Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

21.06.2014 um 21:04
Ich habe kein Mitleid mit dieser Frau. Ich hoffe, dass beide ihre gerechte Strafe bekommen.

Anzeige
melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

21.06.2014 um 21:11
Hat der TV eigentlich mittlerweile gestanden?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

21.06.2014 um 22:05
Wenn diese Mittäterin hm hörig war, wofür er ja ziemlich sich dafür gesorgt hat, dann glaube ich erst recht, dass er für das Kind nicht aufkommen wollte......


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

22.06.2014 um 01:01
@forumposter
Die Düsseldorfer Tabelle berücksichtigt nicht, das 50% des Kindergeldes beim Unterhalt abgezogen werden. D.h. man bekommt in der 1. Unterhaltsstufe lediglich 225€ nicht 320€!
Wenn der Mann unter dem Existenzminimum liegt (rund 1000€ Selbstbehalt) zahlt das Jugendamt max. 6 Jahre für Kinder unter 12 Jahre 133€ monatl. die der Vater Notfalls in Raten an das Amt zurück zahlt.

Der Unterhaltspflicht ist Nachzukommen. Unterlassene Unterhaltszahlungen sind ein Straftatbestand der zur Anzeige gebracht werden kann.

Wie sag ich immer so schön: Wer rein hält, muss im Zweifelsfall auch aus-halten können. Die armen Männer können sich ja gar nicht wehren...*Ironieoff*


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

22.06.2014 um 01:23
@lavie

Das ist ja gerade der Knackpunkt........die Frage ist, was macht er von Beruf ?

Es wurde geschrieben , er sei bei diesem Windpark beschäftigt , doch wie lange.....?

ie glauben, sie sind dann nicht verantwortlich, weil sie kein Einkommen habe.....

Wenn er seine Exfreundin sexuell abhängig gemacht hat,dann ist der Verdacht auch nicht mehr weit weg , ob sie nicht für ihn nicht zunächst mal anschaffen gehen sollte ,dass er nicht zahlen muss ???

Das hat sich jetzt ja erledigt .....


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

22.06.2014 um 16:51
Hier wird nicht geurteilt oder verurteilt. Dieses Forum ist dazu da, Fälle zu erörtern. Man darf spekulieren. Man darf nicht beleidigend werden. Wir haben hier friedlich diskutiert. Das Angehörige der Tatverdächtigen geschockt sind und nicht nachvollziehbar ist, wie es soweit kommen konnte, leuchtet mir ein.

Wir versuchen hier nur, diese unfassbare Tat zu erörtern. Wie und warum es zu der Tat kommen konnte, wissen wir alle nicht. Auch Du wirst spekulieren und wirst Dir eine eigene Erklärung suchen. Aber auch dies ist dann unbestätigt, da die Tatverdächtige Dir nicht selber Bericht erstattet.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

22.06.2014 um 19:31
Nein, die Tatverdächtige ist mir nicht bekannt und weil es so unfassbar ist , wenn sie damit hineingezogen worden ist.....man kann nur spekulieren und hoffen, dass es sich aufklärt.


Was ich damit sagen wollte..... Man sollte sich als Frau auch nicht zu sehr auf diese Düsseldorfer Tabelle verlassen, die gelegentlich wie ein Damoklesschwert über den KV hängt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

22.06.2014 um 21:27
Sorry, ich meinte @anonymus2014. War mit Handy hier und dachte, ich hätte sie/ihn direkt angesprochen.

Hier in der örtlichen Presse stand nichts darüber, dass der TV gestanden hat. Es hieß immer nur, dass die Exfreundin gestanden hat.

Ich habe mit ihr auch kein Mitleid. Die 2 haben 2 Menschen auf dem Gewissen.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.07.2014 um 09:50
Die Tote am Windrad: Verdächtige beschuldigen sich gegenseitig

Die Aachener Staatsanwaltschaft wird in Kürze Anklage im Fall der am Ostermontag ermordeten Christina F. (27) aus Düren-Echtz erheben. Der Tat verdächtigt wird ein 31 Jahre alter Bauarbeiter aus Titz, der in Untersuchungshaft sitzt, aber weiterhin bestreitet, den Mord begangen zu haben.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/die-tote-am-windrad-verdaechtige-beschuldigen-sich-gegenseitig-1.878442#plx283372104 (Archiv-Version vom 27.07.2014)



melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

25.08.2014 um 19:59
Leider bei BILDplus...
DIE GRAUSAMEN DETAILS AUS DER MORD-ANKLAGE
Christina starb, weil ihr Freund kein Baby wollte

