Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:26
@Ichbinsjetztma
Zitat von IchbinsjetztmaIchbinsjetztma schrieb:Die Akte wurde schon im letzten Jahr GESCHLOSSEN!!
Woher weißt du das genau? Die Aussagen des PolBeamten im Film klingen anders...
Zitat von IchbinsjetztmaIchbinsjetztma schrieb:Die Hinweise werden jetzt an die Staatsanwaltschaft gegeben weil es jetzt Ermittlungsansätze gibt die gegen einen Selbstmord ( tragischen Unfall ) , sprechen .
Wenn die Hinweise von RTL das einzige sind, was zur Eröffnung eines Verfahrens führen soll, stehen die Chancen schlecht. Ich möchte darauf wetten, dass Sie Staatsanwaltschaft kein Verfahren eröffnen bzw. das Laufende eingestellt wird.

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:27
@siggischmitz
Das ist ein Forum für Spekulationen. Hier werden keine Zeugenaussagen gesammelt.
Damit muß man im Zeitalter des Internets leider leben. Zumal hier der Versuch läuft, die Sache zu unterstützen und AUFZUKLÄREN. Das sollte ja wohl auch im Interesse aller Angehörigen liegen. Und dazu muß man nun mal (vor allem als Fremder) ein paar Fakten abfragen und mutmaßen. Es ist auch vollkommen egal, wer wieviel und wie oft Krach hat - den haben wir nämlich alle ab und an. Und es ist davon auszugehen, daß hier ganz verschiedene Menschen mit unterschiedlichem Bildungsstand, unterschiedlichem Faktenswissen usw. vorm PC sitzen. Da hilft kein Bedrohen und "Lauschen", sondern nur mitdiskutieren oder ignorieren. Du willst doch auch, daß die Sache geklärt wird?
Zum Thema Alkohol auf der Straße: selbst wenn ein Fußgänger zu stark angetrunken ist, kann er u.U. seinen Führerschein los sein. (also juristische Folgen)
siehe: http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/fahrzeug_verkehr/recht_geld/alkohol-am-steuer.jsp (Archiv-Version vom 12.02.2014)
Da bedeutet, daß sie natürlich auch Schuld hatte am Unfall, aber wem hilft das?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:29
@Accident - nun mal raus mit der Sprache


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:31
Was ich nicht kapiere, wenn die Frau in ein Taxi rein ist und kommt dann irgendwo im Nirgendwo ums Leben dann liegt es doch auf der Hand dass irgendwo die Fahrt unterbrochen worden ist, entweder weil sie aussteigen wollte um evtl. umzukehren, oder sie wurde rausgeschmissen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:31
Übrigens finde ich es ganz mutig, daß sich hier Freunde/Angehörige zu Wort melden, weil nur die bestimmte Fragen beantworten können. Die Sache ist ja sicher sehr belastend für jene.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:32
Warum gibt es kein Protokoll von der Taxizentrale?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:32
suizid ist immer ein schwieriges thema. kannte einen menschen, lebensfroh, leutselig, schönes familienleben, der begang suizid. seine familie und seine freunde haben sich bis heute nicht davon erholt, weil es absolut unvorstellbar war und auch keine wirklich nachvollziehbare ursache/anlass.
hier halte ich allerdings einen suizid auch eher für ausgeschlossen. aber nicht unmöglich. man darf nicht immer von sich auf andere schließen.
für mich klingt das wie ein sehr tragischer unfall, wobei ich es seltsam finde, dass der fahrer abgeblendet und die geschwindigkeit nicht verringert hat. wenn er behauptet, sie sei ihm förmlich reingesprungen kann das auch eine schutzbehauptung sein, weil er selber nicht angepasst reagierte. oft reicht eine kleinigkeit, die beim einen mal keine konsequenzen hat und beim nächsten mal in einer katastrophe endet.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:33
@sylvana
ich vermute mal, er war um die Zeit noch ziemlich müde


