Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:03
Es ist ja auch nur eine vermutung das SIE in ein Taxi gestiegen ist auf grund der aussage des Ehemanns ,weil er eine Person ins Taxi hat einsteigen sehen die einen ähnlichen Mantel an hatte wie Nicole

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:05
Sie hat mit Ihm gesprochen nach dem ie einen anruf auf dem Ab hatte wo das Portomonai gefunden wurde


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:07
@StreuGut

Nur RTL möchte nicht an einen Unfall glauben... die Selbstmordtheorie ist sowieso nirgends belegt, angeblich sei die Möglichkeit von der Polizei in den Raum gestellt worden...? Dann war es eben ein Unfall. Ich sehe nirgends ein Anzeichen, das für ein Fremdverschulden spricht. Das gelöschte Handy: mag ja sein, dass jemand nicht wollte, dass private Nachrichten von dritten eingesehen werden... das ist nicht soooo unverständlich und macht niemanden verdächtig. Und wenn Nicole ortsunkundig war und einen hohen Promillegehalt hatte, kann es auch sein, dass sie irgendwie herumgeirrt und dann auf dieser Straße gelandet ist...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:09
@Axolotl

ich stimme Dir da vollkommen zu


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:11
Nicole war dort nicht Ortskundig und mit Gewissheit kann ich sagen Nicole wäre niemals auch unter Alkohol einfluss dort hingerannt , denn wenn man weg läuft als Frau laufe ich nicht dort hin wo es dunkel ist sondern da wo es hell ist und vorallen dingen war in der nähe die Tankstelle dann laufe
ich dort hin


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:11
Es basieren leider viele Entscheidungen und Äusserungen wie " Selbstmord" , auf Aussagen der Leute die von der Polzei vernommen bzw. nur angehört wurden.

RTL hat weder etwas verheimlicht , noch wurde wie hier vorhin geschrieben wurd , "geschummelt" oder etwas "weg-geschnitten" und nicht ganz gezeigt !!

Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten dass das was in den Sendungen gezeigt wurde , FAKTEN sind !!

Wenn diese Ermittlungsfehler nicht aufedeckt worden wären ( vom Privatermittler / Detektei ) , wäre es NIE zu dieser ganzen Veröffentlichung und Ausstrahlung gekommen !!

Selbst die Polizei sagt dass aufgrund der jetzt gesammelten Zeugenaussagen und Ergebnisse der Recherchen , der Fall wieder aufgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben wird .

Warum wohl ? Weil alles geklärt ist ? NEIN !!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:11
Das mit dem Handy mag ich nicht so recht glauben. Wenn ich die Nachrichten auf einem Handy einfach in Panik lösche, dann gehen die sicher von einem Profi wiederherzustellen. UND ich würde es im E-Fall lieber zugeben. Weil ein Mensch war das sicher schon, oder?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:13
Das mit der Sendung: sie kann beliebig geschnitten werden und sowas wird immer ein bißchen die Meinung des Redakteurs oder des Chefs darstellen oder wessen auch immer. Das passiert schon unbewußt. Und bewußt, wenn es um Einschaltquote geht.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:14
@söhnederwitwe
Zitat von söhnederwitwesöhnederwitwe schrieb:@all
Ob Unfall oder Selbstmord- unzweifelhaft hat sich NS auf der Fahrbahn befunden. Da hat ein Fußgänger nichts verloren! Ob Sie gejagt wurde ist reine Spekulation!

Ich glaube, als Fahrer, der soeben einen Menschen an/ überfahren hat, würde ich auch zunächst mal sehr geschockt im Auto sitzen bleiben und erst mal "Luft holen".
Das zwei Autos aus unterschiedlichen Richtungen kommend, NS übersehnen haben, zeigt doch auch, dass die Stelle sehr unübersichtlich war (es war Nacht, ggf. etwas diesig?).
Diese stelle ist ùbersichtlich.. ist orts ein bzw ausfahrt..