Christina F. († 27) war im siebten Monat schwanger. Die hübsche Blondine freute sich auf ihr Baby und auf eine Zukunft mit ihrem Freund Patrick G. (31). Doch diese Liebe war ihr Todesurteil – denn Patrick G. wurde offenbar zu Christinas Mörder!
Unfassbar: Es war nicht der erste Mordversuch – und seine Ex-Freundin soll ihm auch noch geholfen haben. Lesen Sie hier die Details des unglaublichen Falls.
http://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/mord/einer-schwangeren-frau-37382110,var=x,view=conversionToLogin.bild.html


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.08.2014 um 08:24
Der Artikel würde mich ja schon interessieren. Wie hat der Täter vorher versucht, die Frau umzubringen? Leider habe ich kein Plus.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.08.2014 um 09:44
@x-aequitas
@Feelee
geht mir leider auch so


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.10.2014 um 10:20
Ich hoffe, der Link funktioniert.
http://www.aachener-zeitung.de/wer-toetete-die-schwangere-christina-f-1.927557?fb=1


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.10.2014 um 10:25
Leider kann man nicht den vollen Artikel lesen.

Ich fasse ihn einmal zusammen. Die beiden Tatverdächtigen beschuldigen sich gegenseitig. Angeblich soll Christina die Treppe herunter gefallen sein. Wer dann noch auf sie einschlug, ist unklar. Der Mann sagt, er war zu dem Zeitpunkt nicht im Hof. Die Frau sagt, sie kam an und Christian war schon tot im Hof.

Die beiden Tatverdächtigen sind seit frühster Jugend ein Paar. Es gab immer Höhen und Tiefen. Corina wird als eifersüchtig und herrschsüchtig beschrieben. Die Eltern von Patrick legten ihrem Sohn nahe, keine Beziehung mehr zu ihr aufzubauen, sonst würde er enterbt. Das Paar trennte sich 2013. Dann lernte Patrick Christian kennen. Sie wurde schwanger.

Corina wollte ihren Patrick zurück und beide Personen versuchten ab Februar 2014 Corina zu töten. Sie legten ihr auch eine Abtreibung nahe. Doch Christian wollte das Kind austragen. So mischten sie ihr Gift ins Essen oder verprügelten sie als Vermummte auf einem Spaziergang. Christian verlor dadurch ihr Kind nicht.

Wenn ich mir das ganze Szenario so vorstelle, muss ich sagen: wie kann man all die Monate einem Menschen gegenüber nur so skrupellos sein? Mehrfach wurde versucht, Christina und ihr ungeborenes Kind zu töten. Wie krank ist das?


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.10.2014 um 11:37
@Feelee


Nachdem sich die Eltern von Patrick nun auch geäussert haben, sich dazu auch noch ganz klar GEGEN die langjährige Partnerin ausgesprochen haben, deutet das ganze doch schon in eine ganz bestimmte Richtung, nämlich dass sie sich schon um ihrer selbst sorgten, wie es wohl sein wird, wenn die beiden einmal wirklich zuzammen kommen würden....

Es kann sich hier keineswegs von den üblichen Höhen und Tiefen inder Beziehung handeln , sondern eher um Corinnas Machtauszubau......

Ich sehe diesen Patrick in einer ähnlichen Situation wie im Fall Maike Thiel der vermutliche KV von seiner Mutter .....dass er einerseits in hohem Maße vor allem sexuell abhängig war von dieser Corinna ...... der den Versuch machte ,mit der Bekanntschaft von Christina sich von ihr zu lösen , was diese Corinna keineswegs akzeptieren konnte, auch nicht durch eine Schwangerschaft.....! ?

Ich hoffe, es wird gerichtlich geklärt...... nach all den "Vorkomnissen", Patrick als den alleinigen Täter hinzustellen, ist schon sehr überzogen ....


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.10.2014 um 12:11
Ich sehe hier ein Paar, das gemeinschaftlich gemordet hat und sich jetzt gegenseitig die Schuld zuschiebt. Die gehören BEIDE hinter Gitter.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.10.2014 um 14:58
Allerdings. Wer von wem hörig oder beeinflusst war, ist mir egal. Es sind zwei erwachsene Menschen, die über Monate hin versucht haben, eine Schwangere umzubringen. Das muss man sich einmal vorstellen.