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:39
das was ich hier schreibe bzgl. der Akte oder Aussagen die so noch nicht bekannt waren , dann beruht das NICHT auf Mutmaßungen , sondern auf Tatsachen und Wissen und NICHT , glauben zu wissen !!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:41
@clubmaster
Ich denke, es war vielleicht gar kein Taxi bzw. sie war es nicht, die am Taxi gesehen wurde. Außerdem immer noch die Frage, warum gibt es kein Taxiprotokoll. Da würde auch der Rausschmiß irgendwie sichtbar sein.
@mitdenker
Ich kann mir schon vorstellen, wenn da was Privates stand, daß sich jemand geschämt hat, falls die Ermittler das lesen. Aber trotzdem wäre es doch normal, das wenigstens genauso zu sagen, oder? Natürlich macht man sich damit verdächtig. Aber es ist auch menschlich. Und wenn eine heimlich gemachte Aktion rauskommt ist das noch viel verdächtiger. Wie kann derjenige so sicher sein, daß die Daten für immer verschwunden bleiben?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:42
Warum es kein Protokoll der Taxizentrale gibt kann man leicht erklären.

Es gibt Fahrer die ab und an mal die Uhr auslassen um sich das Geld in die eigene Tasche zu stecken..

ist leider so.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:43
@siggischmitz
Na gut, dann gehe ich da wieder zu ehrlich ran.
Aber wie läßt sich das mit dem Kilometerstand regeln? Mal ganz lax gesagt - das Finanzamt will doch bestimmt alles ganz genau wissen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:44
Screenshot 2014-03-26-12-31-54Original anzeigen (1,1 MB)Söhnederwitwe

Das ist die òrtlichkeit.. die brücke..
links geht es in den ort erkelenz und rechts raus richtung kùckhoven katzen ect


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:46
@StreuGut

Fehlfahrt.. kennt doch jeder.. die müssen nicht jeden Kilometer nachweisen.. der eine fährt für die selbe strecke 10km. der andere halt 15km.. das ziel bleibt das selbe.. kann man also nie 100%ig nachweisen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:46
Es gibt unter der Fussmatte eine steck verbindung das kann man rausziehen und dann wird keine Fahrt angezeigt den Kilometer stand kann man da mit begründen er hat sich was zu essen geholt oder sonst was


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:48
@StreuGut
Wie gesagt, gehe ich auch hier von äusserst menschlichen Menschen aus.Wenn also der Ehemann die SMS löscht, tut er das nicht weil er sich schämt, sondern weil es ihm gefährlich werden könnte.Er könnte ihren Tod verschuldet haben, oder sie hat von Suizidplänen geschrieben.Im ersten Fall fürchtet er natürlich die Justiz.Im zweiten Zahl könnte die Auszahlung der Lebensversicherung gefährdet sein.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:49
@mitdenker
guter Gedanke ähm... guter Mitdenker!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:50
@mitdenker
Die Daten wurden von einem Profi gelöscht. Denis Der Ehemann ist kein Profi.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:52
Ich finde die Theorie mit der Taxifahrt nicht wirklich glaubwürdig!? Erstens kann der Ehemann nicht 100% sagen, dass es seine Frau war- die in das Taxi stieg! Zweitens will er sie nur aufgrund einer "Fsichgrätjacke" erkannt haben!? Drittens - hätte sich der Taxifaher mit sicherheit gemeldet- und auch mitgeteilt- wo er die junge Dame abgesetzt hat- falls nicht? Warum? Welchen Einfluss könnte er auf das Geschehen genommen haben- mitten auf Straße rauschmeißen- passt irgendwie nicht- Nicole stand ja am Brückenrand!? Wieso die Geldbörse an anderer Stelle verloren? Was tat der Ehemann, nachdem seine Frau in der Nacht nicht daheim aufgetaucht ist?


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

26.03.2014 um 12:54
@siggischmitz
Wenn er die Zugangsdaten hat- muss man kein Profi sein oder zum FBI gehören! Jeder, der sich ein bissel auskennt- könnte das veranlasst haben! Fragt sich, warum ein WILDFREMDER das tun sollte!?


Anzeige

melden