Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:47
Zitat von GuntherhGuntherh schrieb:wir versuchen seit 1 Jahr eine logische Rekontruktion der letzten 70 Minuten zu ergründen. Da werden natürlich alle Eventualitäten durchgespielt. immer wieder und immer wieder. Es gibt mehrere Unwahrheiten in der ganzen Sache und die kommen langsam ans Tageslicht.
Vielleicht ist Logik ja die falsche Herangehensweise, wenn man die Schritte und Entscheidungen einer Person rekonstruieren will, die außer sich war und sich in einer psychischen Extremsituation befand? Mich erinnert hier einiges an den Fall Anton Koschuh. Auch da gab es im Vorfeld Anzeichen dafür, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahemsituation befand (Liebeskummer, Verzweiflung...). Ebenso gab es widersprüchliches Verhalten, schwer nachvollziehbare Äußerungen, usw.
Man kann nun versuchen, auf Biegen und Brechen ein Szenario zu entwerfen, in dem derartige Verhaltenweisen "Sinn" machen - oder aber man akzeptiert, dass Menschen manchmal widersprüchlich und unlogisch agieren, bzw. Handlungen begehen, die sich von außen betrachtet im Nachhinein als Fehler herausstellen.

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:48
@NadHam
Das hab ich gar nicht gelesen, daß er das so geschrieben hat, mit Party und er hatte die Kinder. Da muß ich jetzt nochmal nachschauen. Das kann ich gar nicht glauben.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:49
@KonradTönz1
Da wirst Du Recht haben, wir kennen einfach zuviele Fakten nicht.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:52
/dateien/109967,1395906767,strecke@Guntherh
ok ich hab da mal auf die schnelle was gemacht. Ich hatte mich in der Tat etwas komisch ausgedrückt. Die Blaue Linie ist die Strecke von der A46 Ausfahrt Erkelenz Ost zur Disco - nach Angaben der Disco sind das 500 meter aber ich gehe davon aus das es ca. 800 - 1000 meter sind.

Die rote Linie ist Ihr momentan ausgehender Weg lt. RTL da da das Portemonnaie gefunden wurde


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:54
@KonradTönz1
bei einer möglichen Fallrekonstruktion werden aber doch zunächst mal alle Vorkommnisse auf Schlüssigkeit überprüft und wenn keine sinnhaltige Übereinstimmung vorherrscht auch unlogische Momente eingebettet.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:56
Es geht der Familie nicht darum einen schuldigen zu suchen ,es geht ihnen darum was ist in den fast 70 Minuten passiert seid Nicole das Auditorium verliess,nicht mehr und nicht weniger


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 08:59
@KaterPaulchen
die rote Linie ist Quatsch


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:01
er geht ganz massiv gegen meine FAmilie vor, behauptet, wir tun nur so als ob wir heile Familie wären, er macht Nicole schlecht, er verteidigt den Mann von ihr, was er ja auch tun kann, jeder hat schließlich eine Meinung. ABER ich kann es nicht mehr hören/lesen, dass ich den bestätigt habe....in einigen Punkten..ja da habe ich zugegeben (WAS ICH NICHT HÄTTE TUN MÜSSEN) dass es so war, wie zb. die streitigkeiten, die aber von BEIDEN ausgingen und nicht nur von Nicole... Er kommt mit sachen raus, die nichts aber auch rein garnichts mit dem FAll zu tun haben...Was soll das mit der Vorgeschichte? Zumal die so auch nicht korrekt ist. Er hat ein persönliches Probelm mit uns..das lese ich da raus. Ich gebe da jetzt nichts mehr drauf, weil für mich diese Person einfach nur lächerlich ist. Eine größere Lachnummer habe ich nie erlebt..ich denke mir, der ist neidisch auf meine tolle Familie. Denn meine FAmilie ist wirklich toll, mit allen ihren Macken, Ecken und Kanten und meine Mutter ist eine tolle Frau und alles andere als eine Schauspielerin, wie ich hier gestern aufschnappen musste...Meine Mutter ist die stärkste Person die ich kenne. Sie kann sowas nicht Schauspielern. Sie ist stark für uns alle zusammen, meine SChwestern und ich halten zusammen wie Pech und Schwefel. Es ist wie überall...bzw. so wie es sein sollte..SChwestern zanken sich auch mal untereinander aber wehe ein dritter kommt dazu und greift eine der Schwestern an..dann hält man wieder zusammen und wehrt denjenigen gemeinsam ab. Ich lasse es nicht zu, dass meine Familie so dargestellt wird und ich lasse es nicht zu, dass der Name meiner toten Schwester durch den Dreck gezogen wird!