Millionen Frauen bekommen Kinder von Männern, die nicht Papa sein wollen. Gut, dann zahlt man eben Unterhalt. Immerhin war man ja beteiligt. Aber Patrick hätte überhaupt keinen Kontakt zum Kind halten müssen.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.10.2014 um 22:32
Wie schnell sich doch alles drehen kann..... denn anfangs hatte ich IHN auch verdächtigt,dass es passiert ist wegen der Unterhaltsverweigerung..
Es sind zwei Erwachsene Menschen, die über Monate versucht haben , eine Schwangere umzubringen.
Von den beiden sie als eifersüchtig und herrschsüchtig beschrieben wurde, sind seit frühester Jugend ein Paar - aber keines ,bei dem man von einer nachfolgenden langjährigen GLÜCKLICHEN Ehe ausgehen konnte, sondern weiterhin Himmel und Hölle herrschen würde.

Bei dieser Corinna habe ich den Eindruck , sie kommt aus einem Elternhaus , in dem ihr früh
beigebracht wurde, wie man einen Mann "erzieht". die mit 12 schon wusste, was ihr Mann später einmal darf oder nicht und demensprechend sich auch einen ausgesucht , mit dem sie das machen konnte wie mit Patrick.

Sie muss ihn in all den Jahren zuvor verteufelt haben , was anders fällt mir nicht dazu ein.... dass er ganz offensichtlich nur noch über wenig Selbstwertgefühle verfügte, dass er es nicht mal mehr bemerkte , wie sich seine Eltern um ihn sorgten , ihn vor dieser Corinna zu schützen wollten - die ihm sogar drohten, ihn zu enterben ^^...

Überlesen hatte ich, dass "man " sich 2013 getrennt hatte - wie es dazu kam , wird Sache des Gerichtes sein ,Patrik lernte Christiane kennen , die schwanger wurde und plötzlich kam Corinna
wieder ins Spiel << die ihren Patrick zurück haben wollte >> und nun musste entweder das Kind weg oder Christiane samt Kind weg , denn Corinna duldete auch keinen Mann, der Unterhalt leisten müsste......

Es gibt auch Milionen von Frauen, die keinen Unterhalt bekommen, sich mit Unterhaltsvorschuß begnügen müssen, doch das sind dann KV selbst, die sich weigern, während hier Frauen noch mitmischen und diesen noch mitverweigerten.

Man darf gespannt sein auf das Gerichtsverfahren .....wünsche Ihnen so einen Richter wie bei Maike Thiel.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

04.10.2014 um 11:42
Ich sehe gerade, das wurde bisher noch gar nicht gepostet:
28.08.14
Schwangere getötet
Anklage wegen gemeinschaftlichen Mordes

Aachen (dpa/lnw) - Nach dem gewaltsamen Tod einer schwangeren 27-Jährigen hat die Staatsanwaltschaft Aachen am Donnerstag Anklage gegen den Vater des ungeborenen Kindes und eine 29 Jahre alte Frau erhoben. Die Ermittler werfen dem 31-Jährigen und der Frau gemeinschaftlichen Mord und gemeinschaftlichen Schwangerschaftsabbruch vor.

In Absprache mit seiner Partnerin soll der Mann der Schwangeren am Ostermontag auf einem Bauernhof bei Linnich (Kreis Düren) mit einer Schaufel tödliche Kopfverletzungen beigebracht haben. Anschließend hätten sie die Tote zu den Windrädern an der Autobahn 4 gebracht. Während der Mann im Auto gewartet habe, habe die Frau das Opfer an einem Windrad abgelegt.

Die beiden waren vier Tage nach der Tat festgenommen worden und sitzen seitdem in Untersuchungshaft. Laut Staatsanwalt bestreiten sie, die Tat begangen zu haben und werfen sie dem jeweils anderen vor.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article131676287/Anklage-wegen-gemeinschaftlichen-Mordes.html


2x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

04.10.2014 um 12:09
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Während der Mann im Auto gewartet habe, habe die Frau das Opfer an einem Windrad abgelegt.
Heftig. Frage mich, wie sie das angestellt haben mag - wenn sie es denn wirklich alleine war, das glaube ich nämlich noch nicht...
Eine Leiche ist gefühlt 100 Mal schwerer, als ein lebendes Objekt, weil die Muskeln erschlaffen und zumal das Opfer obendrein auch noch schwanger war.
Möchte nicht wirklich darüber nachdenken, was das für Menschen sind.


Anzeige

1x zitiertmelden