Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:36
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich versuche hier vor Ort an Infos zu kommen.
Warum, arbeitest du für die Mordkommission? Kann mir kaum vorstellen, dass Freunde des Opfers ihr Wissen mit Leuten teilen wollen, die es dann im Dorf weitertratschen.

Anzeige
melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:38
@BigMäc
so reagiert einer, der sich total verarscht und reingelegt fühlt ?


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:39
Sorry Leusi, meine bisherigen Informationen habe ich auch hier vor Ort bekommen. Tratsch habe ich bisher nicht weiter gegeben. Auch den Namen habe ich nicht veröffentlicht, auch wenn er mir bekannt ist.

Wenn Du meine Beiträge liest, müsstest Du erkennen, dass ich keinen Tratsch poste.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:41
@bellady
Ich suche hier nicht nach der normalen Realität, mir ist durchaus bewusst, um was es hier in diesem Forum geht. Trotzdem gehen mir deine Post, mit deiner voreilig gebildeten Meinung über Personen, die du nicht kennst immer wieder zu weit. Ich weiß nicht, was du in deinem Leben alles erlebt haben musst, dass kannst du aber nicht immer wieder auf jeglichen Fall hier ummünzen.
Zitat von belladybellady schrieb:Wenn sie so jemand war, die dazu noch mitversorgt werden wollte, dann könnte sie sich einen neuen Partner angelacht haben, durch den sie versorgt wird. Das machen doch viele so.....?!
So etwas finde ich too much, wenn man die Person nicht kennt, geht schon wieder in eine Richtung, in die man die Getötete nicht so einfach packt, nur weil man es scheinbar selber nicht anders kennt. Einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben bevor man hier um sich wirft.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:43
@Feelee


Okay, da habe ich dich falsch verstanden und ich entschuldige mich für diese Aussage. Dieses "Ich versuche hier an Informationen zu kommen", ist mir etwas übel aufgestoßen.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:45
@forumposter
Warum immer so einseitig... kann es auch sein, dass die Frau nach einem Ons geschockt ist, sie hat dann nicht nur monatlich 320 Euronen zu leisten sondern mal eine ganze Ecke mehr als nur Geld.

Immer die armen Väter, die reingelegt wurden... muss in dem Fall nicht so gewesen sein und damit sowas nicht passiert, dann müssen beide gleich dafür sorgen. Ich versteh das Geschrei danach immer nicht.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:45
@forumposter
Zitat von forumposterforumposter schrieb:wenn ein one-night-stand oder eine kurze bekanntschaft zu einer 20jährigen verpflichtung von 320 euro(+) monatlich führt, ist das schon ein bisschen schockierend...

neeeeiinn... keine rechtfertigung für einen mord, aber einen ziemlichen schock kanns schon geben..

da will sich vielleicht einer was aufbauen und schuftet rum, rechnet mit jedem euro, spart sich alles mögliche ab, und dann kann er das an jemanden bezahlen, mit dem er im besoffenen kopp...
Ob besoffen oder nüchtern, die Verantwortung eine Schwangerschaft ( oder auch Geschlechtskrankheiten ) zu verhindern , lag zu gleichen Teilen , nämlich zu 100 % , bei ihm wie bei ihr.
Weder Alkohol noch Hormone sind ein Grund, den Verstand komplett aussen vor zu lassen. Eine Erklärung vielleicht, ein Grund niemals.
Die Folgen seiner eigenen Unverantwortlichkeit nicht tragen zu wollen oder darüber auch nur schockiert zu sein, zeigt nur eins, nämlich Egozentrik.
Zitat von forumposterforumposter schrieb: so reagiert einer, der sich total verarscht und reingelegt fühlt ?
So wie wer ?


2x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:46
Da ich hier neu im Forum bin, dachte ich, andere User spekulieren und ich kann evtl mit Informationen die der Realität entsprechen, helfen.