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:03
Wenn man einen Menschen in und auswendig kennt und auch ihre ängste dann fragt man sich was macht Sie ausgerechnet an dieser stelle und es steht auch fest das laut aussage des Ehemannes sie in ein Taxi gestiegen ist was bis zum heutigem zeit Punkt ja gar keiner bestätigen konnte ,er hatte im Interview gesagt er habe gedacht es wäre seine Frau .Also stellt sich doch die frage war Sie in einem Taxi oder ist Sie zu fuß dorthin .


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:08
Ich möchte nochmal darauf verweisen das ich es sehr traurig und schade finde wie einige User das Thema für ihren Auftritt ausnutzen.
Ich möchte auf das Thema aufmerksam machen und Personen finden die sich zur jeweiligen Zeit in der Umgebung befanden, Beobachtungen gemacht haben und etwas zu Nicoles Verbleib bis zu ihrem Unfall sagen können.
Natürlich kann jeder sachlich Rekonstruktionen und Ideen einbringen was vielleicht noch bedacht werden muss.
Die Familie bitte ich eindringlich aus der Diskussion rauszuhalten. Sie haben einen lieben Menschen verloren, reicht das an Leid nicht?
Jeder sollte in der Lage sein mit Respekt und Mitgefühl an diesen Fall ranzugehen.
Ich werde jeden Beitrag melden der die Familie persönlich angreift.
Keiner hat Einblick in die Strukturen der Familie und das gehört hier auch überhaupt nicht hin. Gegebenenfalls werde ich die Diskussion schließen lassen denn das war nicht in meinem Sinne als ich den Thread eröffnete!
Bitte bewahrt Respekt und Fairness!!!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:09
@christiana.a
Ist das eigentlich wichtig, ob sie mit einem Taxi oder zu Fuß dahin kam? Sie hätte doch egal welches auch zeitlich bewerkstelligen können.
Die wichtigere Frage ist - MIT WEM ist sie von der Eiche zum Auditorium gekommen???? Und warum hat keiner in der Eiche mitbekommen, wer das war?


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:10
Da gebe ich Ihnen recht leider ist das bis heute ja auch nicht geklärt deswegen ja auch die vielen fragen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:11
Und ich glaube, wir können - wie @Guntherh sagte, die rote Linie außer Acht lassen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:20
Zitat von NadHamNadHam schrieb:Es ist wie überall...bzw. so wie es sein sollte..SChwestern zanken sich auch mal untereinander aber wehe ein dritter kommt dazu und greift eine der Schwestern an..dann hält man wieder zusammen und wehrt denjenigen gemeinsam ab.
Dem wird glaube ich niemand widersprechen, der hier mitgelesen hat.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:21
@StreuGut
wenn sie mit einem Taxi tatsächlich gefahren ist, wird der Ehemann sie wohl kaum weiter verfolgt haben können. Daher ist das sehr wichtig.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:21
Lasst bitte einfach meinen Namen raus, dann halte ich mich auch raus! Ich bitte darum eindringlich! Ich habe ihn nicht bestätigt!!!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:28
@NadHam
Es hat doch keiner etwas dazu gesagt, oder hab ich was überlesen. Es wird alles gut.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:30
@Guntherh
Die Verfolgungstheorie verfolge ich eigentlich nicht mehr. :o))
Weil er auf der Brücke gesehen worden wäre. Und weil sie ja hätte in eines der Häuser oder zurück in die Disco hätte rennen können. Und warum sollte er sie VERFOLGEN? Um sie bewußt in den Tod zu jagen? Nee, oder?


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:31
@StreuGut
das letzte war mehr auf den Eintrag von lavie bezogen. Ich halte mich raus, wenn ihr mich raus haltet :) Und DANKE LAVIE, du hast es auf den Punkt gebracht... UND NOCHWAS. Tut mir leid, ich dutze hier einfach frech jeden, aber das liegt in meiner Natur. Bitte nicht übel nehmen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

27.03.2014 um 09:35
@NadHam
Wir duzen uns doch alle, nicht? Ich kann doch schlecht sagen: "DerWolfsammler2345, würden SIE mir bitte erklären..." (fiktiver Benutzername!) Das hört sich doch recht merkwürdig an


Anzeige

melden