Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 12:41
...und dann wollte der sich vom acker machen...

Anzeige
melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 14:03
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Vielleicht wollte der Täter aus uns unbekannten Gründen die Ex da mitreinziehen?
Oder umgekehrt. Sie hat ihn vielleicht darin bestärkt und ihn in seinem Vorhaben unterstützt, seine Freundin umzubringen und dann, nach dem die Tat vollzogen war, ihre Hilfe angeboten die Leiche wegzuschaffen, um ihn dann bei der Polizei zu verraten. Der Mord soll ja geplant gewesen sein. Mordmotiv könnten neben der ungewollten Vaterschaft auch Rachegelüste und Eifersucht gewesen sein.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 15:04
Vielleicht hat sie ihn auch überrascht bei der tat und dann später erst richtig realisiert was sie da getan hat, wobei sie geholfen hat...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 15:25
Wie kam die Polizei jetzt so schnell auf die beiden ? Sieht ja fast so aus, als ob er auch gefunden werden wollte, wenn sie die Leiche dort abgelegt haben.....oder dachten sie nur an ihre übliche Gassitour und nicht die Nähe seines Arbeitsplatzes.....?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 15:46
die haben von anfang an gesagt, sie ermitteln "im umfeld" und das wäre wohl der neue freund gewesen, wie auch der kindsvater...

vielleicht wollten tv und mittäterin sich gegenseitig ein alibi geben ?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:20
irgendwie muss man aber auch sehen, dass der sich mit jemandem auf dem traktorfest eingelassen hat und nun für den rest seines lebens bezahlen soll - für ein kind/schwangerschaft, die er nie gewollt hat...

klar, er hätte sich auch schützen können, aber...
Zitat von forumposterforumposter schrieb:heutzutage muss frau nicht mehr und frau wird auch nicht mehr "einfach so" schwanger.
und von der faktenlage geht jeder aus.
das gilt für ehen, beziehungen und one-night-stands.

wenn eine frau ohne rücksprache mit dem partner schwanger wird, dann muss sie die sache selbst bezahlen...

meine meinung...
Ich muss echt kotzen, wenn ich so etwas lese.

Wieso müssen Männer eigentlich immer gleich alle dödeln, "diese notgeilen, schwanzgesteuerten, aber doch so feigen Böcke"? Um mich mal auf deinem Niveau zu bewegen ... @forumposter

Wer zusammen in die Kiste steigt, weiß, was passieren kann, selbst wenn verhütet wird. Und wer sich dieser Verantwortung nicht stellt, sollte auf Sex verzichten. Zumindest mit einer gegengeschlechtlichen Person. Meine Meinung ...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:38
nä, das hab ich aber nicht gesagt, pupupu


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:44
:D
Neeee, ich habe deine Zitate gefälscht, schon klar. :D


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:47
der zitierte text in weißer schrift ist nicht von mir :)

auch in gleichgeschlechtlichen partnerschaften findet sich immer ein grund für mord...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:52
@forumposter
Seit wann sind Kinder oder eine Schwangerschaft eine Sache?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:52
willst du jetzt erbsen zählen, info ?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:55
Nein habe ich nicht vor. Aber deine Ansichten sind unmöglich.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:55
@forumposter
Text in weißer Schrift ist nie zitiert. Ich habe dich lediglich angesprochen.

Und du versteht leider gar nichts. Ich meinte lediglich, dass bei gleichgeschlechtlichen Partnern die Fortpflanzung zumindest ausgeschlossen ist. Da musst du keine Angst haben, dass dir eine böse Frau, die nur auf deine Gene und dein Geld spitz ist, was anhängt. Also, such dir einen Kerl und du kannst pimpern, bis du umfällst- ohne jede Angst. :D


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:57
Wer keine kinder will muss selbst dafür sorge tragen dies zu verhindern!

so einfach ist das, wer sich immer auf den partner/in verlässt ist selbst schuld wenn er/sie keine haben will.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 16:59
@Pupupu
Von welchen summen Geld reden wir. Kindesunterhalt vielleicht jeden Monat vom Kindesalter 2000 € . Frau wird reich.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 17:02
@Info
2000 Euro im Monat? In welcher Welt lebst du? Ich verstehe leider den kompletten Satz nicht!


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 17:02
Und jetzt wieder zum Thema. Christiane ist auf brutalste und hinterhältigste weise umgebracht worden. Der Ex streitet alles ab. Aber seine Exfreundin gesteht zur Beihilfe. Irgend einer lügt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 17:04
@Info
Seine Ex-Freundin? Ich dachte, es sei gar nicht klar, wer die Trulla ist? Ist sie jetzt die Ex, die Aktuelle oder die Schwester des Beschuldigten?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 17:05
So wie ich das aus den Zeitungen gelesen habe war es seine Ex.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 17:06
@Info
Also er bringt mit der Ex den One-Night-Stand um? Meine Güte ... und ich wollte gerade losziehen, um mir in der Stadt einen zu suchen, dem ich ein Kind andrehen kann, um auch 2.000 € im Monat abzukassieren. Das lasse ich dann aber lieber.^^


Anzeige

1x zitiertmelden