Hatte mich bei anderen Fällen immer "gefreut" wenn Jemand vor Ort ist und man nicht nur aus Zeitung etc spekuliert.


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:47
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:So wie wer ?
der typ, der mit allen möglichen tricks gearbeitet hat, um sich den zahlungen zu entziehen - bis hin zu gefängnisaufenthalt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:48
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:So wie wer ?
der typ, der mit allen möglichen tricks gearbeitet hat, um sich den zahlungen zu entziehen - bis hin zu gefängnisaufenthalt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:49
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Da ich hier neu im Forum bin, dachte ich, andere User spekulieren und ich kann evtl mit Informationen die der Realität entsprechen, helfen.

Hatte mich bei anderen Fällen immer "gefreut" wenn Jemand vor Ort ist und man nicht nur aus Zeitung etc spekuliert.
Ja, du hast Recht, ist ja auch gar nicht so verkehrt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:50
ICh denke so lange nicht geklärt ist wie und wer zum Tötungszeitpunkt mit wem zusammen oder getrennt war.. ist dazu recht wenig zu sagen.

Angenommen.. der TV war zu diesem Zeitpunkt noch mit der werdenden Mutter zusammen und wollte sich von dieser wegen der Ex trennen.. so könnte das ganze Gespräch eskaliert sein.. vllt auch nur zwischen den beiden Frauen..


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:51
@forumposter
Ne, da täuscht du dich schon wieder. So reagierte auch in dem Fall ein ausgesprochender Egozentriker. Das Elternpaar aus dem Beispiel war nämlich vorher verheiratet, lebte in Scheidung und er hatte die Scheidung eingereicht, weil er , während der Schwangerschaft, ne neue Beziehung einging.

Und welcher Kindsvater kann sich denn wirklich verarscht fühlen ? Da fällt mir nur eine Kategorie ein, nämlich die, die noch an den Klapperstorch glaubt. So jemand könnte sich wirklich verarscht fühlen - vom Storch ....


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:54
@BigMäc
so kann man das natürlich auch darstellen.

oft ist allerdings die ehe bereits kaputt und die ehefrau wird - auf eigenen entschluss - schwanger.
insbesondere in einer partnerschaft ist das unverständlich, da man erwarten würde, sowas (schwangerschaft) wird vorher abgesprochen.

war in dem fall wohl nicht so, die ehe war am ende, die frau wurde schwanger. toll.
prima, dass du den angepissten ehemann als "egozentriker" darstellst, nicht aber die frau.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:56
@forumposter

Woher willst du wissen, ob die schwangerschaft von @BigMäc bekannten nicht abgesprochen war? Davon sagt sies nämlich nichts.

ich finde es mittlerwweile eeine frechheit wie du auft4ittst, mit deinen aussagen!


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:57
@Teegarden
stimmt. soll sich doch verarschen lassen, wer möchte. ist mir so egal wie sonstwas.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:57
@forumposter
Man kann eigentlich nur von aus gehen, dass du selber ein nur zahlender Vater bist und du deshalb so eine Einstellung hast.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:58
@obskur
du kannst ausgehen, von was du willst, obskur :)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 18:59
@forumposter

Wir dir am ehesten passieren, denn verhütungssache ist ja ein frauending laut deiner aussage. Na dann prost mahlzeit und das sind dann die kerle die nachher rumheulen, wenn sie ein kind haben. Sorry wenn man nicht in der lage ist ein kondom zu benutzen (gerade in der heutigen zeit) dann weiss ich auch nicht.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

26.04.2014 um 19:00
@forumposter
Ähm, entschuldige bitte mal, kann es sein, dass du die Tat des mutmaßlichen Täters rechtfertigst bzw. sie sogar nachvollziehen kannst? Keiner weiß doch etwas über die Hintergründe und das Motiv. Ich verstehe deine unterschwelligen Anschuldigungen gegen das Opfer nicht und finde sie ziemlich pietätlos.


Anzeige

melden