und warum habe ich auf einer strasse nichts verloren wenn ich diese überqueren möchte.. sie war nicht mitten auf der fahrbahn!! sie war mittig der fahrbahnen/mittelstreifen.. und der tranporter hat sie mit der fahrerseite linke äußere seite des kotflùgels erwicht.. hast du die skizze nicht gesehen? oder kennst du die òrtlichkeiten nicht?
ich denke das du diese nicht kennst.. warum kann man nicht einfach bei fakten bleiben..das was man weiß.. halt fakten!!!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:16
@Ichbinsjetztma
Selbst die Polizei sagt dass aufgrund der jetzt gesammelten Zeugenaussagen und Ergebnisse der Recherchen , der Fall wieder aufgenommen und Staatsanwaltschaft übergeben wird .
Nein, DAS sagt sie eben nicht. Wörtlich: "Das gesamte Verfahren wird derzeit bei der Staatsanwaltschaft geführt". Das bedeutet: Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren noch gar nicht abschließend behandelt gehabt, BEVOR RTL die Nase reinsteckte. Der Beamte sagt, dass die neuen "Hinweise" mit zur Staatsanwaltschaft gegeben werden.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:16
Genau und jeder Autofahrer hätte Sie sehen müssen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:17
So ich habe hier so gut wie alles gelesen, und mir geht hier echt die Hutschnur hoch..

Einige Kommentare hier sind mehr als überflüssig und absolut unwahr..

Ich bin ein guter freund von Nicole und ihren Angehörigen , sie war für mich immer eine enge und gute Freundin.

Wenn hier jemand behauptet das das Familienleben im Argen war dann ist das gelogen..

Es gibt in jeder Ehe Meinungsverschiedenheiten und auch mal Streit, ist völlig normal, passiert immer und überall..

Nicole hat ihren Mann, Kinder und Familie geliebt.
Sie war Lebensfroh und hätte niemals Selbstmord begangen.

Wenn hier behauptet wird das in der Familie und ihrem Umfeld alles im Argen war dann ist dies schlicht und ergreifend GELOGEN..

Ich möchte also die Personen die sowas hier in den Raum stellen ohne Nicole , Ihre Familie oder ihr Umfeld zu kennen behaupten, Auffordern solche Behauptungen zu unterlassen.

Ich werde dieses Forum weiterhin verfolgen. Sollten also Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen nicht unverzüglich unterlassen werden, werde ich weitere schritte gegen diese Person einleiten..


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:17
Und warum haben zwei sie nicht gesehen? Nebel?


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:18
@cercarei
Fakt ist aber, dass der Gehweg durch eine Leitplanke "gesperrt" war- so wurde dargestellt.
Über eine Leitplanke darf ich sicherlich nicht klettern, um eine Straße zu queren.
Und- nein, ich kenne die Straße nicht! Aber ich denke, es gibt dort in der nähe ienen Überweg (Ampel / Zebrastreifen)

Wenn dem so ist, hat NS (juristisch) grob fahrlässig gehandelt- sowohl aufgrund des hohen Promilewertes, als auch aufgrund der Überquerung!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:19
Weil der 2 Fahrer abgelenkt war von dem Transporter der mit Blink dort stand er hätte ihn warnen können zu diesem zeitpunkt hat er nicht auf die strasse sondern zu Transporter geschaut


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:20
@siggischmitz
Wer behauptet das?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:20
@StreuGut
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Und warum haben zwei sie nicht gesehen? Nebel?
Dieser Frage wird ganz sicher von Seiten der Polizei nachgegangen, so wie bei jedem Verkehrsunfall. Das ist von hier aus, ohne die Sichtverhältnisse in jener Nacht zu kennen, nicht zu beurteilen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:22
Die Akte wurde schon im letzten Jahr GESCHLOSSEN!!

Die Hinweise werden jetzt an die Staatsanwaltschaft gegeben weil es jetzt Ermittlungsansätze gibt die gegen einen Selbstmord ( tragischen Unfall ) , sprechen .


2x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:25
Sehe nicht ein, warum man überhaupt Handydaten löscht, wenn man was auf dem Kerbholz hat.Man macht sich ja höchstens noch verdächtiger und die Polizei wird sich dann an den Netzanbieter wenden, der die Verbindungsdaten auch hat.
Ferner interessiert mich die angesprochene Lebensversicherung.Der Ehemann hatte es eilig damit.Eventuell könnte er die Handydaten gelöscht haben, falls es ihm im zusammenhang mit der Versicherungsauszahlung genützt hat.Die zahlen ja auch nicht in jedem Fall...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:25
Wenn ich vor Jemandem weg laufe aus welchem Grund auch immer , dann ist mir das doch , sorry , scheiss egal ob ich da drüber klettern darf oder nicht.

Ich will doch dann einfach nur dieser Person entkommen und mache mir nicht Gedanken darüber ob ich das darf und ob die Leitplanke extra da ist um mich davon abzuhalten .

Der Weg hätte weiter in die Dunkelheit geführt und auf der anderen Strassenseite kann ich dann entgegengesetzt zurück laufen !!


Anzeige

melden