Liebesmühe. Denn leider rennt man hier bei einigen gegen eine Wand. Da bleibt JS der Held egal, was da noch kommen mag.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 18:44
@Venice2009
danke dir für dein Danke und deinen Beitrag und ich kann mich nur bei dir und vielen Anderen zurückbedanken, wo nimmst du nur die Geduld her? Ich habe die nicht, ich wäre bei vielen Provos von diesen "Fans" nicht so ruhig und bedacht geblieben wie du. Ich wollte nur meinen Teil dazu beitragen und freue mich, dass das anscheinend endlich mal ankommt - anscheinend ja auch bei Hr. Superfan persönlich, wenn er schon wieder neue Joker in der Hinterhand ankündigt. Lol.

P.S.: richtig:
Es beantwortet allerdings auch die Frage, warum er sich an den Sockenabdruck und ein diesbezügliches Gutachten nie herangetraut hat. Ich fand es immer schon seltsam, dass er die vielen Spuren, die ja eigentlich seine Unschuld beweisen müssten (weil er ja so unschuldig ist), nie genauer unter die Lupe nimmt. Sich lieber auf ungenaue Angaben wie Schuhgröße 6,5-8, Frauen-kleine Männergröße bezieht.
ziemlich leicht durchschaubar im Nachhinein, wenn man sich mal die Mühe macht..


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 18:55
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:ziemlich leicht durchschaubar im Nachhinein, wenn man sich mal die Mühe macht..
Ja und darauf erst Mal kommt.

Man geht normalerweise davon aus, dass ein Gutachter genaue Angaben macht und weiss, dass man noch etwas Luft hat in Schuhen oder Socken.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.08.2019 um 19:04
@Venice2009
naja er war ja Reifengutachter soweit ich weiss und ich kann mir vorstellen, dass er von vornherein unter Druck stand und durch die Situation überfordert war. So ging es ja dem Anwalt von Herrn Söring auch. Ich kann mir vorstellen, dass bei den ganzen Phantasien, die jemand aufgetischt haben will, irgendwann mal die Nerven versagen bei denjenigen, die diese offiziell vertreten sollen.


Anzeige

melden