Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

25.04.2014 um 19:11
Zitat von forumposterforumposter schrieb:ich hätte mich jedenfalls scheiße gefühlt, die einzige mitwisserin von dem typen zu sein... grusel...
gut, dass sie gleich ausgesagt hat... für sie, wahrscheinlich...
Ja, das denke ich auch, sie wäre sicher die Nächste gewesen als Mitwisserin über kurz oder lang! Manche sind echt so dumm, dass es kracht!

Anzeige
melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

25.04.2014 um 19:59
Zitat von forumposterforumposter schrieb:da der weibliche teilnehmer die konsquenzen (mutterschaft) in erster linie und direkt und unmittelbar (finanziell) zu tragen hat, würde ich argumentieren, dass DIE auch verantwortung für den empfängnisschutz übernimmt.
Genauso gut könnte man sagen: Wenn der männliche Teilnehmer eines Geschlechtsaktes auf Nummer sicher gehen will, dass es niemals zu einer Empfängnis kommt, dann sollte er im Vorfeld mit einer Kastration dafür sorgen.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

25.04.2014 um 20:13
Außerdem soll es Frauen geben, die schwanger werden WOLLEN trotz aller Konsequenzen! ;)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

25.04.2014 um 21:22
Gab es nun heute eine Pressekonferenz oder ähnliches ?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 05:09
Mit der Hilfe einer Freundin (28) soll er anschließend die Leiche weggeschafft haben, ließ die Aachener Staatsanwaltschaft am Freitagmorgen verlauten.

Während der mutmaßliche Mörder, ein Mann polnischer Herkunft, die Tat bestreitet, hat seine Komplizin ein Geständnis abgelegt.

So hätte sie nach dem Mord auf einem Gehöft dabei geholfen, die Leiche der Frau neben einer Windkraftanlage abzulegen. Der mutmaßliche Mörder hatte als Arbeiter zuvor beim Bau der Anlage geholfen!
http://www.express.de/koeln/brutaler-mord-in-dueren-vater--31--des-babys-soll-schwangere-ex-freundin---27--erschlagen-haben-,2856,26947164.html (Archiv-Version vom 26.04.2014)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 05:10
in einem anderen bericht stand, er ist LKW-fahrer.

brauchte der wirklich hilfe, die leiche direkt am weg abzulegen ?
Am Ostermontag soll der Lkw-Fahrer aus Titz-Rödingen seine Freundin Christina F. unter einem Vorwand an ihrer Wohnung in Düren-Echtz abgeholt haben.
bild


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 08:26
@forumposter

Sie war im 7. Monat schwanger. Da nehmen Frauen schon ein paar Kilo zu. Vielleicht war sie auch von Natur aus nicht die Schlankste und wog nun durch die Schwangerschaft noch entsprechend?! Eine Bekannte von mir startete mit eh schon happigem Grundgewicht von 85 kg und wog am Ende der Schwangerschaft 110 kg!


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 08:38
...kann schon sein... aber...
Seit fünf Jahren lebte die blonde zierliche Frau in dem kleinen Ort. Jeder kannte Christina F., denn sie ging täglich mit ihrem kleinen weißen Mischlingshund spazieren.
http://www.express.de/koeln/leiche-lag-neben-windkraftanlage-schwangere--27--auf-feld-erwuergt,2856,26924326.html (Archiv-Version vom 25.04.2014)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 08:47
Vielleicht wollte der Täter aus uns unbekannten Gründen die Ex da mitreinziehen?


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 08:59
Festnahme nach Mord in Düren:
Aktuelle Stunde vom 25.04.2014

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle_stunde/videofestnahmenachmordindueren100_size-L.html?autostart=true#banner (Archiv-Version vom 30.04.2014)


Verdächtige im Dürener Mordfall festgenommen:
Lokalzeit aus Aachen vom 25.04.2014

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-aachen/videoverdaechtigeimduerenermordfallfestgenommen100_size-L.html?autostart=true#banner


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 09:04
der "vater" streitet es wohl ab.

vielleicht hat sie den mord begangen ?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 09:12
Das Opfer war klein und zierlich. Durch die Schwangerschaft hat sie zwar zugenommen, aber sie wog nicht 100 kg.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 09:15
OK, das mit klein und zierlich hatte ich nicht gewusst, dann ist die Frage berechtigt, wieso er dafür Hilfe brauchte, und noch dazu von der Ex(!)-Freundin?!


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 09:15
Der TV hat an der Windkraftanlage gearbeitet. Dieser Windpark wird seit Monaten gebaut und auf den Gassirunden hat sie den TV letzten Sommer kennen gelernt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 10:04
@forumposter
Lt. den Zeitungsberichten wurde das Opfer erschlagen. Es starb an massiven Kopfverletzungen. Tatwaffe wurde keine gefunden. Eventuell wurde auch solange gegen den Kopf getreten bis die Frau verstarb.

So ein Verbrechen - diese Art und Weise jemanden zu töten - traue ich keiner Frau zu.
Wenn das geplant war, weshalb dann keine Tatwaffe?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 10:27
Was bei der ganzen Geschichte "weh" tut, ist der Umstand des Ablageortes. Das wirkt so inszeniert.
Da liegt das Opfer, dem Anschein nach um schnell gefunden zu werden, an einem Ort, der sofort an den Kindsvater denken lässt.
Ich halte es noch nicht für ausgeschlossen, dass die geständige Exfreundin unter allen Umständen dem Kindsvater schaden wollte, sich an ihm für Trennung rächen wollte.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 10:32
Ziemlich am Anfang hat der express aber noch geschrieben sie wurde erwürgt ???

Na ja auch die können sich mal vertun.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 10:38
das war halt ihr "spazierweg", von daher so doof auch nicht, der ablageplatz

vielleicht hatte er mit seiner ex schluss gemacht hat wegen dem opfer?
der mord geschah jedenfalls im haus des "freundes", des mutmaßlichen täters.

ist aber imo nicht auszuschließen, dass die ex-freundin im einvernehmen mit dem typen die mord-tat begangen hat... er hätte sie evtl. auch alleine (und ohne mitwisser) wegschaffen können.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 10:56
Der TV wohnte einmal im dem alten Bauernhof, wo die Tat vermutlich geschah. Seit Jahren wohnt er woanders und sein Vater hat den Hof teilweise weiter vermietet.

Die Mieter waren über Ostern verreist. Das muss dem Täter oder der Täterin bekannt gewesen sein.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 12:26
So, wie sich das ganze insgesamt anhört, hat der TV mit seiner Tat entweder alle mitbestraft oder zumindest mit hineingezogen.
Das die Exfreundin ihm helfen musste, die ihn davor verlassen hatte ?

Vllt sollte das mit der Schwangerschaft der Freundin ja ein Druckmittel sein, wieder zurückkehren zu dürfen und den Hof übernehmen , was verknüpft war mit der Bedingung eine Frau vorweisen zu können, die da mitzieht, was auch nicht gutgenug war ??

Selbst dem Mieter hat er sogezeigt, dass er dort unerwünscht ist, wenn das dort geschehen ist....

Mit 31 wird seine Geduld lange genug strapaziert gewesen sein....geht vielen Bauernsöhne so, dass sie Druck machen (müssen)


Anzeige

melden